Costamare Aktie - Alle Artikel

DatumAutor
11.03. Costamare Aktie: Aktie legt nach Q4-Ergebnissen zu!Benzinga
Costamare Inc. (NYSE:CMRE) meldete für das vierte Quartal ein Umsatzwachstum von 138,3 % gegenüber dem Vorjahr auf 283,92 Mio. USD und übertraf damit den Konsens von 261,78 Mio. USD. Das bereinigte Ergebnis je Aktie verbesserte sich von 0,27 US-Dollar im vierten Quartal 2020 auf 0,91 US-Dollar und verfehlte damit die Konsensschätzung von 0,96 US-Dollar. Die betrieblichen Aufwendungen für die Schifffahrt…
11.03. Costamare Aktie: Wie hoch ist der EPS?Benzinga
Costamare (NYSE:CMRE) meldete seine Ergebnisse für das vierte Quartal am Mittwoch, den 9. März 2022 um 16:00 Uhr. Hier ist, was die Investoren über die Ankündigung wissen müssen. Ergebnis Costamare verfehlte die Gewinnschätzungen um 5,21% und meldete ein EPS von $0,91 gegenüber einer Schätzung von $0,96. Der Umsatz stieg im Vergleich zum Vorjahreszeitraum um $164,78 Millionen. Vergangene Gewinnentwicklung Im letzten…
08.03. Costamare-Aktie: Neue Ergebnisse!Benzinga
Analysten schätzen, dass Costamare einen Gewinn pro Aktie (EPS) von $0,96 ausweisen wird. Costamare-Bullen werden hoffen, dass das Unternehmen nicht nur diese Schätzung übertrifft, sondern auch eine positive Prognose für das nächste Quartal abgibt. Neue Anleger sollten beachten, dass manchmal nicht die Gewinnüber- oder -unterschreitung den Kurs einer Aktie am meisten beeinflusst, sondern die Prognose. Vergangene Gewinnentwicklung Im letzten Quartal…
08.03. Costamare-Aktie: Die Schuldenübersicht!Benzinga
Bevor wir einen Blick auf die Bedeutung der Verschuldung werfen, wollen wir uns ansehen, wie hoch die Verschuldung von Costamare ist. Costamare's Verschuldung Auf der Grundlage der Bilanz von Costamare vom 10. August 2021 belaufen sich die langfristigen Schulden auf 2,08 Mrd. $ und die kurzfristigen Schulden auf 227,19 Mio. $, was eine Gesamtverschuldung von 2,30 Mrd. $ ergibt. Bereinigt…
14.01. Costamare-Aktie: Ex-Dividendendatum ist Dienstag!Benzinga
Dienstag ist die letzte Gelegenheit für Anleger, die nächste Dividendenausschüttung von Costamare zu erhalten. Was ist passiert? Costamare (NYSE:CMRE) gab am Montag bekannt, dass es den Aktionären eine vierteljährliche Dividende von 0,115 $ pro Aktie zahlen wird. Am Mittwoch wird Costamare ex-Dividende gehen, was bedeutet, dass die Aktie niedriger gehandelt wird, um diese Ausschüttung widerzuspiegeln. Mit anderen Worten, die Aktie…
28.10.2021 Costamare-Aktie: Ziel verfehlt, Kurs fällt!Benzinga
Was Sie wissen müssen Costamare Inc. (NYSE:CMRE) meldete für das dritte Quartal ein Umsatzwachstum von 100,4 % gegenüber dem Vorjahr auf 216,23 Mio. USD und verfehlte damit knapp den Konsens von 216,94 Mio. USD. Das bereinigte EPS verbesserte sich auf 0,66 $ von 0,22 $ im 3Q20 und verfehlte damit den Konsens von 0,69 $. Die operativen Reisekosten stiegen im…
27.10.2021 General Motors Aktie: Diese Ergebnisse sind für den 27. Oktober 2021 geplant!Benzinga
Unternehmen, die vor der Glocke berichten - McDonald's (NYSE:MCD) wird voraussichtlich einen Quartalsgewinn von $2,46 pro Aktie bei einem Umsatz von $6,03 Milliarden ausweisen. - General Motors (NYSE:GM) wird voraussichtlich einen Quartalsgewinn von $0,96 pro Aktie bei einem Umsatz von $26,65 Mrd. ausweisen. - Costamare (NYSE:CMRE) wird voraussichtlich einen Quartalsgewinn von $0,69 pro Aktie bei einem Umsatz von $216,94 Millionen…
26.10.2021 Costamare-Aktie: Das Wichtigste im Überblick!Benzinga
