Crispr Therapeutics Aktie - Alle Artikel

DatumAutor
28.04. CRISPR Therapeutics-Aktie: Was 4 Analysten zu sagen haben!Benzinga
  Bullish Einigermaßen optimistisch Gleichgültig Geradezu bearish Bearish Gesamte Bewertungen 0 1 3 0 0 Letzte 30D 0 0 1 0 0 Vor 1M 0 0 0 0 0 Vor 2M 0 0 1 0 0 Vor 3M 0 1 1 0 0 Nach Angaben von 4 Analysten, die in den letzten 3 Monaten 12-monatige Kursziele angaben, hat CRISPR Therapeutics…
21.04. CRISPR-Therapeutika-Aktie: Wertentwicklung in den letzten 5 Jahren!Benzinga
CRISPR Therapeutics (NASDAQ:CRSP) hat den Markt in den letzten 5 Jahren um 14,85% auf annualisierter Basis übertroffen, was einer durchschnittlichen jährlichen Rendite von 28,2% entspricht. Derzeit hat CRISPR Therapeutics eine Marktkapitalisierung von 4,51 Mrd. $. Kauf von CRSP-Aktien im Wert von 1000 $ Wenn ein Anleger vor 5 Jahren CRSP-Aktien im Wert von 1000 $ gekauft hätte, wären diese heute…
13.04. Crispr Therapeutics Aktie: Weder Fisch noch Fleisch!Aktien-Broker
Das Kursbild von Crispr Therapeutics Vergleicht man den gleitenden Durchschnitt des Schlusskurses der Crispr Therapeutics-Aktie der letzten 200 Handelstage (GD200) von 40 EUR mit dem aktuellen Kurs (40 EUR), ergibt sich eine Abweichung von 0 Prozent. Die Aktie erhält damit eine "Hold"-Bewertung aus charttechnischer Sicht für das GD200. Betrachten wir den gleitenden Durchschnitt des Schlusskurses der letzten 50 Handelstage (GD50).…
02.04. CRISPR-Therapeutics-Aktie: Investieren hätte sich gelohnt!Benzinga
Warum hätte sich Investieren denn gelohnt? CRISPR Therapeutics (NASDAQ:CRSP) hat den Markt in den letzten 5 Jahren um 12,09% auf annualisierter Basis übertroffen und eine durchschnittliche jährliche Rendite von 26,02% erzielt. Derzeit hat CRISPR Therapeutics eine Marktkapitalisierung von 5,12 Mrd. $. Kauf von CRSP-Aktien im Wert von 1000 $: Wenn ein Anleger vor 5 Jahren CRSP-Aktien im Wert von 1000…
16.03. CRISPR Therapeutics-Aktie: Kaum zu glauben!Benzinga
CRISPR Therapeutics (NASDAQ:CRSP) hat den Markt in den letzten 5 Jahren um 12,95% auf Jahresbasis übertroffen. Kauf von $1.000 in CRSP: Vor 5 Jahren hätte ein Anleger mit $1.000 47,08 Aktien von CRISPR Therapeutics kaufen können. Diese Investition in CRSP hätte eine durchschnittliche jährliche Rendite von 26,03 % erbracht. Derzeit hat CRISPR Therapeutics eine Marktkapitalisierung von 4,83 Mrd. $. Der…
11.01. Crispr Therapeutics-Aktie: Auch eine Chance!Aktien-Barometer
Der Start in 2022 war bisher eher holprig für die Crispr Therapeutics-Aktie: Der Kurs des Titels ist seit Januar um 8,83 Prozent hinabgepurzelt. In den vergangenen fünf Tagen hat der Kurs weiter stark abgebaut: Insgesamt machte der Titel in der Woche ein Minus von 18,81 Prozent. Im heutigen Tagesverlauf machte das Papier bis 16:35 Uhr mitteleuropäischer Zeit allerdings ein Plus…
26.12.2021 Crispr Therapeutics: Starke Aussichten!Aktien-Barometer
2021 war bislang gewiss nicht das Jahr der Crispr Therapeutics-Aktie: Seit dem 1. Januar fiel der Titel an der Nasdaq Börse um 46,35 Prozent. In der vergangenen Woche ging es für den Kurs des Unternehmens jedoch wieder aufwärts: Der Titel verbucht in den letzten fünf Handelstagen ein Plus von 7,44 Prozent. Auch am jüngsten Handelstag legte der Titel um 0,72…
