Core One Labs Aktie - Alle Artikel

DatumAutor
13.05. Core One Labs-Aktie: Nächste Enttäuschung bereits in Sicht? Maximilian Weber
Entsprechend ist der Aktienkurs auch in den letzten 12 Monaten um 91,7 % eingebrochen. Damit lernten Anleger eine wichtige Lektion: Nur weil eine Aktie bereits um 90 % eingebrochen ist, bedeutet das nicht, dass die Aktie nicht erneut um 90 % abstürzen kann. Steigende Leitzinsen und Quartalszahlen Core One Labs ist noch in der Forschungs- und Entwicklungsphase im Bereich der…
25.04. Core One Labs-Aktie: Das sieht nicht gut aus! Aktien-Barometer
Die Core One Labs-Aktie konnte sich mit einem Plus von 12,86 Prozent über einen guten Start in das Jahr 2022 freuen. In der vergangenen Woche hat der Kurs des Unternehmens jedoch einen Verlust erlebt: Das Papier verbuchte in den letzten fünf Handelstagen ein Minus von 9,2 Prozent. Bis 13:50 Uhr MEZ des heutigen Handelstages hat der Titel jedoch um 1,28…
22.04. Core One Labs-Aktie: Negativer Trend! Aktien-Barometer
Die Core One Labs-Aktie konnte sich mit einem Plus von 11,43 Prozent über einen guten Start in das Jahr 2022 freuen. In der vergangenen Woche hat der Kurs des Unternehmens einen Abschwung erlebt: Das Papier verbuchte in den letzten fünf Handelstagen ein Minus von 10,34 Prozent. Zum letzten Handelsschluss hat der Titel erneut um 0 Prozent zugelegt und notiert damit…
20.04. Core One Labs-Aktie: Negativer Trend! Aktien-Barometer
Die Core One Labs-Aktie konnte sich mit einem Plus von 20 Prozent über einen guten Start in das Jahr 2022 freuen. In der vergangenen Woche hat der Kurs des Unternehmens einen Rücksetzer erlebt: Das Papier verbuchte in den letzten fünf Handelstagen ein Minus von 12,5 Prozent. Zum letzten Handelsschluss hat der Titel jedoch um 1,2 Prozent zugelegt und notiert damit…
13.04. Core One Labs-Aktie: Die Enttäuschung entlädt sich in starken Verlusten Dr. Bernd Heim
Durch die Entwicklung der letzten Tage ist die Core-One-Labs-Aktie damit erneut daran gescheitert, einen dauerhaften Anstieg über den 50-Tagedurchschnitt zu vollziehen. Zwar gelang am 8. April ein kurzzeitiger Anstieg auf ein Hoch bei 0,761 Euro, doch den Bullen fehlte anschließend die Kraft, das erreichte Kurzniveau zu behaupten und einen Rückfall unter den EMA50 zu vermeiden. Im heutigen Handel ziehen die…
11.04. Core One Labs-Aktie: Positive Tendenz! Aktien-Barometer
Die Core One Labs-Aktie konnte sich mit einem Plus von 47,14 Prozent über einen guten Start in das Jahr 2022 freuen. In der vergangenen Woche hat der Kurs des Unternehmens einen erneuten Aufschwung erlebt: Das Papier verbuchte in den letzten fünf Handelstagen ein Plus von 6,19 Prozent. Zum letzten Handelsschluss hat der Titel erneut um 11,96 Prozent zugelegt und notiert…
06.04. Core One Labs-Aktie: Es geht wieder bergauf! Aktien-Barometer
Die Core One Labs-Aktie konnte sich mit einem Plus von 45,71 Prozent über einen guten Start in das Jahr 2022 freuen. In der vergangenen Woche hat der Kurs des Unternehmens einen erneuten Aufschwung erlebt: Das Papier verbuchte in den letzten fünf Handelstagen ein sattes Plus von 15,91 Prozent. Zum letzten Handelsschluss hat der Titel erneut um 2 Prozent zugelegt und…
05.04. Core One Labs-Aktie: Der Kurs pendelt sich ein! Anna Hofmann
Ende Februar bildete sich der letzte Hochpunkt bei 1,75 Euro. Diese Phase war geprägt durch starke Kaufsignale durch den MACD-Indikator. Zudem konnten die Bullen durch eine erneute Korrektur den Preis erneut nach oben treiben. Doch der Februar war geprägt durch die Bären, welche den Preis nach unten einstürzten, haben lassen. Dabei ist der um über 60 % gefallen und es…
