Domo Aktie - Alle Artikel

DatumAutor
13.05. Domo Aktie: Die Indikatoren drehen abwärts!Aktien-Broker
Domo: Die Signale des Relative Strength Index Mithilfe des Relative Strength Index (RSI), einem Indikator aus der technischen Analyse, lässt sich eine Aussage treffen, ob ein Wertpapier "überkauft" oder "überverkauft" ist. Dazu werden die Auf- und Abwärtsbewegungen eines Basiswerts über die Zeit in Relation gesetzt. Schauen wir auf den RSI der letzten 7 Tage für die Domo-Aktieder Wert beträgt aktuell…
02.03. Domo-Aktie: Q4 Ergebnisse!Benzinga
Domo (NASDAQ:DOMO) meldete seine Ergebnisse für das vierte Quartal am Dienstag, den 1. März 2022 um 16:05 Uhr. Ergebnis Domo verfehlte die geschätzten Gewinne um 5,13% und meldete ein EPS von $-0,41 gegenüber einer Schätzung von $-0,39. Die Einnahmen stiegen im Vergleich zum Vorjahreszeitraum um $13,15 Millionen. Vergangene Gewinnentwicklung Im letzten Quartal übertraf das Unternehmen den Gewinn pro Aktie um…
01.03. Domo Aktie: Gewinnaussichten!Benzinga
Domo (NASDAQ:DOMO) wird am Dienstag, den 2022-03-01, seinen letzten Quartalsbericht vorlegen. Hier ist, was die Investoren vor der Bekanntgabe wissen müssen. Analysten schätzen, dass Domo einen Gewinn pro Aktie (EPS) von $-0,39 ausweisen wird. Domo-Bullen werden darauf hoffen, dass das Unternehmen nicht nur diese Schätzung übertrifft, sondern auch eine positive Prognose für das nächste Quartal abgibt, d.h. eine Wachstumsprognose. Neue…
07.01. Domo-Aktie: Ende des Abverkaufs in Sicht?Maximilian Weber
Seit dem Corona-Crash in 2020 hatte sich der Aktienkurs des Business Intelligence Unternehmens prächtig entwickelt. Auf drei furiose Rallyes folgte jeweils eine Konsolidierungsphase. Der jüngste Kurscrash hebt sich von diesem Muster deutlich ab. Die Ursachen des Crashs Im dritten Quartal 2021 konnte das BI-Unternehmen seine Prognosen nur leicht übertreffen. Jedoch sorgte insbesondere der pessimistische Ausblick für das vierte Quartal für…
03.12.2021 Domo Aktie: Das müssen die Investoren über die Ankündigung wissen!Benzinga
Domo (NASDAQ:DOMO) meldete seine Ergebnisse für das dritte Quartal am Donnerstag, den 2. Dezember 2021 um 16:05 Uhr. Hier ist, was die Investoren über die Ankündigung wissen müssen. Ergebnis Domo übertraf die geschätzten Gewinne um 5,88% und meldete ein EPS von $-0,32 gegenüber einer Schätzung von $-0,34, was die Analysten nicht überraschte. Die Einnahmen stiegen um $11.436.000,00 gegenüber dem gleichen…
30.08.2021 Aktienmarkt: Die 60 Gewinner des Wochenendes!Benzinga
Gewinner Vinco Ventures, Inc. (NASDAQ:BBIG) Aktien stiegen um 80,9% und schlossen am Freitag bei $5,30. Das Unternehmen meldete kürzlich einen Q2-Verlust von $5,13 pro Aktie. Navios Maritime Acquisition Corporation (NYSE:NNA) stieg am Freitag um 71,9% auf einen Schlusskurs von 3,61 $. Navios Maritime Partners L.P. und Navios Maritime Acquisition Corp. haben sich auf eine Fusion geeinigt; im Rahmen der Vereinbarung…
27.08.2021 Aktienmarkt: Die 10 größten Kurszieländerungen des Tages!Benzinga
Die Änderungen des Tages: Die Telsey Advisory Group hat das Kursziel für Dollar Tree, Inc. (NASDAQ:DLTR) das Kursziel von $125 auf $102. Dollar Tree-Aktien stiegen im vorbörslichen Handel um 0,3% auf $93,79. Keybanc erhöhte das Kursziel für Bill.com Holdings, Inc. (NYSE:BILL) von $175 auf $275. Bill.com stieg im vorbörslichen Handel um 13,9% auf $249,50. Piper Sandler hob das Kursziel für…
26.08.2021 124 Aktien, die am Mittwoch 52-Wochen-Hochs erreichten!Benzinga
Vor 10 Uhr ET am Mittwoch erreichten 124 Unternehmen neue 52-Wochen-Höchststände. Fakten von Interesse: Das größte Unternehmen nach Marktkapitalisierung, das ein neues 52-Wochen-Hoch erreichte, war Alphabet (NASDAQ:GOOG). Das kleinste Unternehmen nach Marktkapitalisierung, das ein neues 52-Wochen-Hoch erreichte, war Eagle Capital Growth Fund (AMEX:GRF). Locust Walk Acquisition (NASDAQ:LWAC) verzeichnete den größten Kursanstieg und erreichte mit einem Plus von 182,19% sein 52-Wochen-Hoch.…
08.07.2021 Aktien, die am Mittwoch 52-Wochen-Hochs erreichten!Benzinga