07.11.2021 Crispr Therapeutics Aktie: Anleger aufgepasst – derzeit herrscht miese Stimmung!Aktien-Broker
Sentiment spricht nicht für einen Kauf Die Auswertung der Rate der Stimmungsänderung sowie der Diskussionsintensität ergibt folgendes BildWährend des vergangenen Monats trübte sich die Stimmungslage der Anleger zunehmend ein. Daher bewerten wir diesen Punkt mit "Sell". Schauen wir auf die Intensität der Diskussionen aus dem letzten Monat. Diese gibt Aufschluss darüber, ob eine Aktie tendenziell viel oder wenige Beachtung erfährt.…
29.10.2021 Crispr Therapeutics Aktie: Ein unsicheres Investment?Aktien-Broker
Crispr Therapeutics: Das aktuelle Stimmungs-Barometer Die Auswertung der Rate der Stimmungsänderung sowie der Diskussionsintensität ergibt folgendes BildWährend des vergangenen Monats trübte sich die Stimmungslage der Anleger zunehmend ein. Daher bewerten wir diesen Punkt mit "Sell". Schauen wir auf die Intensität der Diskussionen aus dem letzten Monat. Diese gibt Aufschluss darüber, ob eine Aktie tendenziell viel oder wenige Beachtung erfährt. Die…
16.10.2021 Crisper Therapeutics-Aktie: Im Begriff, sich zu erholen?Benzinga
Überblick Die Aktien der CRISPR Therapeutics AG (NASDAQ:CRSP) könnten einen "V"-Boden auf dem Chart bilden. Das bedeutet, dass sich die Aktie erholen könnte. V-Tiefs und V-Tops zeigen eine schnelle Trendwende an. Kennzeichnend für sie ist das hohe Handelsvolumen. Dies zeigt, dass die Käufer oder Verkäufer, die für die Abwärts- oder Aufwärtsbewegungen verantwortlich waren, nicht mehr am Markt sind. Sind diese…
14.10.2021 SAP Aktie: 20 Aktien, die Sie heute genau im Blick haben sollten!Benzinga
Gewinner Puxin Limited (NYSE:NEW) stieg im vorbörslichen Handel um 52,1 % auf 0,6901 $, nachdem sie am Dienstag um 24 % gesunken war. Jasper Therapeutics, Inc. (NASDAQ:JSPR) stieg im vorbörslichen Handel um 38% auf $9,95. Oppenheimer eröffnete die Coverage für Jasper Therapeutics mit einem Outperform-Rating und gab ein Kursziel von $21 bekannt. Waitr Holdings Inc (NASDAQ:WTRH) stieg im vorbörslichen Handel…
14.10.2021 CRISPR Therapeutics Aktie: Warum die Aktie heute einbricht!Benzinga
Die CRISPR Therapeutics AG (NASDAQ:CRSP) notiert am Mittwoch schwächer, nachdem das Unternehmen die Ergebnisse seiner Phase 1 CARBON-Studie mit CTX110 bei rezidivierenden oder refraktären CD19+ B-Zell-Malignomen veröffentlicht hat. "Wir freuen uns, positive Daten aus unserer CARBON-Studie mitteilen zu können, die zeigen, dass CTX110 Patienten mit großen B-Zell-Lymphomen eine sofort verfügbare Standardtherapie mit einer ähnlichen Wirksamkeit wie autologes CAR-T und einem…
13.10.2021 BioTech-Aktien: Der tägliche Überblick!Benzinga
Hier ein Überblick über die wichtigsten Entwicklungen in der Biotech-Branche in den letzten 24 Stunden: Das Erklimmen der Höchststände (Biotech-Aktien, die am 11. Oktober 52-Wochen-Höchststände erreichen) AstraZeneca Plc (NASDAQ:AZN) (gab positive Daten für die Antikörperbehandlung COVID-19 bekannt) Bicycle Therapeutics plc (NASDAQ:BCYC) Enanta Pharmaceuticals, Inc. (NASDAQ:ENTA) Itamar Medical Ltd. (NASDAQ:ITMR) Legende Biotech Gesellschaft (NASDAQ:LEGN) Merus N.V. (NASDAQ:MRUS) Zentalis Pharmaceuticals, Inc. (NASDAQ:ZNTL)…
