CNH Industrial NV Aktie - Alle Artikel

04.11.21 Ergebnisse für den 4. November 2021!Benzinga
Unternehmen, die vor der Glocke berichten - DISH Network (NASDAQ:DISH) wird voraussichtlich einen Quartalsgewinn von $0,91 pro Aktie bei einem Umsatz von $4,45 Milliarden erzielen. - Cars.com (NYSE:CARS) wird voraussichtlich einen Quartalsgewinn von $0,42 pro Aktie bei einem Umsatz von $156,28 Millionen ausweisen. - Athenex (NASDAQ:ATNX) wird voraussichtlich einen Quartalsverlust von 0,37 $ pro Aktie bei einem Umsatz von 24,02…
12.03.21 Nikola-Aktie: Keine Partner, kein Problem!Benzinga
Jetzt, wo es billigen Strom kaufen kann, um Wasserstoff in Arizona herzustellen, braucht Nikola Corp. (NASDAQ:NKLA) keine Tankstellenpartner mehr, die sich nach den monatelangen Ablenkungen des Startups und den laufenden bundesstaatlichen Ermittlungen wegen betrügerischer Behauptungen gesträubt haben. "Die Dinge ändern sich", sagte Nikola-CEO Mark Russell kürzlich in einem Interview mit FreightWaves: "Wir haben im letzten Jahr einige Zeit mit verschiedenen…
12.01.21 Republic Services Aktie: Das ist mit dem Müllwagenauftrag von Nikola passiert!Benzinga
Republic Services (NYSE:RSG) hat einen Auftrag über 2.500 batterieelektrische Müllwagen von Nikola Corp. (NASDAQ:NKLA) storniert, was neue Fragen über die Fähigkeit des Elektro-LKW-Startups aufwirft, Einnahmen zu generieren, um seine Geschäftspläne am Leben zu erhalten. Die Entwicklung der LKWs auf Basis des Nikola Tre würde zu lange dauern und mehr kosten als erwartet, sagte Nikola am Mittwoch in einer Presseerklärung. Das…
07.01.21 GM Aktie: General Motors geht auf Kapitalbeteiligung in Nikola!Benzinga
General Motors (NYSE:GM) gibt die Übernahme einer Kapitalbeteiligung am Start-up-Unternehmen Nikola Corp. (NASDAQ:NKLA) und reduziert damit eine im September angekündigte weitreichende Herstellungspartnerschaft und einen Liefervertrag auf die mögliche Bereitstellung von Brennstoffzellen in der Zukunft. GM-CEO Mary Barra und der ehemalige Vorstandsvorsitzende von Nikola, Trevor Milton, beschrieben am 8. September begeistert die Kapitalbindung in Höhe von 2 Milliarden Dollar. GM würde…
27.12.17 Deutsche Bahn und Co. verklagen DAF, Daimler, Iveco, MAN, Volvo und RenaultLisa Feldmann
mid Groß-Gerau - Die Deutsche Bahn hat am 20. Dezember 2017 ein Gerichtsverfahren gegen die am sogenannten "Lkw-Kartell" beteiligten Unternehmen eingeleitet. Damit wollen das Unternehmen und auch die Mitglieder des Flughafenverbandes (ADV) Schadensersatzansprüche durchsetzen. Die Klage vor dem Landgericht München richtet sich gegen die Unternehmensgruppen DAF, Daimler, Iveco, MAN und Volvo/Renault. Und dies sind nicht die einzigen Geschädigten, die gerichtlich…