Cloudflare Aktie - Alle Artikel

DatumAutor
So Cloudflare-Aktie: Lohnt sich jetzt der Kauf? Freya Wester-Ebbinghaus
Die Aktie von Cloudflare gehörte zu denjenigen, die am stärksten von dem massiven Einbruch bei den Tech-Aktien betroffen waren. Seit Jahresbeginn hat sich der Wert der Aktie in etwa halbiert und auch zum Ende des letzten Jahres mussten starke Verluste hingenommen werden. Vom Höchststand von knapp 200 Euro ist nur noch etwa ein Viertel übrig. Leichte Gewinne in der vergangenen…
Di Cloudflare-Aktie: Enttäuschende Quartalszahlen in Zeiten turbulenter Aktienmärkte – eine schlechte Kombina... Maximilian Weber
Konkret brach der Aktienkurs des Unternehmens in den vergangenen sechs Monaten um 68,2 % ein. Allein in den letzten vier Handelstagen stürzte der Kurs um 32,4 % ab. Neben dem aktuellen Marktumfeld gefielen den Anlegern auch einige der Zahlen im Quartalsbericht nicht. Die Details zu den Quartalszahlen Am vergangenen Donnerstagabend hatte Cloudflare verkündet, dass es im vergangenen Quartal einen Verlust…
Di Cloudflare-Aktie: Noch immer kein Schnäppchen? Andreas Göttling-Daxenbichler
Den massiven Stimmungseinbruch bei Tech-Aktien bekam die Cloudflare-Aktie mit am stärkten zu spüren. Seit Jahresbeginn hat der Wert des Titels sich bereits mehr als halbiert und auch Ende vergangenen Jahres mussten bereits schwere Verluste eingesteckt werden. Vom Hoch bei knapp 200 Euro ist damit mittlerweile nur noch etwa ein Viertel übriggeblieben. Heute Vormittag standen lediglich noch 54,70 Euro auf dem…
08.05. Cloudflare-Aktie: Crash trotz starker Zahlen! Cemal Malkoc
In der vergangenen Handelswoche hat die Cloudflare-Aktie trotz eines soliden Quartalsberichts einen regelrechten Crash hingelegt. Cloudflare veröffentlichte seine Ergebnisse für das erste Quartal nach Börsenschluss am Donnerstag und meldete Umsatz und Gewinn. Dem Bericht zufolge waren die Umsatz- und Gewinnzahlen von Cloudflare im ersten Quartal besser als erwartet. Dies reichte jedoch nicht aus, um den rasanten Abwärtstrend der Aktie zu…
03.05. Cloudflare-Aktie: Wo steht sie bei den Analysten? Benzinga
Bullish Einigermaßen optimistisch Gleichgültig Geradezu bärisch Bearish Gesamte Bewertungen 0 2 3 0 0 Letzte 30D 0 1 0 0 0 Vor 1M 0 0 0 0 0 Vor 2M 0 0 1 0 0 Vor 3M 0 1 2 0 0 In den letzten 3 Monaten haben 5 Analysten 12-monatige Kursziele für Cloudflare genannt. Das Unternehmen hat ein durchschnittliches…
28.04. NET-Aktie: Whale Trades gesichtet! Benzinga
Wir haben das heute bemerkt, als die große Position in der öffentlich zugänglichen Optionshistorie auftauchte.Wir wissen nicht, ob es sich um eine Institution oder nur um eine wohlhabende Einzelperson handelt. Aber wenn etwas so Großes mit NET passiert, bedeutet das oft, dass jemand weiß, dass etwas passieren wird. Heute hat der Optionsscanner 10 Optionsgeschäfte für Cloudflare entdeckt. Das ist nicht…
23.04. Cloudflare Aktie: Ein handfester Grund Aktien-Broker
Schlechte Stimmung bei Cloudflare? Die Grundlage des Anleger-Sentiments sind Diskussionen und Interaktionen von Marktteilnehmern in sozialen Medien rund um den Aktienmarkt. Über Cloudflare wurde in den letzten zwei Wochen eher neutral diskutiert. An drei Tagen war die Diskussion vor allem von positiven Themen geprägt, während an fünf Tagen die negative Kommunikation überwog. In den vergangenen ein, zwei Tagen sind es…
14.04. Cloudflare Aktie: Was haben die Wale vor? Benzinga
