Compleo Charging Solutions AG Aktie - Alle Artikel

01.02.23 Compleo Charging Solutions-Aktie: Ende eines wundersamen Aufstiegs!Achim Graf
Der Run auf die Aktie der Compleo Charging Solutions AG ist erst einmal vorüber. Um gut 16 Prozent fiel die Aktie des Ladetechnologie-Spezialisten am Mittwochvormittag im Xetra-Handel. Doch was soll man sagen? Mit einem Kurs von aktuell 7,55 Euro hat sich die Compleo-Aktie in den vergangenen Tagen im Wert noch immer weit mehr als verdoppelt. Seit ihrem Tiefststand, der am…
14.01.23 Compleo-Aktie: Die Skepsis bleibt!Andreas Göttling-Daxenbichler
Noch immer liegt die Zukunft von Compleo Charging Solutions im Dunkeln, nachdem das Unternehmen im vergangenen Monat Insolvenz beantragen musste. Die Verantwortlichen geben sich aber zuversichtlich, mit den derzeitigen Herausforderungen zurechtzukommen. Erste Lösungsansätze wurden wohl bereits erarbeitet. So sagte CEO Jörg Lohr gegenüber dem "WDR", dass es Unterstützung durch das Land Nordrhein-Westfalen sowie die dortige Landesbank gebe. In welchem Umfang…
07.01.23 Compleo Charging Solutions-Aktie: Erst der Crash, dann der Rebound - jetzt purzeln die Kurse wieder!Alexander Hirschler
Die Aktie von Compleo Charging Solutions ist in der Woche vor Weihnachten in die Tiefe gerauscht, nachdem das finanziell angeschlagene Ladetechnikunternehmen einen Insolvenzantrag gestellt hat. In der Folge brachen die Papiere um mehr als 80 Prozent ein und erreichten ein neues Rekordtief bei 0,830 Euro. Dabei entstand eine riesige Kurslücke (Gap) zwischen 6,130 und 1,380 Euro, die in den vergangenen…