Clear Sky Lithium Aktie - Alle Artikel

27.02.23 POWR Lithium-Aktie: Neuer Name, alter Chart!Andreas Göttling-Daxenbichler
Vor ziemlich genau einem Monat hat sich Clear Sky Lithium umbenannt und firmiert nun unter dem Namen POWR Lithium. Wie einst bei Raider und Twix hat sich ansonsten aber nichts getan. Hinter dem neuen Namen steht noch immer ein Lithiumexplorer, der Anlegern nicht viel mehr als das vage Versprechend auf Erfolge irgendwann in der Zukunft bietet. Zumindest eine Weile lang…
23.01.23 Clear Sky Lithium-Aktie: So kann es nicht weitergehen!Andreas Opitz
Erst am 29. Dezember ist die Clear Sky Lithium-Aktie auf ein frisches, mehrmonatiges Tief abgerutscht. Die Bären liefen an der Börse Frankfurt einen Kurs von 0,20 EUR an. Unterdessen hat sich während der letzten Monate ein Abwärtstrend etabliert. Aus technischer Sicht ist es jetzt wichtig, die Zone von etwa 0,35 EUR unter Beschuss zu nehmen. Dieser Preisbereich muss von der…
06.01.23 Clear Sky Lithium-Aktie: Die Bullen steigen wieder ein!Alexander Hirschler
Im vergangenen Jahr hatte Tesla-Chef Elon Musk verlauten lassen, dass man im Lithiumbereich arbeiten sollte, da hier das große Geld verdient wird. Wörtlich sagte er, dass es dort die "Lizenz zum Gelddrucken" gibt. Lithium ist der wichtigste Batterierohstoff und wird im Zuge des rasanten Ausbaus der Elektromobilität in großen Mengen benötigt. Die Nachfrage ist groß und dürfte auch in Zukunft…
23.08.22 Clear Sky Lithium News: Aktie jetzt kaufen?Aktien-Broker
Clear Sky Lithium derzeit deutlich überkauft Um zu beurteilen, ob ein Wertpapier aktuell "überkauft" oder "überverkauft" ist können die Auf- und Abwärtsbewegungen über die Zeit in Relation gesetzt werden. Dies liefert den sogenannten Relative Strength Index (RSI), einen Indikator aus der technischen Analyse welcher im Finanzmarkt häufig eingesetzt wird. Wir bewerten nun Clear Sky Lithium anhand des kurzfristigeren RSI der…