Ein Wal mit viel Geld zum Ausgeben hat eine auffallend bullische Haltung zu Cloudflare eingenommen. Bei der Betrachtung der Optionshistorie für Cloudflare (NYSE:NET) haben wir 17 merkwürdige Trades entdeckt. Betrachten wir die Besonderheiten der einzelnen Trades, so lässt sich genau feststellen, dass 58% der Anleger ihre Trades mit bullischen Erwartungen und 41% mit bärischen Erwartungen eröffneten. Von den insgesamt beobachteten…
06.04. Cloudflare Aktie: Jetzt aussteigen? Benzinga
Ein Wal, der viel Geld ausgeben kann, hat eine auffallend bärische Haltung zu Cloudflare eingenommen. Bei der Betrachtung der Optionshistorie für Cloudflare (NYSE:NET) haben wir 11 seltsame Trades entdeckt. Betrachten wir die Besonderheiten der einzelnen Trades, so lässt sich feststellen, dass 0 % der Anleger die Trades mit bullischen Erwartungen und 100 % mit bearischen Erwartungen eröffneten. Von den insgesamt…
01.04. Cloudflare Aktie: Analysten sind begeistert! Aktien-Broker
Analysten loben Cloudflare Geht es nach der langfristigen Meinung von Analysten, dann wird die Cloudflare-Aktie die Einschätzung "Buy" erhalten. Insgesamt liegen folgende Bewertungen vor15 Buy, 9 Hold, 0 Sell. In Reports jüngeren Datums kommen die Analysten allerdings zu einer anderen Beurteilung - das durchschnittliche Rating für das Cloudflare-Wertpapier vom letzten Monat ist "Hold" (0 Buy, 1 Hold, 0 Sell). Schließlich…
25.03. Cloudflare-Anleger wird’s freuen! Aktien-Broker
Überkauft oder -verkauft? So verhält sich aktuell der RSI Die technische Analyse betrachtet für Aktien auch das Verhältnis der Aufwärtsbewegungen und der Abwärtsbewegungen eines Kurses im Zeitablauf und zeichnet dies für einen Zeitraum von 7 Tagen im Relative Strength-Index auf. Anhand dieses sogenannten RSI ist die Cloudflare aktuell mit dem Wert 11,41 überverkauft. Daher gilt für dieses Signal die Einstufung…
22.03. Cloudflare-Aktie: Wo steht sie bei den Analysten? Benzinga
Diese Analysten sind in der Regel bei großen Wall-Street-Banken angestellt und haben die Aufgabe, das Geschäft eines Unternehmens zu verstehen, um vorherzusagen, wie sich eine Aktie im kommenden Jahr entwickeln wird. Bullish Eher bullish Gleichgültig Eher bearish Bearish Gesamtbewertung 0 3 4 0 0 Letzte 30D 0 0 1 0 0 1M Vormals 0 0 0 0 0 2M voriges…
17.03. Cloudflare-Aktie: Darauf wetten die Wale! Benzinga
Bei der Betrachtung der Optionshistorie für Cloudflare (NYSE:NET) haben wir 18 merkwürdige Trades entdeckt. Betrachtet man die Besonderheiten der einzelnen Geschäfte, so kann man feststellen, dass 22 % der Anleger ihre Geschäfte mit bullischen Erwartungen und 77 % mit bärischen Erwartungen eröffneten. Von den insgesamt entdeckten Trades sind 11 Puts mit einem Gesamtvolumen von 1.210.439 $ und 7 Calls mit…
11.03. Cloudflare Aktie: Jetzt kippt die Stimmung der Anleger! Aktien-Broker
Cloudflare überzeugt Anleger nicht Starke positive oder negative Ausschläge in der Internet-Kommunikation lassen sich mit unserer Analyse präzise und frühzeitig erkennen. Die Stimmung hat sich für Cloudflare in den vergangenen Wochen jedoch deutlich eingetrübt. Die Aktie bekommt von uns dafür eine "Sell"-Bewertung. Die Diskussionsstärke misst die Aufmerksamkeit der Marktteilnehmer in den sozialen Medien. Für Cloudflare haben unsere Programme in den…
08.03. Cloudflare-Aktie: Cybersecurity gehört zur militärischen Rüstung! Cemal Malkoc
Die Cloudflare-Aktie ist im Zuge des Krieges in der Ukraine noch stärker in den Fokus gerückt. Der Anbieter von Internet-Sicherheitsdiensten verzeichnete zu Beginn des Krieges am 24. Februar einen ordentlichen Kursanstieg von rund 28 Prozent. Da sich der Krieg nicht nur auf ukrainischem Boden, sondern offenbar auch in der digitalen Welt abspielt, ist die Aktie nun sehr gefragt. Zwar ist…