Costamare (NYSE:CMRE) wird am Mittwoch, den 27.10.2021, seinen neuesten Quartalsbericht vorlegen. Hier ist, was die Investoren vor der Bekanntgabe wissen müssen. Analysten schätzen, dass Costamare wahrscheinlich einen Gewinn pro Aktie (EPS) von $0,69 ausweisen wird. Costamare-Bullen werden darauf hoffen, dass das Unternehmen nicht nur diese Schätzung übertrifft, sondern auch eine positive Prognose für das nächste Quartal abgibt. Neue Anleger sollten…
26.08.2021 124 Aktien, die am Mittwoch 52-Wochen-Hochs erreichten!Benzinga
Vor 10 Uhr ET am Mittwoch erreichten 124 Unternehmen neue 52-Wochen-Höchststände. Fakten von Interesse: Das größte Unternehmen nach Marktkapitalisierung, das ein neues 52-Wochen-Hoch erreichte, war Alphabet (NASDAQ:GOOG). Das kleinste Unternehmen nach Marktkapitalisierung, das ein neues 52-Wochen-Hoch erreichte, war Eagle Capital Growth Fund (AMEX:GRF). Locust Walk Acquisition (NASDAQ:LWAC) verzeichnete den größten Kursanstieg und erreichte mit einem Plus von 182,19% sein 52-Wochen-Hoch.…
24.08.2021 Marktupdate: Die Gewinner des Tages!Benzinga
Im Laufe des Dienstagmorgens erreichten 95 Unternehmen neue 52-Wochen-Höchststände. Interessante Aktien: Alphabet (NASDAQ:GOOG) war das größte Unternehmen nach Marktkapitalisierung, das ein neues 52-Wochen-Hoch markierte. Limestone Bancorp (NASDAQ:LMST) war das kleinste Unternehmen nach Marktkapitalisierung, das ein neues 52-Wochen-Hoch markierte. Die Aktien von Triple-S Management (NYSE:GTS) legten am meisten zu und erreichten mit einem Plus von 44,56 % ein neues 52-Wochen-Hoch. In der…
05.05.2021 166 Aktien mit 52-Wochen-Hochs!Benzinga
Vor 10.00 Uhr ET am Dienstag erreichten 166 Unternehmen neue 52-Wochen-Hochs. Interessante Fakten: Das Unternehmen mit der größten Marktkapitalisierung, das ein neues 52-Wochen-Hoch erreichte, war UnitedHealth Group (NYSE:UNH). Das kleinste Unternehmen nach Marktkapitalisierung, das ein neues 52-Wochen-Hoch erreichte, war High Income Securities (NYSE:PCF). Die Aktie von BioLine Rx (NASDAQ:BLRX) verzeichnete mit einem Anstieg von 83,7% den größten Zuwachs und erreichte…
17.04.2021 Costamare Aktie: Analyse des Ex-Dividenden-Termins!Benzinga
Costamare (NYSE:CMRE) erklärte eine Dividende, die am 6. Mai 2021 an seine Aktionäre ab dem 1. April 2021 zahlbar ist. Es wurde auch bekannt gegeben, dass die Aktionäre der Costamare-Aktie ab dem 20. April 2021 Anspruch auf die Dividende haben. Es wird erwartet, dass die Aktie 1 Werktag(e) vor dem Stichtag ex-Dividende wird. Das Ex-Dividenden-Datum für Costamare ist auf den…
22.03.2021 ZIM Aktie: Einblicke in das boomende Geschäft mit dem Bau von Containerschiffen!Benzinga
In der Seeschifffahrt bedingt der gegenwärtige Erfolg oft den zukünftigen Misserfolg. Im Laufe der Jahrzehnte haben Frachtratensprünge immer wieder zu Neubauten geführt, die dann die Frachtraten vernichtet haben. Und damit wären wir bei der heutigen Situation: Die Frachtraten für Containerschiffe steigen in die Höhe, und die Aufträge für Containerschiff-Neubauten auf Werften in China, Südkorea und Japan nehmen sprunghaft zu. Ist…
15.03.2021 Schifffahrtsaktien: Volle Kraft voraus!Benzinga
Nach einem Jahrzehnt voller Kopfnüsse und Enttäuschungen kann man den Anlegern ihre Skepsis gegenüber Schifffahrtsaktien verzeihen. Dazu kommen noch die pandemischen Unbekannten. Wie der CEO von Diamond S (NYSE:DSSI), Craig Stevenson, am Freitag bei einem Analysten-Call sagte: "Das Problem ist, dass Sie etwas [die COVID-Erholung] vorhersagen, das es noch nie gegeben hat. Es gibt keine Historie." Dennoch lässt sich das…
