BRANICKS Aktie - Alle Artikel

07.03.23 DIC Asset-Aktie: Die Kursziele schrumpfen!Andreas Göttling-Daxenbichler
Der schwächelnde Immobilienmarkt in Kombination mit einer dezenten Konsumflaute hat sich im vergangenen Jahr als Gift für die DIC Asset-Aktie erwiesen. Schließlich lassen diese beiden Faktoren vermuten, dass es mit Gewerbeimmobilien in Zukunft nicht unbedingt bergauf gehen wird. Genau dieses Segment bildet aber den Kern der Tätigkeiten der Aktiengesellschaft. Im noch jungen Jahr konnte die DIC Asset-Aktie sich zwar einigermaßen…
28.01.19 Cancom Aktie, Aumann Aktie und DIC Asset Aktie: Bei diesen Aktien aus dem SDAX sind starke Kursausschläge zu e...Sentiment Investor
Die Notierung des SDAX wird derzeit mit 10608 Punkten angegeben (Stand 08:05 Uhr), ist also beinahe gleich (+0.02 Prozent). Der Umfang der Anleger-Diskussionen im SDAX liegt derzeit bei 26 Prozent (wenig los), die Stimmung ist neutral. Über welche Werte diskutieren die Anleger aktuell und welche Trends lassen sich in der Diskussion identifizeren? Im Fokus der Anleger stehen aktuell ganz klar…