Clorox Aktie - Alle Artikel

07.11.23 Clorox-Aktie: Zeit für einen Turnaround?Alexander Hirschler
Die Aktie des Reinigungsmittelherstellers Clorox hat in den letzten Tagen deutlich zulegen können und mit Kursaufschlägen auf die Zahlen zum ersten Quartal des Geschäftsjahres 2024/24 reagiert. Diese fielen deutlich besser aus als erwartet. Q1-Zahlen besser als erwartet Wie der US-Konzern mitteilte, betrug der Umsatz in den drei Monaten bis September 1,39 Milliarden Dollar. Analysten hatten im Vorfeld lediglich mit 1,31…
07.10.23 Clorox-Aktie: Ein Cyberangriff mit Folgen!Andreas Göttling-Daxenbichler
Im August wurde der Bleichmittelhersteller Clorox zum Ziel einer großangelegten Cyberattacke, die massiven Folgen nach sich zog. Die Produktion kam stellenweise zum Erliegen und musste aufgrund ausgefallener Automation über Wochen in einem deutlich geringeren Maßstab vollzogen werden. Bis heute konnte das Unternehmen sich von dem Vorfall nicht vollständig erholen. Nun gaben die Verantwortlichen einen Ausblick auf das dritte Quartal und…
18.03.21 Aufgepasst: Top Ratings vom 18. März 2021!Benzinga
Hochstufungen Tudor Pickering hat das bisherige Rating für Olin Corp (NYSE:OLN) von "Hold" auf "Buy" hochgestuft. Olin verdiente im vierten Quartal 0,09 $, verglichen mit 0,08 $ im Vorjahresquartal. Die Aktie hat ein 52-Wochen-Hoch von $37,98 und ein 52-Wochen-Tief von $8,86. Am Ende des letzten Handelszeitraums schloss Olin bei $38,00. JMP Securities stufte das bisherige Rating für Upstart Holdings Inc…
02.11.20 Verbrauchsgüter-Aktien: Diese werden am schnellsten wachsen!Benzinga
Diese Woche stellten wir über 400 Investoren und Händlern die folgende Frage: Welcher Bestand an Grundnahrungsmitteln wird in den nächsten fünf Jahren den größten prozentualen Zuwachs verzeichnen? PepsiCo (NASDAQ:PEP) Coca-Cola (NYSE:KO) Hershey (NYSE:HSY) Procter & Gamble (NYSE:PG) Costco (NASDAQ:KOSTEN) Smuckers (NYSE:SJM) Chlorox (NYSE:CLX) 41% der Händler und Investoren sagten uns, dass Costco am stärksten wachsen würde. Der Großhandelsclub, der nur…
29.12.18 Clorox Aktie: Solide ZahlenDie Aktien-Analyse
Clorox hat für das abgelaufene Geschäftsjahr solide Zahlen vorgelegt. Der Umsatz stieg um 2,5% auf rund 6,1 Mrd $. Unterm Strich konnte der Gewinn um 17,4% auf 823 Mio $ zulegen. Die operativen Margen konnten aber nicht verbessert werden. Vielmehr wurde das Ergebnis durch Sondereffekte verfälscht. Der Rohertrag blieb auf dem Vorjahresniveau von rund 2,7 Mrd $. Im 1. Quartal…