02.03. Cloudflare ist zurück! Aktien-Broker
Welche Kursvorzeichen deutet der RSI an? Die technische Analyse betrachtet für Aktien auch das Verhältnis der Aufwärtsbewegungen und der Abwärtsbewegungen eines Kurses im Zeitablauf und zeichnet dies für einen Zeitraum von 7 Tagen im Relative Strength-Index auf. Anhand dieses sogenannten RSI ist die Cloudflare aktuell mit dem Wert 57,25 weder überkauft noch -verkauft. Daher gilt für dieses Signal die Einstufung…
23.02. Cloudflare Aktie: Einfach nur Spitze! Aktien-Broker
Was die Stimmung der Anleger erwarten lässt Aktienkurse lassen sich neben den harten Faktoren wie Bilanzdaten auch durch weiche Faktoren wie die Stimmung einschätzen. Unsere Analysten haben Cloudflare auf sozialen Plattformen betrachtet und gemessen, dass die Kommentare bzw. Befunde überwiegend positiv gewesen sind. Zudem haben die Nutzer der sozialen Medien rund um Cloudflare in den vergangenen ein bis zwei Tagen…
17.02. Cloudflare-Aktie: Da gehört sie hin! Aktien-Barometer
Der Start in 2022 war bisher eher holprig für die Cloudflare-Aktie: Der Kurs des Titels ist seit Januar um 14,84 Prozent hinabgepurzelt. In den vergangenen fünf Tagen hat der Kurs weiter abgebaut: Insgesamt machte der Titel in der Woche ein Minus von 2,46 Prozent. Im aktuellen Tagesverlauf machte das Cloudflare-Papier bis 16:10 Uhr mitteleuropäischer Zeit wieder ein Defizit von 1,49…
16.02. Cloudflare Aktie: Wahnsinn - das ist ein Signal! Aktien-Broker
Welche Signale können die Anleger dem RSI entnehmen? Mithilfe des Relative Strength Index (RSI), einem Indikator aus der technischen Analyse, lässt sich eine Aussage treffen, ob ein Wertpapier "überkauft" oder "überverkauft" ist. Dazu werden die Auf- und Abwärtsbewegungen eines Basiswerts über die Zeit in Relation gesetzt. Schauen wir auf den RSI der letzten 7 Tage für die Cloudflare-Aktieder Wert beträgt…
10.02. Cloudflare Aktie: Wo steht die Aktie im Moment? Benzinga
Ein Wal, der viel Geld ausgeben kann, hat eine auffallend bärische Haltung gegenüber Cloudflare eingenommen. Bei der Betrachtung der Optionshistorie für Cloudflare (NYSE:NET) haben wir 15 merkwürdige Trades entdeckt. Betrachtet man die Besonderheiten der einzelnen Trades, so kann man feststellen, dass 40 % der Anleger ihre Trades mit bullischen Erwartungen und 60 % mit bärischen Erwartungen eröffneten. Von den insgesamt…
09.02. Cloudflare Aktie: Stürzt die Aktie noch tiefer ab? Aktien-Broker
Kursbild von Cloudflare enttäuscht Aus den letzten 200 Handelstagen errechnet sich für die Cloudflare-Aktie ein Durchschnitt von 124,62 USD für den Schlusskurs. Der Schlusskurs am letzten Handelstag lag bei 109,96 USD (-11,76 Prozent Unterschied) und wir vergeben daher eine "Sell"-Bewertung aus charttechnischer Sicht. Neben dem 200-Tages-Durchschnitt wird auch der 50-Tages-Durchschnitt oft im Rahmen der Charttechnik analysiert. Für diesen (122,63 USD)…
04.02. Cloudflare Aktie: So kann es weitergehen! Aktien-Broker
Cloudflare und die Stimmung bei den Anlegern Aktienkurse lassen sich neben den harten Faktoren wie Bilanzdaten auch durch weiche Faktoren wie die Stimmung einschätzen. Unsere Analysten haben Cloudflare auf sozialen Plattformen betrachtet und gemessen, dass die Kommentare bzw. Befunde überwiegend negativ gewesen sind. Allerdings haben die Nutzer der sozialen Medien rund um Cloudflare in den vergangenen ein bis zwei Tagen…
30.01. Cloudflare Aktie: Die Stimmung ist im Keller! Aktien-Broker
