Coreo Aktie - Alle Artikel

16.03.23 Coreo AG - das sagt der Experte!Bernd Wünsche
Die Coreo AG (WKN: A0B9VV) hat auf ihrer heutigen Aufsichtsratssitzung beschlossen, Jürgen Faè zum Vorstand des Unternehmens zu bestellen. Herr Faè wird ab dem 20.03.2024 die Position des CEO übernehmen und zunächst bis zum 30.06.2026 im Amt bleiben. Gleichzeitig hat er sein Mandat als Aufsichtsrat niedergelegt, das mit Ablauf des 16.03.2024 endet. Als Nachfolger für Herrn Faè wird der Aufsichtsrat…
16.01.19 Coreo AG: Interview mit Vorstandschef Marin Marinov und Finanzchef Felix KrekelSascha Huber
Finanztrends-Autor Sascha Huber führte im Rahmen der letzten Münchener Kapitalmarkt Konferenz ein ausführliches Interview mit Marin Marinov (CEO) und Felix Krekel (CFO) von der Coreo AG. Sehr geehrter Herr Marinov, sehr geehrter Herr Krekel, wie immer, so habe ich mich natürlich auch auf dieses Interview vorbereitet. So weiß ich, dass die Coreo AG aus der ehemaligen Nanostart AG hervorgegangen ist.…