Deutsche Beteiligungs AG Aktie - Alle Artikel

24.08.23 Deutsche Beteiligungs AG-Aktie: Langsam, aber sicher?Andreas Göttling-Daxenbichler
Die Aktie der Deutschen Beteiligungs AG sorgt in der Regel nicht für besonders viel Aufsehen. Vielleicht zu Unrecht, denn ein Blick auf den Chart fällt derzeit außerordentlich freundlich aus. Den heftigen Verwerfungen der letzten Wochen konnte das Papier trotzen und seelenruhig eine Erholung fortsetzen, die nun schon seit Ende des vergangenen Jahres aktiv ist. 2022 stürzte die Deutsche Beteiligungs AG…
29.06.19 SDAX: Alles im Griff?Index-Manager
Der SDAX war am 29. Juni mit einem Punktestand von 11228,7 aus dem Handel gegangen. Heute ging es für den SDAX (DE0009653386) mit +0,79 % weiter. Derzeit notiert der Index aus Deutschland bei einem Punktestand von 11228,66. Händler erwarten, dass sich der Trend der jüngsten Entwicklung fortsetzt. Tagesgewinner sind dabei die Werte von Steinhoff, sowie Deutsche Beteiligungs. Die Kurse sind…
16.01.19 Deutsche Beteiligungs AG: Wochenanalyse mit Hilfe des Ichimoku!Anna Hofmann
Der Aktienkurs der Deutschen Beteiligungs AG notiert aktuell unter der Ichimoku-Wolke. Die Wolke zeigt sich sehr engmaschig und befindet sich momentan in einer Art Übergangsphase von einem bullischen in einen bärischen Zustand. Die Zukunftswolke ist bereits bärisch ausgerichtet. Die Standard-Linie liegt über dem Kurs, was ein Short-Signal bedeutet. Aktuelle Lage der Aktie: Wann wurde das letzte Signal gebildet? Die drehende…
23.12.18 Deutsche Beteiligungs AG Aktie: Erwartungen erfüllt!Die Aktien-Analyse
Die DBAG hat für die ersten 9 Monate Zahlen im Rahmen der Erwartungen veröffentlicht. Der Konzern befindet sich in einer zyklischen Investitionsphase. Vergleichsweise schwache Ergebnisse sind deshalb gewollt, um die Weichen für die langfristige Zukunft zu stellen. Das Ergebnis aus dem Beteiligungsgeschäft sank um 61,2% auf 29,3 Mio €. Unterm Strich ging der Gewinn um 59,5% auf 1,92 € pro…