05.04. Endlich lohnt sich Core One Labs! Aktien-Broker
Anleger sind positiv gestimmt Die Anleger-Stimmung bei Core One Labs in den Diskussionsforen und Meinungsspalten der sozialen Medien ist insgesamt eher neutral. Dies zeigt sich in den Äußerungen und Meinungen der vergangenen beiden Wochen, die wir für Sie ausgewertet haben, um einen weiteren Bewertungsfaktor für die Aktie zu gewinnen. Dabei zeigte sich, dass in den vergangenen Tagen insbesondere positive Themen…
04.04. Core One Labs-Aktie: Wann gelingt der Durchbruch? Maximilian Weber
Nichtdestotrotz konnte der Kurs zumindest am heutigen Morgen um knapp 6 % zulegen. Insofern der Handel allerdings bereits knapp 6 % im Minus eröffnet hatte, gilt es diese Mini-Rallye nicht überzubewerten. Core One Labs macht Fortschritte Konkret habe das Tochterunternehmen Akome Biotech in Zusammenarbeit mit Neuro-Zone positive Ergebnisse im Zuge der in vitro Bioassay Entwicklungsstudien erzielt, so eine Meldung. Dieser…
02.04. Core One Labs-Tochter Akome erzielt in Bioassay-Studien positive Ergebnisse IRW Press
Quelle: IRW Press Unternehmen plant Weiterentwicklung seiner Formulierungen auf PsychedelikabasisVancouver, British Columbia, Kanada - 2. April 2022 - Core One Labs Inc. (CSE: COOL), (OTC: CLABF), (Frankfurt: LD6, WKN: A3CSSU) (das „Unternehmen“ oder „Core One“) freut sich bekannt zu geben, dass seine hundertprozentige Tochtergesellschaft Akome Biotech Ltd. („Akome“) über ein Forschungsabkommen mit der Firma Neuro-Zone Srl. („Neuro-Zone“) in Bresso (Italien)…
01.04. Core One Labs-Aktie: Die Bullen greifen erneut an Dr. Bernd Heim
Durch diesen Anstieg können die Bullen die anhaltende Abwärtsbewegung der vergangenen Tage wieder ausgleichen. In der Spitze dringt der Wert dabei heute bis auf 0,688 Euro vor. Damit ist der 50-Tagedurchschnitt bei 0,706 Euro nicht mehr weit entfernt. Ihn muss die Core-One-Labs-Aktie in der neuen Woche attackieren und nachhaltig überwinden, damit die heutigen Gewinne nicht schnell wieder verpuffen. Auf diese…
31.03. Core One Labs-Aktie: Ein kleiner Aufschwung! Aktien-Barometer
Die Core One Labs-Aktie konnte sich mit einem Plus von 32,86 Prozent über einen guten Start in das Jahr 2022 freuen. In der vergangenen Woche hat der Kurs des Unternehmens jedoch einen Abschwung erlebt: Das Papier verbuchte in den letzten fünf Handelstagen ein Minus von 6,32 Prozent. Zum letzten Handelsschluss hat der Titel jedoch um 4,49 Prozent zugelegt und notiert…
30.03. Core One Labs-Aktie: Heftige Verluste! Aktien-Barometer
Die Core One Labs-Aktie konnte sich mit einem Plus von 25,71 Prozent über einen guten Start in das Jahr 2022 freuen. In der vergangenen Woche hat der Kurs des Unternehmens jedoch einen Abschwung erlebt: Das Papier verbuchte in den letzten fünf Handelstagen ein sattes Minus von 11,11 Prozent. Zum letzten Handelsschluss hat der Titel erneut um 8,33 Prozent abgebaut und…
29.03. Core One Labs Aktie: Die Stimmung ist Top! Aktien-Broker
Wie beeinflusst Core One Labs die Stimmung? Die Grundlage des Anleger-Sentiments sind Diskussionen und Interaktionen von Marktteilnehmern in sozialen Medien rund um den Aktienmarkt. Über Core One Labs wurde in den letzten zwei Wochen besonders positiv diskutiert. An sieben Tagen war die Diskussion vor allem von positiven Themen geprägt, während an drei Tagen die negative Kommunikation überwog. Aktuell, während der…
28.03. Core One Labs-Aktie: Wo geht die Reise hin? Aktien-Barometer
