Clinuvel Pharmaceuticals Aktie - Alle Artikel

26.09.23 Clinuvel Pharmaceuticals-Aktie: +135%!Erik Möbus
Clinuvel Pharmaceuticals, ein australisches Pharmaunternehmen, ist eine bedeutende Partnerschaft mit 4 führenden Experten auf dem Gebiet der Vitiligo eingegangen. Damit will man die innovative Vitiligo-Behandlung Scenesse weiter evaluieren. Das Expertengremium wird eng mit den wissenschaftlichen und klinischen Teams von Clinuvel Pharmaceuticals zusammenarbeiten. Ihr Hauptziel besteht darin, den Fortschritt und die Wirksamkeit von Scenesse bei der Behandlung von Vitiligo zu überwachen…
19.09.23 Clinuvel Pharmaceuticals-Aktie: Kein Boden in Sicht!Andreas Göttling-Daxenbichler
Es ist schon ein paar Wochen her, dass Clinuvel Pharmaceuticals Zahlen vorgelegt hat. Auch wenn die nicht ganz katastrophal ausfielen, so trafen sie dennoch nicht den Geschmack der Anleger. Denn mit dem Aktienkurs geht es seither im hohen Tempo abwärts und ein Ende dieser Bewegung ist aktuell nicht in Sicht. Im Gegenteil, das Papier scheint nur so von einem Tief…
30.08.23 Clinuvel Pharmaceuticals-Aktie: Soll das alles gewesen sein?Andreas Göttling-Daxenbichler
Bei der Clinuvel Pharmaceuticals-Aktie machte sich in den vergangenen Wochen vor den Zahlen zum abgelaufenen Geschäftsjahr regelrechte Vorfreude breit. Nicht wenige Anleger hofften auf eine Steigerung im Vergleich zum vorherigen Jahr bei den Ergebnissen. Jene konnte nun auch präsentiert werden. Für das Ende Juni geendete Geschäftsjahr meldete Clinuvel Pharmaceuticals Umsätze in Höhe von 30,6 Millionen AUD (ca. 18,2 Millionen Euro)…
13.08.23 Clinuvel Pharmaceuticals-Aktie: Ist das schon Vorfreude?Andreas Göttling-Daxenbichler
Steigende Kurse sind immer eine erfreuliche Sache, doch nicht immer lassen diese sich ohne Weiteres erklären. So ist es etwa der Fall bei der Clinuvel Pharmaceuticals-Aktie, welche am Freitag spontan um 9,54 Prozent zulegte und sich bis auf 19,87 AUD steigerte. Damit näherte sich das Papier auch dem gleitenden Durchschnitt der vergangenen 100 Tage an. Es fällt derzeit nicht leicht,…
10.11.22 Clinuvel Pharmaceuticals-Aktie: Erstaunliche EntwicklungBernd Wünsche
Wer kennt solche Titel wie Clinuvel Pharmaceuticals? Die Wenigsten sicherlich – der Wert wird dennoch in Deutschland gehandelt. Die Kurse schwanken zudem inzwischen vergleichsweise hin und her. Neue Nachrichten suchen Analysten und Investoren in diesen Tagen vergeblich. Dennoch wird auch in Deutschland der Wert inzwischen zumindest an den Aktienbörsen selbst wieder deutlicher geschätzt. Clinuvel Pharmaceuticals: Ein interessanter Trend Der Trend…
13.07.19 Clinuvel Pharmaceuticals Aktie: Jahresausblick 2020!Melina Schulte
Wohl dem oder der, die die Clinuvel Pharmaceuticals Aktie bereits seit Jahren im Depot hat: Denn die 5-Jahres-Performance der Aktie liegt aktuell im Bereich von mehr als +1.900%. Das wäre also ein echter „Tenbagger“ gewesen, und mehr als das – für diejenigen, die dabei gewesen sind. Doch wird dieser Kursanstieg weitergehen oder ist hier jetzt übertrieben worden? Wie sind die…
29.05.18 Clinuvel Pharmaceuticals Aktie: Stagnation auf hohem Niveau!finanztrends.de
Auf größere Kursgewinne mussten die erfolgsverwöhnten Anleger von Clinuvel in der letzten Woche verzichten. Stattdessen ging es von 13 AUD am Montag bis zum Freitag abwärts bis auf 12,18 AUD. Grund zur Sorge ist das noch nicht, denn auch nach den letzten Verlusten steht das Papier noch um rund 50 Prozent besser da als zu Jahresanfang. Mit einem Minus von…