04.03.2021 Aktien, die am Donnerstag 52-Wochen-Hochsstände erreichten!Benzinga
Am Donnerstagmorgen erreichten 237 Unternehmen neue 52-Wochen-Hochs. Interessante Highlights: Exxon Mobil (NYSE:XOM) war das größte Unternehmen nach Marktkapitalisierung, das ein neues 52-Wochen-Hoch markierte. Glen Burnie Bancorp (NASDAQ:GLBZ) war das kleinste Unternehmen nach Marktkapitalisierung, das ein neues 52-Wochen-Hoch markierte. Die Aktien von Five Prime Therapeutics (NASDAQ:FPRX) legten am meisten zu und erreichten mit einem Anstieg von 78,46% ein neues 52-Wochen-Hoch. Aktien,…
24.02.2021 Aktien am Mittwoch: 52-Wochen-Höchststände erreicht!Benzinga
Während des Vormittagshandels am Mittwoch erreichten 472 Unternehmen neue 52-Wochen-Höchststände. Wichtige Fakten: Das größte Unternehmen auf Basis der Marktkapitalisierung, das ein neues 52-Wochen-Hoch erreichte, war JPMorgan Chase (NYSE:JPM). Das kleinste Unternehmen auf Basis der Marktkapitalisierung, das ein neues 52-Wochen-Hoch erreichte, war Taitron Components (NASDAQ:TAIT). Sypris Solutions (NASDAQ:SYPR) verzeichnete einen Anstieg von 102,82%, um sein 52-Wochen-Hoch zu erreichen und war damit…
23.02.2021 Bank of America Aktie: Aktien, die am Montag ihre 52-Wochen-Hochs erreichten!Benzinga
Interessante Highlights: JPMorgan Chase (NYSE:JPM) war das größte Unternehmen nach Marktkapitalisierung, das ein neues 52-Wochen-Hoch erreichte. SunLink Health Systems, Inc. Common Stock (AMEX:SSY) war das kleinste Unternehmen nach Marktkapitalisierung, das ein neues 52-Wochen-Hoch markierte. China SXT Pharmaceuticals (NASDAQ:SXTC) verzeichnete die ausgeprägteste positive Bewegung, da es um 245,22% anstieg und sein neues 52-Wochen-Hoch erreichte. Die folgenden Aktien setzten in der ersten…
19.02.2021 Geplante Einnahmen: Was gibt es Neues?Benzinga
Unternehmen berichten vor der Glocke - Camden National (NASDAQ:CAC) wird schätzungsweise einen Quartalsgewinn von 0,81 Dollar pro Aktie bei einem Umsatz von 45,90 Millionen Dollar ausweisen. - Die Asbury Automotive Group (NYSE:ABG) wird bei einem Umsatz von $ 1,79 Milliarden voraussichtlich einen Quartalsgewinn von $ 3,38 pro Aktie ausweisen. - Franklin Resources (NYSE:BEN) wird bei einem Umsatz von 1,42 Milliarden…
17.02.2021 Safe Bulkers Aktie: Die Schifffahrtsaktien drehen plötzlich auf breiter Front durch; Warum?Benzinga
Die Spotpreise für Tanker sind furchtbar. Die Raten für Gastanker sind eine Klippe hinuntergestürzt. Nur die Containerschifffahrt boomt. Aber das merkt man nicht, wenn man sich die Aktien der Seeschifffahrt ansieht. In allen Schifffahrtssektoren sind die Aktien im Februar zweistellig gestiegen. "Die Schifffahrtsaktien haben in den letzten Wochen einen Höhenflug erlebt", sagte Omar Nokta, Analyst bei Clarksons Platou Securities, während…
23.10.2020 Vorbörsensitzung: Ups und Downs in der Industrie!Benzinga
Gewinner Die Aktien von Astrotech (NASDAQ:ASTC) stiegen während der Vorbörsensitzung am Mittwoch um 150,0% auf $4,15. Die Marktkapitalisierung des Unternehmens liegt bei 31,4 Millionen Dollar. Die Aktien von Greenpro Capital (NASDAQ:GRNQ) stiegen um 24,5% auf 1,88 $. Der Marktwert der ausstehenden Aktien liegt bei 101,5 Millionen US-Dollar. Die Aktien von Staffing 360 Solutions (NASDAQ:STAF) stiegen um 8,88% auf 1,47 USD. Der Marktwert ihrer…