Die Core One Labs-Aktie konnte sich mit einem Plus von 40 Prozent über einen guten Start in das Jahr 2022 freuen. In der vergangenen Woche hat der Kurs des Unternehmens jedoch einen Abschwung erlebt: Das Papier verbuchte in den letzten fünf Handelstagen ein sattes Minus von 11,71 Prozent. Zum letzten Handelsschluss hat der Titel erneut um 1,01 Prozent abgebaut und…
25.03. Core One Labs-Aktie: Kleiner Aufschwung! Aktien-Barometer
Die Core One Labs-Aktie konnte sich mit einem Plus von 41,43 Prozent über einen guten Start in das Jahr 2022 freuen. In der vergangenen Woche hat der Kurs des Unternehmens jedoch einen Abschwung erlebt: Das Papier verbuchte in den letzten fünf Handelstagen ein kleines Minus von 4,81 Prozent. Zum gestrigen Handelsschluss konnte der Titel bereits wieder um 4,21 Prozent zulegen…
23.03. Core One Labs-Aktie: Wohin geht es nun? Aktien-Barometer
Die Core One Labs-Aktie konnte sich mit einem Plus von 41,43 Prozent über einen guten Start in das Jahr 2022 freuen. In der vergangenen Woche hat der Kurs des Unternehmens einen weiteren Aufschwung erlebt: Das Papier verbuchte in den letzten fünf Handelstagen ein kleines Plus von 2,06 Prozent. Zum gestrigen Handelsschluss musste der Titel erneut satte 13,16 Prozent abgeben und…
22.03. Core One Labs-Aktie: Höchste Alarmstufe im Bullenlager Dr. Bernd Heim
Damit läuft der 50-Tagedurchschnitt bei 0,715 Euro Gefahr, erneut unterschritten zu werden. Dabei haben die Bullen ihn erst vor wenigen Tagen überwinden können, als es ihnen gelang, den am 24. Februar auf dem Tief bei 0,491 Euro gestarteten Anstieg über die 50-Tagelinie hinaus fortzusetzen. Noch kann die heutige Abwärtsbewegung der Core-One-Labs-Aktie als ein Test des Ausbruchsniveaus von oben verstanden werden.…
22.03. Core One Labs Aktie: Ein unglaublicher Hammer! Aktien-Broker
Wie ist die Stimmung in den sozialen Medien? Die Grundlage des Anleger-Sentiments sind Diskussionen und Interaktionen von Marktteilnehmern in sozialen Medien rund um den Aktienmarkt. Über Core One Labs wurde in den letzten zwei Wochen besonders positiv diskutiert. An acht Tagen war die Diskussion vor allem von positiven Themen geprägt, während an einem Tag die negative Kommunikation überwog. Aktuell, während…
21.03. Core One Labs-Aktie: Es geht nach oben! Anna Hofmann
Nach dem starken Verkaufssignal durch den Ichimoku-Indikator ist der Preis der Aktie stark gesunken. Dabei wurde die Trendlinie des SMA-Indikators nach unten durchbrochen und die Anleger haben ihre Anteile weiter abgestoßen. Bei 0,5 Euro bildete sich die Unterstützungslinie, welche die Anleger vor weiteren Verlusten bewahrte. Doch nach dem Durchbrechen der Tekan-Linie nach unten dient diese nun als Widerstand und drückt…
20.03. Core One Labs-Aktie: Ist es bald soweit? Andreas Göttling-Daxenbichler
Über eine mögliche Übernahme von Core One Labs wird nicht erst seit gestern gemunkelt. Nun werden derartige Spekulationen aber noch einmal durch das Unternehmen selbst angetrieben. Zum Wochenende gaben die Verantwortlichen bekannt, Angebote für Investitionen und eine mögliche Übernahme einholen zu wollen. Viel mehr Details gab es nicht zu hören, womit auch offen ist, was genau dem Management in naher…
20.03. Core One Labs prüft Einholung möglicher Investitions- und Übernahmeangebote IRW Press
Quelle: IRW Press Vancouver, British Columbia, Kanada - 19. März 2022 - Core One Labs Inc. (CSE: COOL), (OTC: CLABF), (Frankfurt: LD6, WKN: A3CSSU) (das „Unternehmen“ oder „Core One“) gibt bekannt, dass sich das Unternehmen im Anschluss an die kürzlich bekannt gegebenen Entwicklungen aktiv darum bemüht, Investitions- und Übernahmemöglichkeiten durch strategische Psychedelika- oder Pharmaunternehmen zu prüfen.„Eine Übernahme oder eine Investition…
