Defence Therapeutics Registered (A) Aktie - Alle Artikel

19.04.23 Defence Therapeutics-Aktie: Nur nicht zu früh freuen!Andreas Göttling-Daxenbichler
mRNA gilt als der große Hoffnungsträger in Sachen Krebsbekämpfung und abseits der üblichen Verdächtigen in Form von BioNTech und Moderna sind noch viele andere Unternehmen mit der Thematik beschäftigt. Unter anderem gab es kürzlich Meldungen zu hören, wonach Defence Therapeutics in neue Studien mit Mäusen startet, deren Ergebnisse schon in sechs Wochen vorliegen sollen. Das klingt aufregend und interessant zu…
25.11.21 Defence Therapeutics Aktie: Ist jetzt Schluss mit lustig?Aktien-Broker
Was sagt der RSI über den Kurs aus? Um zu beurteilen, ob ein Wertpapier aktuell "überkauft" oder "überverkauft" ist können die Auf- und Abwärtsbewegungen über die Zeit in Relation gesetzt werden. Dies liefert den sogenannten Relative Strength Index (RSI), einen Indikator aus der technischen Analyse welcher im Finanzmarkt häufig eingesetzt wird. Wir bewerten nun Defence Therapeutics anhand des kurzfristigeren RSI…