Didim-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Didim-Analyse vom 19. April liefert die Antwort:
Die neusten Didim-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Didim-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen?
In der aktuellen Gratis-Analyse vom 19. April erfahren Sie was jetzt zu tun ist.
Didim Inc. ist ein Unternehmen der Lebensmittelbranche, das in den Bereichen Restaurants, Viehverarbeitung, Lebensmittelherstellung und -vertrieb tätig ist. Das Unternehmen betreibt direkt geführte Restaurants unter den Marken BAEKJEWON, TOKYO HANA, FIVE HUNDRED YEARS EELS, POOLSIDE22, HANRADAM und BANSANG; Franchise-Restaurants unter den Marken MAPO GALMAEGI, MISULGWAN, Apple Samgyeopsal, Horaengi Gopchang, Whale Restaurant und Whale Gamjatang in Hongkong, den Vereinigten Staaten, Singapur, Taiwan, Malaysia und Indonesien sowie die Herstellung und der Vertrieb von Viehfutter und Lebensmitteln für mittlere und große, direkt geführte Geschäfte und Franchise-Unternehmen. [...]