29.09.2021 Crispr Therapeutics: Lieber erstmal halten!Aktien-Broker
Wie bewegt Crispr Therapeutics die Gemüter? Die Auswertung der Rate der Stimmungsänderung sowie der Diskussionsintensität ergibt folgendes BildWährend des vergangenen Monats trübte sich die Stimmungslage der Anleger zunehmend ein. Daher bewerten wir diesen Punkt mit "Sell". Schauen wir auf die Intensität der Diskussionen aus dem letzten Monat. Diese gibt Aufschluss darüber, ob eine Aktie tendenziell viel oder wenige Beachtung erfährt.…
29.06.2021 Markt-Update: Gewinner von Montag!Benzinga
Kursgewinner Marin Software Incorporated (NASDAQ:MRIN) stieg um 96,9% und schloss bei $7,50. Marin Software gab in der vergangenen Woche bekannt, dass das Unternehmen seine Flaggschiff-Plattform MarinOne um die Möglichkeit erweitert hat, Instacart Ads zu verwalten. QAD Inc. (NASDAQ:QADB) legte um 79,8% zu und schloss bei 86,30 $, nachdem das Unternehmen bekannt gab, dass es von Thoma Bravo für 2 Mrd.…
29.06.2021 44 Aktien: Intellia legt Erfolge vor!Benzinga
Kursgewinner Intellia Therapeutics, Inc. (NASDAQ:NTLA) kletterte um 43,5% auf $127,44, nachdem das Unternehmen positive klinische Daten für seine CRISPR-Therapie bekannt gab. Marin Software Incorporated (NASDAQ:MRIN) gewann 38,1% auf $5,26. Marin Software gab in der vergangenen Woche bekannt, dass das Unternehmen seine Flaggschiff-Plattform MarinOne um die Möglichkeit erweitert hat, Instacart Ads zu verwalten. Verve Therapeutics, Inc. (NASDAQ:VERV) stiegen um 30,2% auf…
28.06.2021 Biotech: Mit der Gen-Schere zu neuen Therapien und WachstumCarsten Müller
Das, was derzeit an der Börse im Biotechnologie-Segment los ist, ist zumindest aus charttechnischer Sicht geradezu lehrbuchhaft. Wenn Sie regelmäßiger Leser des Biotech-Informer sind, erinnern Sie sich sicher an meine Anmerkungen zur Markttechnik unseres Benchmarks Nasdaq Biotechnology Index mit Bezug auf die gewünschte Bestätigung des Durchbruchs aus dem Seitwärtstrend bei rund 4.950 Punkten. [caption id="attachment_1774150" align="aligncenter" width="3458"] Chart Nasdaq Biotechnology…
28.06.2021 Markt-Update: 24 Aktien mit auffälligen Bewegungen!Benzinga
Kursgewinner Intellia Therapeutics, Inc. (NASDAQ:NTLA) stieg im vorbörslichen Handel um 28,9% auf 114,49 $. Intellia Therapeutics und Regeneron Pharmaceuticals gaben positive Zwischenergebnisse der klinischen Phase-1-Studie ihres führenden in vivo Genome Editing-Kandidaten NTLA-2001 bekannt, einer CRISPR-Therapie zur Behandlung von Transthyretin (ATTR)-Amyloidose. Mexco Energy Corporation (NYSE:MXC) stieg im vorbörslichen Handel um 22% auf $10,99, nachdem das Unternehmen für das Geschäftsjahr 21 einen…
19.05.2021 Ark Investment: Wood setzt weiterhin auf Tesla!Benzinga
