Clean Energy Fuels Aktie - Alle Artikel

04.11.21 Ergebnisse für den 4. November 2021!Benzinga
Unternehmen, die vor der Glocke berichten - DISH Network (NASDAQ:DISH) wird voraussichtlich einen Quartalsgewinn von $0,91 pro Aktie bei einem Umsatz von $4,45 Milliarden erzielen. - Cars.com (NYSE:CARS) wird voraussichtlich einen Quartalsgewinn von $0,42 pro Aktie bei einem Umsatz von $156,28 Millionen ausweisen. - Athenex (NASDAQ:ATNX) wird voraussichtlich einen Quartalsverlust von 0,37 $ pro Aktie bei einem Umsatz von 24,02…
30.06.21 SoFi Aktie: Im Fokus von WallStreetBets!Benzinga
SoFi Technologies Inc. (NASDAQ:SOFI) und Clover Health Investments Corp. (NASDAQ:CLOV) sind die beiden Aktien, die auf dem Reddit-Forum r/WallStreetBets himmelhohes Interesse finden. Was geschah Das Online-Personal-Finance-Unternehmen SoFi Technologies war weiterhin die meistdiskutierte Aktie im Forum mit 1.088 Erwähnungen in den letzten 24 Stunden bei Redaktionsschluss, wie Daten von Quiver Quantitative zeigten. Das Unternehmen für medizinische Versicherungstechnologie Clover Health stieg auf…
22.06.21 Wish Aktie: Hohes Interesse von WallStreetBets!Benzinga
Das E-Commerce-Plattform-Unternehmen ContextLogic Inc. (NASDAQ:WISH), besser bekannt als Wish, erfährt das größte Interesse im r/WallStreetBets-Forum von Reddit, da die Aktie am Montag stark gestiegen ist. Was geschah Wish hat sich als die meistdiskutierte Aktie auf dem Forum mit 1.710 Erwähnungen herauskristallisiert, während der letzten 24 Stunden zu Redaktionsschluss, zeigten Daten von Quiver Quantitative. Der börsengehandelte Fonds SPDR S&P 500 ETF…
21.06.21 Clean Energy Fuels-Aktie: Hat die Reddit-Community es als einzige verstanden?Benzinga
Clean Energy Fuels Corp (NASDAQ:CLNE) CEO Andrew Littlefair war berührt von der Begeisterung für die Aktien des Unternehmens auf r/WallStreetBets, das Reddit Investor Forum, das am besten für Short Squeezing bekannt ist, wie er in einem Interview mit CNBC am Donnerstag bekannt gab. Was geschah "Ich habe eine Menge dieser Beiträge gelesen, es scheint, als ob sie es verstanden haben",…
10.06.21 ContextLogic Aktie: Wird mit Abstand zum Top-Interessenten bei WallStreetBets!Benzinga
ContextLogic Inc. (NASDAQ:WISH) hat sich als meistdiskutierte Aktie im r/WallStreetBets-Forum von Reddit durchgesetzt, während Cleveland-Cliffs Inc. (NYSE:CLF) als die am zweithäufigsten erwähnte Aktie auftauchte. Frühere WSB-Favoriten wie AMC Entertainment Holdings Inc. (NYSE:AMC) und GameStop Corp. (NYSE:GME) blieben weiterhin zurück. Was geschah ContextLogic, ein E-Commerce-Plattform-Unternehmen, wurde in den letzten 24 Stunden bei Redaktionsschluss 4.117 Mal im Investorenforum erwähnt, wie Daten von…
09.06.21 Reddit-Forum: Neues GameStop bei r/WallStreetBets?Benzinga
Clover Health Investments Corp. (NASDAQ:CLOV) und ContextLogic Inc. (NASDAQ:WISH) haben sich als die meistgenannten Aktien im Reddit-Forum r/WallStreetBets herauskristallisiert, auch wenn frühere WSB-Favoriten wie AMC Entertainment Holdings Inc. (NYSE:AMC) und GameStop Corp. (NYSE:GME) zurückbleiben. Was geschah Clover Health, ein Medicare Advantage-Versicherer, wurde in den letzten 24 Stunden bei Redaktionsschluss 5.195 Mal im Investorenforum erwähnt, wie Daten von Quiver Quantitative zeigen.…
09.01.21 58 Aktien: Die Mittagssitzung!Benzinga
Gewinner Future FinTech Group Inc. (NASDAQ:FTFT) Aktien sprangen um 187% auf $4,82, als das Unternehmen sagte, dass das China Copyright Protection Center seinen Antrag für angewandte Blockchain-Technologie-bezogene Software-Urheberrechte akzeptiert hat. Am Dienstag unterzeichneten Future Fintech und Blocknance ein Term Sheet für eine mögliche Übernahme. Die Aktien von 3D Systems Corporation (NYSE:DDD) stiegen um 96% auf $21,98, nachdem das Unternehmen starke…
23.12.20 Clean Energy Fuels Aktie: Sie landet 2 neue Deals!Benzinga
Das erneuerbare Erdgasunternehmen Clean Energy Fuels Corp (NASDAQ:CLNE) hat im Dezember mit neuen Deals mit führenden Energieunternehmen für Schlagzeilen gesorgt. Das Unternehmen könnte auch von einer Biden-Administration profitieren, die einen großen Schwerpunkt auf saubere Energie legt. Was geschah Am Montag erweiterte Clean Energy Fuels eine Partnerschaft mit Total SE (NYSE:TOT). Es wird ein 50/50-Joint-Venture gegründet, um kohlenstoffnegative Produktionsanlagen für erneuerbares…