Commodities-Invest UniCommodities Aktie - Alle Artikel

DatumAutor
03.06. UniCommodities Invest-Fonds: Korrigiert der Kurs?Johannes Weber
Anfang März kam es bei dem UniCommodities Invest Fonds zu einer wahren Bullenrally. Die Kaufsignale überschlugen sich und innerhalb einer Woche stieg der Preis des Fonds um knapp 25 % an. Dieser Anstieg war jedoch nicht von Dauer und schnell kam es zu Gewinnmitnahmen durch die Anleger. Dies ließen den Preis nach unten fallen und bei 67 Euro hat die…
28.01. Unicommodities-Wertpapier: Ein Lichtblick!Aktien-Barometer
Das Unicommodities Wertpapier hat im laufenden Jahr ordentlich an Wert zugelegt: Seit Januar ist der Titel an der Deutsche Börse AG um 7,6 Prozent gestiegen. In der vergangenen Woche ging es für den Kurs des Titels weiter aufwärts: Der Titel stieg in den vergangenen fünf Tagen um 2,2 Prozent. Um 0,54 Prozent ist der Titel ebenfalls im Tagesverlauf bis 17:05…
24.08.2018 Fonds: UnicommoditiesEthan Kauder
Den Wert des Fonds zu steigern steht beim Unicommodities nicht unbedingt im Vordergrund. Zwar wird dieses Ziel natürlich angestrebt, wichtiger ist bei diesem Finanzprodukt jedoch, dass die Anleger regelmäßig gute Dividenden erhalten, welche regelmäßig an die Anteilseigner ausgeschüttet werden. Mit dem Unicommodities hat die Herausgeberin Union Investment ein Produkt in ihrem Angebot, welches sich an alle Freunde von Rohstoffen richtet.…
17.06.2018 Fonds: UnicommoditiesAlexander Hirschler
Rohstoffe sind an der Börse zu fast jeder Zeit ein heißes Pflaster. Das musste auch der Fonds Unicommodities schon so manches Mal feststellen. Der Kursverlauf des Fonds ist von vielen Höhen und Tiefen geprägt und kommt damit dem eigenen Benchmark des 1 M Euribor recht nahe. Mit dem Unicommodities hat die Herausgeberin Union Investment ein Produkt in ihrem Angebot, welches…