DWS US Growth Aktie - Alle Artikel

DatumAutor
03.06. DWS US Growth-Fonds: Kommt der Turnaround? Johannes Weber
Anfang Februar begab sich der Kurs des Fonds in eine Abwärtsphase. Dabei wurde die Trendlinie des EMA-Indikators nach unten durchbrochen, was für ein negatives Signal steht. Zudem kam es auch durch ein Durchkreuzen der MACD-Linien zu einem negativen Impuls, was den Preis des Fonds weiter fallen ließ. Bei 321 Euro bildete sich ein Tiefpunkt und kurz darauf wendete sich das…
19.04. DWS US Growth: Das kann sich sehen lassen! Fond-Analyst
Damit Investoren die aktuelle Performance besser einschätzen können, werden oftmals Mittel der technischen Analyse verwendet. Aktuell beläuft sich der gleitende Durchschnitt (GD-100) bei 376,63 Euro. Mit -4,68 Prozent liegt der aktuelle Kurs somit über der Linie des 100 Tage Trends. In reelen Zahlen entspricht dies einem Abstand von -17,63 Euro. Was für ein Anstieg!DWS US Growth legte vergangenes Jahr eine…
05.04. DWS US Growth: Was passiert hier gerade? Fond-Analyst
Viele Analysten greifen auf die Instrumente der technischen Analyse zurück, um das potenzial eines Anlageproduktes zu ermitteln. Der gleitende Durchschnitt (GD) stellt den Verlauf eines Anlagetitels über einen ausgewählten Zeitraum hinweg dar. Diesen Wert verwenden die Anteilseigner oftmals für ein technische Analyse. Aktuell beläuft sich der gleitende Durchschnitt (GD-50) bei 364,56 Euro. -1,53 Prozent beträgt hierbei der Abstand zum aktuellen…
29.03. DWS US Growth: Wie gewonnen, so zerronnen? Fond-Analyst
Damit Investoren die aktuelle Performance besser einschätzen können, werden oftmals Mittel der technischen Analyse verwendet. Der gleitende Durchschnitt der vergangenen 200 Tage liegt aktuell bei 391,10 Euro. -8,21 Prozent beträgt hierbei der Abstand zum aktuellen Kurspreis. In absoluten Zahlen sind dies -32,10 Euro. Die Bären haben DWS US Growth fest im GriffDas 52 Wochenhoch hatte der Fond am 22. November…
12.03. DWS US Growth: Jetzt zuschlagen? Fond-Analyst
Die Analyse des 52 Wochentiefs bietet Investoren oftmals einen guten Anhaltspunkt. Das 52 Wochentief, welches der Fond am 19. März 2021 erreichte, lag bei 314,44 Euro. 358 Tage sind vergangenen und seither stieg der Kurs um 14,17 Prozent. Dies dürfte doch vor allem den Anteilseigner von DWS US Growth in den vergangenen 358 Tagen gute Laune bereitet haben. Chartanalyse vermeldet…
08.03. DWS US Growth: Was wird das noch werden? Fond-Analyst
Der Kurs notiert über wichtigen MarkenDamit Investoren die aktuelle Performance besser einschätzen können, werden oftmals Mittel der technischen Analyse verwendet. Der gleitende Durchschnitt (GD) stellt den Verlauf eines Anlagetitels über einen ausgewählten Zeitraum hinweg dar. Diesen Wert verwenden die Anteilseigner oftmals für ein technische Analyse. Der GD-50 beträgt zum heutigen Tage 372,76 Euro: Mit -3,69 Prozent liegt der aktuelle Kurs…
18.02. DWS US Growth: Eine richtungsweisende Entscheidung? Fond-Analyst
Die technische Analyse vermittelt Anlegern oft ein gutes Bild, um das noch unausgeschöpfte Potenzial eines Fonds zu erkennen. Der GD-50 beträgt zum heutigen Tage 384,75 Euro: Mit -2,58 Prozent liegt der aktuelle Kurs somit über der Linie des 50 Tage Trends. In reelen Zahlen entspricht dies einem Abstand von -9,92 Euro. Kurs von DWS US Growth ohne KaufsignaleWas die Performance…
28.01. DWS US Growth: Da kann man nur noch staunen! Fond-Analyst
Der Kurs des deutschen Fonds hatte vergangenes Jahr nur eine Richtung: Norden! 312,74 Euro verzeichnete der Kurs von DWS US Growth noch vor einem Jahr. Heute liegt dieser bei 389,40 Euro. Mit Blick auf die Performance innerhalb des vergangenen Jahrs, verzeichnete der Fond somit einen Kursgewinn von 24,51 Prozent, was 76,66 Euro entspricht. Es bleibt abzuwarten, ob sich die Performance…
17.01. DWS US Growth-Fonds: Die Stärken der USA im Portfolio! Anna Hofmann
Das Management des DWS US Growth Fonds investiert in mittelgroße und große Unternehmen in Amerika. Diese sollten dabei eine solide Wachstumsperspektive vorweisen. Das Fondsvermögen beträgt rund 845,5 Mio. Euro und das Rating beträgt 3 Sterne von Morningstar. Die Informationstechnologie ist mit 43,9 %, die größte vertretene Branche in dem Fonds. Wie performt der DWS US Growth Fonds? Nachdem der Kurs…
12.01. DWS US Growth: Wie lange hält dieser Zustand noch an? Fond-Analyst
DWS US Growth legte vergangenes Jahr eine unfassbare Performance hin. Der Preis vor einem Jahr betrug 307,67 Euro. Heute liegt dieser bei 399,99 Euro. Mit Blick auf die Performance innerhalb des vergangenen Jahrs, verzeichnete der Fond somit einen Kursgewinn von 30,01 Prozent, was 92,32 Euro entspricht. Wenn sich diese Prozedur der Kursentwicklung wiederholt, so wird der Kurs schnell in Richtung…
24.12.2021 DWS US Growth: Was bildet sich da aus? Fond-Analyst
Wie sieht es mit der Performance seit dem 52 Wochenhoch aus? Mit 422,11 Euro erreichte der Fond am 22. November 2021 den höchsten Kurs in den vergangenen 52 Wochen. In den letzten 32 Tagen, sprich seit dem Kurshoch, fiel der Kurs um -3,79 Prozent. Die DWS US Growth Anleger brauchen also einen langen Atem und müssen auf eine Gegenreaktion der…
08.12.2021 DWS US Growth: Kommt jetzt die große Überraschung? Fond-Analyst
Mit 422,11 Euro erreichte der Fond am 22. November 2021 den höchsten Kurs in den vergangenen 52 Wochen. In den letzten 16 Tagen, sprich seit dem Kurshoch, fiel der Kurs um -5,22 Prozent. Die Anleger von DWS US Growth mussten also in den letzten 16 Tagen einen Abwärtstrend hinnehmen. Chartanalysten überzeugt von dem FondDamit Investoren die aktuelle Performance besser einschätzen…
27.10.2021 DWS US Growth: Bahnt sich was an? Fond-Analyst
DWS US Growth schnitt vergangenen Monat performancetechnisch überdurchschnittlich ab. 379,32 Euro verzeichnete der Kurs von DWS US Growth noch vor einem Monat. Heute liegt dieser bei 388,22 Euro. 2,35 Prozent verzeichnete der Fond innerhalb des vergangenen Monats. Dies entspricht 8,90 Euro. Wiederholt sich die Prozedur, so wird der Preis schnell in die Nähe der 398er Marke rücken. Dies dürfte die…