Cliq Digital Aktie - Alle Artikel

15.02.23 Cliq Digital-Aktie: In wenigen Tagen ist es soweit!Andreas Opitz
Die CLIQ Digital AG präsentiert am 21. Februar 2024 die Ergebnisse des Geschäftsjahres 2022. Der Vorstand wird die finanziellen Höhepunkte des Unternehmens während einer Live-Videokonferenz vorstellen, die um 13.00 Uhr MEZ stattfindet und von Ben Bos geleitet wird. Eine vorherige Registrierung mit Kontaktdaten ist erforderlich. Die Aufzeichnung des Webcasts wird im Anschluss auf cliqdigital.com verfügbar sein. Der Geschäftsbericht sowie die…
11.01.22 Cliq Digital-Aktie: Für niemanden wirklich gut!Aktien-Barometer
Der Start in 2024 war bisher eher holprig für die Cliq Digital-Aktie: Der Kurs des Titels ist seit Januar um 14,17 Prozent hinabgepurzelt. In den vergangenen fünf Tagen hat der Kurs weiter stark abgebaut: Insgesamt machte der Titel in der Woche ein Minus von 11,67 Prozent. Um 4,13 Prozent ist der Titel jedoch im Tagesverlauf bis 14:13 Uhr MEZ gestiegen…
25.03.21 Cliq Digital-Aktie: Vorschusslorbeeren gerechtfertigt?Andreas Quirin
Cliq Digital wirbt damit, eine echte Alternative zu den Streaming-Giganten Netflix oder Amazon Prime zu sein. Wenn man sich dann aber ein Probeabo holt und mal wirklich schaut, was dort eigentlich angeboten wird, dann sieht das etwas anders aus. Die für die meisten User sicherlich im Fokus stehende Videothek weist eher älteren Content auf, der viele Streaming-Kunden, die ständige Neuproduktionen…
04.09.20 Cliq Digital: Einfach nur Wahnsinn, was hier passiertAktien-Broker
Wie beeinflusst Cliq Digital die Stimmung? Die Diskussionen rund um Cliq Digital auf Plattformen der sozialen Medien geben ein deutliches Signal zu den Einschätzungen und Stimmungen rund um den Titel wider. Derzeit häufen sich in den Kommentaren und Meinungen in den beiden vergangenen Wochen insgesamt die positiven Meinungen. Darüber hinaus wurden in den vergangenen Tagen überwiegend positive Themen rund um…