Deutsche Wohnen Aktie - Alle Artikel

22.02.22 Deutsche Wohnen Aktie: Wie ist die Stimmung unter den Anlegern?Aktien-Broker
Wie ist die aktuelle Stimmungslage unter Anlegern? Aktienkurse lassen sich neben den harten Faktoren wie Bilanzdaten auch durch weiche Faktoren wie die Stimmung einschätzen. Unsere Analysten haben Deutsche Wohnen auf sozialen Plattformen betrachtet und gemessen, dass die Kommentare bzw. Befunde neutral gewesen sind. Zudem haben die Nutzer der sozialen Medien rund um Deutsche Wohnen in den vergangenen Tagen vor allem…
12.01.22 Nebenwerte aktuell: Deutsche Wohnen mit EPRA NTA 53,32 Euro/AktieMichael Vaupel
Zumindest dann, wenn die angegebenen Kennzahlen stimmen. Denn per 30.9.2021 lag das EPRA NTA je Aktie bei der Deutsche Wohnen bei 53,32 Euro und damit deutlich über dem Aktienkurs. Heißt das nun, dass der Aktienkurs zwangsläufig mindestens auf die Höhe des EPRA NTA je Aktie steigen muss? Keineswegs. Aber es ist ein Mosaikstein im Gesamtbild, und kein unwichtiger, wie ich…