Vor 10.00 Uhr ET am Mittwoch erreichten 138 Aktien neue 52-Wochen-Höchststände. Bereiche von Bedeutung: Microsoft (NASDAQ:MSFT) war das Unternehmen mit der größten Marktkapitalisierung, das ein neues 52-Wochen-Hoch markierte. Das kleinste Unternehmen, wenn man die Marktkapitalisierung betrachtet, das ein neues 52-Wochen-Hoch erreichte, war Eastside Distilling (NASDAQ:EAST). Die Aktie vonData Storage (NASDAQ:DTST) bewegte sich deutlich nach oben und erreichte mit einem Anstieg…
28.05.2021 12 Informationstechnologie Aktien: Nach der Börse!Benzinga
Kursgewinner Die Aktie von Yext (NYSE:YEXT) stieg am Donnerstag nachbörslich um 12,51% auf $13,85. Dieses Wertpapier wurde mit einem Volumen von 711,4K Aktien gehandelt, was 66,09% des durchschnittlichen Volumens der letzten 100 Tage ausmacht. Der Marktwert der ausstehenden Aktien liegt bei $1,7 Milliarden. Wie aus den Nachrichten hervorgeht, wurde heute der Q1 Ergebnisbericht veröffentlicht. Die Aktien von Salesforce.com (NYSE:CRM) stiegen…
27.05.2021 Redhill Biopharma Aktie: Diese Ergebnisse gilt es heute zu beobachten!Benzinga
Unternehmen, die vor der Glocke berichten - Die Royal Bank of Canada (NYSE:RY) wird voraussichtlich einen Quartalsgewinn von $2,48 pro Aktie bei einem Umsatz von $11,77 Mrd. melden. - Thermon Group Holdings (NYSE:THR) wird voraussichtlich einen Quartalsgewinn von $0,19 pro Aktie bei einem Umsatz von $72,35 Millionen ausweisen. - Yunji (NASDAQ:YJ) wird voraussichtlich einen Gewinn für das erste Quartal melden.…
10.03.2021 Domo Aktie: Q4 im Check!Benzinga
Domo (NASDAQ:DOMO) gibt am Donnerstag, den 11. März, seine nächste Gewinnrunde bekannt. Was sind Gewinn, Nettoeinkommen und Gewinn pro Aktie? Der Gewinn und insbesondere der Gewinn pro Aktie (EPS) sind nützliche Messgrößen für die Profitabilität eines Unternehmens. Der Gesamtertrag, der auch als Nettoeinkommen bezeichnet wird, entspricht den Gesamteinnahmen abzüglich der Gesamtausgaben. Der Gewinn pro Aktie ist gleich dem Nettogewinn geteilt…
15.01.2021 Die 70 Größten Bewegungen von gestern!Benzinga
Gewinner Arvinas, Inc. (NASDAQ:ARVN) kletterte am Montag um 95,1% und schloss bei $58,38, nachdem das Unternehmen vorläufige klinische Daten für seine Krebsbehandlung gemeldet hatte. Das Unternehmen sagte, dass ARV-471 Anzeichen von Anti-Tumor-Aktivität zeigte. BioCardia, Inc. (NASDAQ:BCDA) Aktien kletterten um 58,9% und schlossen bei $4,48. BioCardia sagte, dass es ein verbales Feedback des Data Safety Monitoring Boards für die Interimsdaten der…
13.01.2021 52-Wochen-Hoch: Das sieht gut aus!Benzinga
Während der Morgensitzung am Dienstag erreichten 342 Unternehmen neue 52-Wochen-Höchststände. Interessante Punkte: Das größte Unternehmen nach Marktkapitalisierung, das ein neues 52-Wochen-Hoch erreichte, war PayPal Holdings (NASDAQ:PYPL). Hudson Capital (NASDAQ:HUSN) war das kleinste Unternehmen, wenn man die Marktkapitalisierung betrachtet, das ein neues 52-Wochen-Hoch erreichte. Big Rock Partners (NASDAQ:BRPA) war der größte Gewinner, der um 82,93% zulegte und sein 52-Wochen-Hoch erreichte. Die…
20.12.2020 Aktien, die am Freitag 52-Wochen-Hochs erreichten!Benzinga
Am Freitag setzten 466 Unternehmen neue 52-Wochen-Höchststände. Wichtige Fakten: Tesla (NASDAQ:TSLA) war das Unternehmen mit der größten Marktkapitalisierung, das ein neues 52-Wochen-Hoch markierte. Das kleinste Unternehmen mit einer Marktkapitalisierung, das ein neues 52-Wochen-Hoch erreichte, war Ra Medical Systems (NYSE:RMED). Die Aktien von CURO Group Holdings (NYSE:CURO) stiegen am stärksten und erreichten mit 92,03% ein neues 52-Wochen-Hoch. Aktien, die am Freitag…
20.12.2020 Aktien, die am Donnerstag 52-Wochen-Hochs erreichten!Benzinga
Während der Morgensitzung am Donnerstag erreichten 316 Unternehmen neue 52-Wochen-Hochs. Bereiche von Interesse: PayPal Holdings (NASDAQ:PYPL) war das größte Unternehmen auf Basis der Marktkapitalisierung, das ein neues 52-Wochen-Hoch markierte. Das kleinste Unternehmen nach Marktkapitalisierung, das ein neues 52-Wochen-Hoch markierte, war XTL Biopharmaceuticals (NASDAQ:XTLB). Oriental Culture Holding (NASDAQ:OCG) war der größte Gewinner der Morgensitzung, da es um 178,2% anstieg, um sein…