Dermapharm Aktie - Alle Artikel

17.08.23 Dermapharm-Aktie: Warum die Kurs-Rakete endlich zündet!Marco Schnepf
Was war da denn los? Am Mittwoch schoss die Dermapharm-Aktie zur Mittagszeit plötzlich um mehr als 9 Prozent nach oben. Zunächst zur Einordnung: Dermapharm ist ein deutsches Pharmaunternehmen, das sich auf die Herstellung und den Vertrieb von dermatologischen und allergologischen Präparaten spezialisiert hat. Dermapharm schlägt Erwartungen und macht Hoffnung Am Mittwoch hat der Konzern nun neue (vorläufige) Geschäftszahlen vorgelegt, die…
16.08.23 Dermapharm-Aktie: Unglaublich!Erik Möbus
Die Dermapharm-Aktie hat einen unglaublichen Raketenstark vollzogen. Derzeit notiert die Aktie 12,59 Prozent höher bei 48,10 Euro. Nachdem sich die Dermapharm-Aktie in einem konsekutiven Abwärtstrend seit Mitte Mai befunden hatte, konnte dieser im heutigen Handel durchbrochen werden. Doch blicken wir auf die Performance des vergangenen Handelsjahres, so steht hier weiterhin ein Minus von 10,6 Prozent zu buche. Die Hintergründe der…