Das von Cathie Wood geführte Ark Investment Management hat am Dienstag Aktien von Tesla Inc. (NASDAQ :TSLA) im Wert von $27,2 Millionen aufgekauft, nachdem die Aktien des Elektrofahrzeugherstellers in den letzten zwei Wochen um etwa 15% zurückgegangen sind. Die in New York ansässige Investmentfirma kaufte 47.031 Aktien von Tesla über den Ark Innovation ETF (NYSE:ARKK) und den Ark Autonomous Technology &…
18.05.2021 Apple Aktie: Cathie Wood verkauft Apple-Anteil fast vollständig - und kauft mehr Coinbase!Benzinga
Das Ark Investment Management hat am Montag fast alle seine Beteiligung an Apple Inc (NASDAQ:AAPL) verkauft und sich Aktien von Coinbase Global Inc (NASDAQ:COIN) gekauft. Ark verkauft 188.455 Aktien im Wert von etwa $23,8 Millionen in Apple. Nach dem Verkauf am Montag hält die Investmentfirma nun über den Ark Fintech Innovation ETF (NYSE:ARKF) etwas weniger als 3.000 Anteile an dem…
17.05.2021 Cathie Wood: Kauft $26M Disney-Aktien und verkauft $13M in Netflix: Was Sie wissen müssen!Benzinga
Das von Cathie Wood geführte Ark Investment Management kaufte am Freitag 150.556 Aktien im Wert von etwa $26,15 Mio. in Walt Disney Co (NYSE:DIS) und markierte damit sein Debüt in dem Medien- und Unterhaltungsunternehmen, da Analysten auf Vorteile durch die Wiedereröffnung der Themenparks im Jahr 2021 hinwiesen. Börsenschluss DIS-Aktien fielen am Freitag um 2,58% auf 173,70 $. Das Unternehmen hat…
15.05.2021 Voyager Aktie: Deshalb sind Voyager, uniQure, Axsome, Reviva Pharma und Crispr heute in Bewegung!Benzinga
Voyager Therapeutics, Inc. (NASDAQ:VYGR), uniQure N.V. (NASDAQ:QURE), Axsome Therapeutics, Inc. (NASDAQ:AXSM), Reviva Pharmaceuticals Holdings, Inc. (NASDAQ:RVPH) und CRISPR Therapeutics AG (NASDAQCRSP) gehören zu den größten Biotech-Movern am Montag. Voyager gewinnt durch die Aufhebung des klinischen Stopps für die Gentherapie der Huntington-Krankheit Voyager, ein Gentherapie-Unternehmen, das Behandlungen für schwere neurologische Krankheiten entwickelt, sagte, dass die Food and Drug Administration den klinischen…
13.05.2021 Palantir Aktie: Cathie Wood lädt $57M in Palantir auf!Benzinga
Das von Cathie Wood geführte Ark Investment Management kaufte am Dienstag 2,8 Millionen Aktien im Wert von etwa $56,7 Millionen von Palantir Technologies Inc (NYSE:PLTR), nachdem das Datenanalyseunternehmen am Dienstag starke Gewinne gemeldet hatte. Die Aktien von Palantir, die vor der Markteröffnung ihre Gewinne meldeten, fielen im vorbörslichen Handel am Dienstag auf ca. $16,50, bevor sie einen Umschwung erlebten, der…
07.05.2021 Biotech-Aktie: Geteiltes Urteil und Rückschläge!Benzinga
Hier finden Sie eine Zusammenfassung der wichtigsten Entwicklungen in der Biotech-Branche in den letzten 24 Stunden. Das Erklimmen der Höchststände (Biotech-Aktien, die am 6. Mai 52-Wochen-Hochs erreichen) GT Biopharma, Inc. (NASDAQ:GTBP) IRadimed Gesellschaft (NASDAQ:IRMD) PRA Health Sciences, Inc. (NASDAQ:PRAH) Quest Diagnostics Incorporated (NYSE:DGX) Unten in den Niederungen (Biotech-Aktien, die am 6. Mai 52-Wochen-Tiefs erreichen) 4D pharma plc (NASDAQ:LBPS) Acutus Medical,…
21.04.2021 Top Ratings: Upgrades & Downgrades für den 21. April 2021!Benzinga
