Community Aktie - Alle Artikel

DatumAutor
29.04. Community Financial Aktie: Gewinneinschätzungen übertroffen? Benzinga
Community Financial (NASDAQ:TCFC) meldete seine Ergebnisse für das erste Quartal am Donnerstag, 28. April 2022 um 06:00 Uhr Community Financial übertraf die Gewinnschätzungen um 2,8 % und meldete einen Gewinn je Aktie von 1,1 $ gegenüber einer Schätzung von 1,07 $. Der Umsatz sank im Vergleich zum Vorjahreszeitraum um 949,00 Tausend Dollar. Vergangene Gewinnentwicklung Im letzten Quartal übertraf das Unternehmen…
06.04. Community Financial-Aktie: Nutzen Sie die letzte Gelegenheit! Benzinga
Vierteljährliche Dividende von 0,175 $ Das Unternehmen gab am Donnerstag bekannt, dass es den Aktionären eine vierteljährliche Dividende von 0,175 $ pro Aktie zahlen wird. Am Montag geht Community Financial ex-Dividende, d.h. die Aktie wird niedriger gehandelt, um diese Ausschüttung widerzuspiegeln. Mit anderen Worten, die Aktie wird wahrscheinlich um 0,175 $ niedriger eröffnen als an jedem anderen Tag. Um in…
05.05.2021 166 Aktien mit 52-Wochen-Hochs! Benzinga
Vor 10.00 Uhr ET am Dienstag erreichten 166 Unternehmen neue 52-Wochen-Hochs. Interessante Fakten: Das Unternehmen mit der größten Marktkapitalisierung, das ein neues 52-Wochen-Hoch erreichte, war UnitedHealth Group (NYSE:UNH). Das kleinste Unternehmen nach Marktkapitalisierung, das ein neues 52-Wochen-Hoch erreichte, war High Income Securities (NYSE:PCF). Die Aktie von BioLine Rx (NASDAQ:BLRX) verzeichnete mit einem Anstieg von 83,7% den größten Zuwachs und erreichte…
08.03.2021 52-Wochen-Hoch: Das sind die Gewinner des Tages! Benzinga
Vor 10 Uhr ET am Montag setzten 492 Unternehmen neue 52-Wochen-Hochs. Interessante Highlights: Exxon Mobil (NYSE:XOM) war das größte Unternehmen auf Basis der Marktkapitalisierung, das ein neues 52-Wochen-Hoch markierte. Tortoise Energy (NYSE:NDP) war das kleinste Unternehmen, wenn man die Marktkapitalisierung betrachtet, das ein neues 52-Wochen-Hoch setzte. Second Sight Medical (NASDAQ:EYES) verzeichnete die größte Bewegung unter den Unternehmen, da es sich…
05.03.2021 Aktien die Freitag: Rekord-Hochs erreicht! Benzinga
Im Laufe des Freitagvormittags erreichten 251 Aktien neue 52-Wochen-Hochs. Fakten von Interesse: Bank of America (NYSE:BAC) war das größte Unternehmen nach Marktkapitalisierung, das ein neues 52-Wochen-Hoch markierte. XTL Biopharmaceuticals (NASDAQ:XTLB) war das kleinste Unternehmen in Bezug auf die Marktkapitalisierung, das ein neues 52-Wochen-Hoch erreichte. Second Sight Medical (NASDAQ:EYES) erholte sich am stärksten und erreichte mit einem Kursanstieg von 181,12% ein…
04.03.2021 Aktien, die am Donnerstag 52-Wochen-Hochsstände erreichten! Benzinga
Am Donnerstagmorgen erreichten 237 Unternehmen neue 52-Wochen-Hochs. Interessante Highlights: Exxon Mobil (NYSE:XOM) war das größte Unternehmen nach Marktkapitalisierung, das ein neues 52-Wochen-Hoch markierte. Glen Burnie Bancorp (NASDAQ:GLBZ) war das kleinste Unternehmen nach Marktkapitalisierung, das ein neues 52-Wochen-Hoch markierte. Die Aktien von Five Prime Therapeutics (NASDAQ:FPRX) legten am meisten zu und erreichten mit einem Anstieg von 78,46% ein neues 52-Wochen-Hoch. Aktien,…