19.03. Core One Labs-Aktie: Die Bullen erringen einen wichtigen Erfolg Dr. Bernd Heim
Durch die kräftige Aufwärtsbewegung vom Freitag gelang den Bullen zugleich auch, die Core-One-Labs-Aktie über ihren 50-Tagedurchschnitt bei 0,718 Euro ansteigen zu lassen. Damit erreicht der 24. Februar auf dem Tief bei 0,491 Euro gestartete Anstieg sein erstes wichtiges Ziel. Zu Beginn der neuen Woche wird es für die Käufer darauf ankommen, den Erfolg vom Freitag zunächst behaupten zu können. Auf…
17.03. Core One Labs-Aktie: Wie viel Potenzial steckt hier? Aktien-Barometer
Die Core One Labs-Aktie konnte sich mit einem Plus von 42,86 Prozent über einen guten Start in das Jahr 2022 freuen. In der vergangenen Woche hat der Kurs des Unternehmens einen weiteren Aufschwung erlebt: Das Papier verbuchte in den letzten fünf Handelstagen ein sattes Plus von 17,65 Prozent. Zum gestrigen Handelsschluss konnte der Titel erneut um 3,09 Prozent zulegen und…
15.03. Core One-Töchter Vocan Biotechnologies und Awakened BioSciences arbeiten zusammen, um die Massenproduktionsm... IRW Press
Quelle: IRW Press Vancouver, British Columbia, Kanada - 15. März 2022 - Core One Labs Inc. (CSE: COOL), (OTC: CLABF), (FWB: LD6, WKN: A3CSSU) (das „Unternehmen“ oder „Core One“) freut sich bekannt zu geben, dass seine hundertprozentige Tochtergesellschaft Vocan Biotechnologies Inc. („Vocan“) mit der kürzlich erworbenen Tochtergesellschaft von Core One, Awakened BioSciences Inc. („Awakened“), zusammenarbeiten wird, um Vocans patentierte proprietäre…
15.03. Core One Labs Aktie: Was läuft hier schief? Aktien-Broker
Technische Analyse des aktuellen Kurses Eine Betrachtung der charttechnischen Entwicklung einer Aktie mithilfe des gleitenden Durchschnitts kann dazu genutzt werden, den aktuellen Trend des Wertpapiers zu ermitteln. Schauen wir uns den gleitenden Durchschnitt des Schlusskurses der Core One Labs-Aktie aus den letzten 200 Handelstagen an. Dieser Wert beträgt aktuell 2,65 CAD. Damit liegt der letzte Schlusskurs (0,81 CAD) deutlich darunter…
13.03. Core One Labs erreicht den nächsten Meilenstein: Produktion von Psilocybin IRW Press
Quelle: IRW Press Erfolgreicher Durchbruch bei der Produktionsmethode für biosynthetisches Psilocybin macht schnelle Fortschritte Vancouver, British Columbia, Kanada - 12. März 2022 - Core One Labs Inc. (CSE: COOL), (OTC: CLABF), (FWB: LD6, WKN: A3CSSU) (das „Unternehmen“ oder „Core One“) freut sich bekannt zu geben, dass seine hundertprozentige Tochtergesellschaft Vocan Biotechnologies Inc. („Vocan“) Schritte zur Erweiterung der Produktion seines proprietären…
08.03. Core One Labs Aktie: Besser könnte es gar nicht laufen! Aktien-Broker
Core One Labs: Die Signale des Relative Strength Index Mithilfe des Relative Strength Index (RSI), einem Indikator aus der technischen Analyse, lässt sich eine Aussage treffen, ob ein Wertpapier "überkauft" oder "überverkauft" ist. Dazu werden die Auf- und Abwärtsbewegungen eines Basiswerts über die Zeit in Relation gesetzt. Schauen wir auf den RSI der letzten 7 Tage für die Core One…
07.03. Core One Labs-Aktie: Erneute Verluste zum Wochenanfang Dr. Bernd Heim
Durch die heutige Bewegung entfernt sich die Core-One-Labs-Aktie nochmals weiter vom 50-Tagedurchschnitt bei 0,74 Euro. Ihn konnten die Käufer zuletzt am 11. und 14. Februar kurzzeitig überwinden. Da die Bären allerdings umgehend wieder zurückschlugen, wird seitdem die auf dem Hoch vom 24. Januar bei 1,79 Euro gestartete Abwärtsbewegung weiter fortgesetzt. Auf diese Marken ist bei der Core-One-Labs-Aktie nun zu achten…