Cloudflare: Wie negativ ist die Stimmung derzeit? Die Diskussionen rund um Cloudflare auf Plattformen der sozialen Medien geben ein deutliches Signal zu den Einschätzungen und Stimmungen rund um den Titel wider. Derzeit häufen sich in den Kommentaren und Meinungen in den beiden vergangenen Wochen insgesamt die negativen Meinungen. Es wurden in den vergangenen Tagen überwiegend neutrale Themen rund um den…
25.01. Cloudflare Aktie: Augen auf! Aktien-Broker
Trübt sich die Stimmung bei den Anlegern ein? Ein Blick auf die Diskussion in Social Media zeigt folgendes BildDie Marktteilnehmer waren in den letzten Tagen grundsätzlich überwiegend negativ eingestellt gegenüber Cloudflare. Es gab insgesamt ein positive und 13 negative Tage. Die neuesten Nachrichten (in den vergangenen ein bis zwei Tagen) über das Unternehmen sind ebenfalls hauptsächlich negativ. Auf der Basis…
22.01. Cloudflare Aktie: So denken die Analysten! Benzinga
Cloudflare (NYSE:NET) hat im letzten Quartal die folgenden Analystenbewertungen erhalten: Bullish Eher bullish Gleichgültig Eher bearish Bearish Gesamtbewertung 2 3 3 1 0 Letzte 30D 0 1 1 0 0 1M Vormals 0 1 0 0 0 2M voriges Jahr 1 0 0 1 0 3M vor 1 1 2 0 0   Laut 9 Analysten, die in den letzten…
22.01. Cloudflare-Aktie: Die Bären erreichen weiteren Meilenstein! Alexander Hirschler
Für die Aktien des Cloud-Anbieters Cloudflare waren die vergangenen Wochen und Monate von starken Korrekturen geprägt. Seit Mitte November befindet sich die Aktie im Sinkflug. Seinerzeit waren die Kurse im Hoch bis auf 221,64 Dollar geklettert, vom Widerstand der 220-Dollar-Marke aber nach unten abgeprallt. Cloudflare-Aktie durchbricht 100-Dollar-Marke Zu diesem Zeitpunkt haben wohl die Wenigsten mit einer derart ausgedehnten Abwärtsbewegung gerechnet.…
20.01. Cloudflare Aktie: Mehr als nur gute Zahlen! Aktien-Broker
Viel Kurspotenzial bei Cloudflare Für Cloudflare liegen aus den letzten zwölf Monaten 14 Buy, 6 Hold und 0 Sell Einschätzungen von Analysten vor, was im Schnitt einem "Buy"-Rating entspricht. Auch für den letzten Monat liegen qualifizierte Analysen vor. Dabei kam es zu 1 Buy, 2 Hold und 0 Sell-Einstufungen. Dies entspricht auf kurzfristiger Betrachtungsbasis für uns einer Gesamteinschätzung "Hold". Das…
19.01. Cloudflare-Aktie: Horror-Szenario? Andreas Quirin
Die mühsam erarbeiteten Kursgewinne der letzten Monate sind wieder verschwunden. Der kürzliche erfolgte Abschwung hat den Anteilsschein innerhalb von nur 1,5 Monaten drückte den Kurswert um ungefähr 60 %. Zinserhöhungen in den USA? Seit spätestens Anfang Januar ist allen Marktteilnehmer klar, dass die FED die Leitzinsen in diesem Jahr mehrfach anheben wird. In dieser Situation nehmen üblicherweise Mittel- und Großinvestoren…
15.01. Endlich lohnt sich Cloudflare! Aktien-Broker
Klare Kaufempfehlung seitens der Analysten Cloudflare erhielt in den vergangenen zwölf Monaten insgesamt 19 Analystenbewertungen.Die durchschnittliche Bewertung des Wertpapiers ist dabei "Buy" und setzt sich aus 13 "Buy"-, 6 "Hold"- und 0 "Sell"-Meinungen zusammen. Der Blick auf den zurückliegenden Monat verrät. 0 Buy, 2 Hold- und 0 Sell-Empfehlungen liegen aus der jüngsten Zeit vor. Damit gilt die Aktie kurzfristig aus…
12.01. Cloudflare-Aktie: Ungenutzes Potenzial! Aktien-Barometer
Die Cloudflare-Aktie hat im laufenden Jahr einiges an Wert verloren: Seit Beginn des Jahres ist das Papier an der Nyse um 13,20 gesunken. Vergangene Woche hat sich der Kurs jedoch kaum bewegt: Für die letzten fünf Tage verbucht der Titel ein kleines Minus von 0,71 Prozent. Den jüngsten Handelstag beendete der Titel hingegen mit einem Plus von 3,06 Prozent –…