Draegerwerk Aktie - Alle Artikel

22.10.23 Draegerwerk-Aktie: Kurs mit Knalleffekt! Ein Kauf?Stefan Salomon
Die Titel der Drägerwerk AG & Co.  KGaA konnten am Dienstag dieser Handelswoche kräftig ansteigen. Es ging rund 9 Prozent nach oben. Der Grund: Das Medizintechnikunternehmen lieferte mit Vorabzahlen positive Impulse – auch ein gut aufgenommener Ausblick unterstützte die Aufwärtsbewegung, die sich noch bis Ende der Handelswoche weiter fortsetzte. Im dritten Quartal 2024 stieg der Umsatz auf 789 Millionen Euro.…
17.10.23 Drägerwerk-Aktie: Wahnsinn!Erik Möbus
Der deutsche Medizin- und Sicherheitstechnikkonzern Drägerwerk hat erst kürzlich seine vorläufigen Zahlen für das 3. Quartal veröffentlicht, welche auf eine solide Leistungssteigerung hindeuten. Das wird auch von den Aktionären honoriert. Im heutigen Handel schießt die Drägerwerk-Aktie um 10,43 Prozent in die Höhe. Damit konnte der mittelfristige Seitwärtsverlauf gebrochen werden und ein ähnlich hoher Gewinn von 10,75 Prozent im abgelaufenen Monat…
18.10.22 Drägerwerk-Aktie: Prognose gestrichen – Anleger erzürnt – wie geht es weiter?Marco Schnepf
Liebe Leser, auch der SDax zeigte sich am Montagmittag mit positiven Vorzeichen. Doch neben einigen Gewinnern wie MorphoSys, CropEnergies und Südzucker gab es auch Aktien, bei denen die Anleger ihre Daumen senkten. Eine davon hört auf den Namen Drägerwerk. Die Dräger-Aktie verzeichnete am Mittag ein Minus von satten 5,17 Prozent auf 39,40 Euro (Stand: 17.10.2024, 14:00 Uhr). Drägerwerk: Spezialist für…
14.12.18 RIB Software Aktie, Carl Zeiss Meditec Aktie und Draegerwerk Aktie: Aktuelle Trendsignale aus dem TecDAX - gen...Sentiment Investor
Der Wert des TecDAX wird momentan mit 2525.75 Punkten angegeben (Stand 08:05 Uhr) und ist somit im Minus (-0.84 Prozent). Der Umfang der Anleger-Diskussionen im TecDAX zeigt nur ein geringes Nachrichtenaufkommen an, die Stimmung ist neutral. Welche Aktien stehen aktuell im Zentrum der Aufmerksamkeit und welche Trends lassen sich für diese erkennen? Ganz klar im Fokus der Anleger stehen aktuell…