Hochstufungen Für Cerecor Inc (NASDAQ:CERC) stufte die Maxim Group das bisherige Rating von Hold auf Buy hoch. Im vierten Quartal wies Cerecor ein EPS von $0,19 aus, verglichen mit $0,10 im Vorjahresquartal. Im Moment hat die Aktie ein 52-Wochen-Hoch von $4,50 und ein 52-Wochen-Tief von $1,97. Cerecor schloss am Ende des letzten Handelszeitraums bei $2,34. Berenberg stufte das bisherige Rating…
04.03.2021 Benzinga's Top Ratings Upgrades und Downgrades!Benzinga
Hochstufungen B of A Securities hat das bisherige Rating für Knight-Swift Transportation Holdings Inc (NYSE:KNX) von Neutral auf Buy hochgestuft. Knight-Swift verdiente im vierten Quartal 0,94 $, verglichen mit 0,55 $ im Vorjahresquartal. Die Aktie hat ein 52-Wochen-Hoch von $47,44 und ein 52-Wochen-Tief von $27,54. Am Ende des letzten Handelszeitraums schloss Knight-Swift bei $45,31. B of A Securities stufte das…
18.02.2021 Calix Aktie: Anleger sollten dies wissen!Benzinga
Gewinner Die Aktien der Astrotech Corporation (NASDAQ:ASTC) stiegen um 139,5% auf $3,9750, nachdem das Unternehmen die Partnerschaft mit der Cleveland Clinic zur Entwicklung eines COVID-19-Schnelltests für die Atemwegserhebung bekannt gab. Marin Software Incorporated (NASDAQ:MRIN) kletterte um 104,7% auf $3,07, nachdem am Dienstag ein Anstieg von 22% verzeichnet worden war. Puhui Wealth Investment Management Co. (NASDAQ:PHCF) legte um 35,4% auf 4,44…
18.01.2021 Der tägliche Biotech-Puls: Bleiben Sie informiert!Benzinga
Hier ist eine Zusammenfassung der wichtigsten Entwicklungen im Biotech-Bereich in den letzten 24 Stunden: Skalierung der Spitzenwerte (Biotech-Aktien erreichen 52-Wochen-Höchststände am 7. Dezember) Affimed NV (NASDAQ:AFMD) (reagierte auf ASH-Präsentation) Amicus Therapeutics, Inc. (NASDAQ:FALSE) Allovir Inc (NASDAQ:ALVR) (bewegt zur ASH-Präsentation) Atara Biotherapeutics Inc (NASDAQ:ATRA) - gab eine Zusammenarbeit mit der Bayer AG (OTC:BAYRY) für CAR-T-Zell-Therapien bei soliden Tumoren bekannt Avanos Medical…
17.01.2021 Exxon Mobil, GameStop, Intel Aktie: Was geht da?Benzinga
Die Titelgeschichte von Barron's an diesem Wochenende bietet Gedanken und Aktienauswahlen des letzten Barron's Roundtable. Weitere Artikel befassen sich mit den neuesten Entwicklungen bei Biotech-Aktien, einer Ausreißer-Prognose für eine Blase und dem wachsenden politischen Aktivismus von Unternehmen. Außerdem werden die Aussichten eines kämpfenden Einzelhändlers, eines Luxus-Häuslebauers, eines Ölgiganten und mehr vorgestellt. Die Titelgeschichte "Welcome to the Roaring '20s, but Maybe…
14.01.2021 Aktien, die am Donnerstag 52-Wochen-Hochs erreichten!Benzinga
Vor 10 Uhr ET am Donnerstag erreichten 503 Aktien neue 52-Wochen-Hochs. Bemerkenswerte Punkte: Taiwan Semiconductor (NYSE:TSM) war das größte Unternehmen auf Basis der Marktkapitalisierung, das ein neues 52-Wochen-Hoch markierte. Das kleinste Unternehmen nach Marktkapitalisierung, das ein neues 52-Wochen-Hoch erreichte, war MER Telemanagement Solns (NASDAQ:MTSL). Die Aktie vonLexicon Pharmaceuticals (NASDAQ:LXRX) machte die größte Bewegung nach oben und erreichte mit einem Anstieg…