Civista Bancshares Aktie - Alle Artikel

DatumAutor
29.04. Civista Bancshares Aktie: Q1 Ergebnisse!Benzinga
  Civista Bancshares (NASDAQ:CIVB) meldete seine Ergebnisse für das erste Quartal am Donnerstag, 28. April 2022 um 08:00 Uhr Civista Bancshares verfehlte den geschätzten Gewinn um 9,52% und meldete ein EPS von $0,57 gegenüber einer Schätzung von $0,63. Der Umsatz sank im Vergleich zum Vorjahreszeitraum um $2,44 Millionen. Vergangene Ertragsentwicklung Im letzten Quartal übertraf das Unternehmen den Gewinn pro Aktie…
10.02. Civista Bancshares Aktie: Jetzt noch von der Dividende profitieren!Benzinga
Sonntag ist die letzte Chance für Investoren, die nächste Dividendenausschüttung von Civista Bancshares (NASDAQ:CIVB) zu erhalten. Was ist passiert? Das Unternehmen gab am Freitag bekannt, dass es den Aktionären eine vierteljährliche Dividende in Höhe von $ 0,14 pro Aktie zahlen wird. Am Montag wird Civista Bancshares ex-Dividende gehen, was bedeutet, dass die Aktie niedriger gehandelt wird, um diese Ausschüttung widerzuspiegeln.…
05.02. Civista Bancshares Aktie: Gewinnschätzungen übertroffen!Benzinga
Civista Bancshares (NASDAQ:CIVB) meldete seine Ergebnisse für das vierte Quartal am Freitag, den 4. Februar 2022 um 08:00 Uhr. Hier ist, was die Investoren über die Ankündigung wissen müssen. Ergebnis Civista Bancshares übertraf die Gewinnschätzungen um 19,67% und meldete ein EPS von $0,73 gegenüber einer Schätzung von $0,61, was die Analysten überraschte. Die Einnahmen stiegen im Vergleich zum Vorjahreszeitraum um…
04.02. Civista Bancshares Aktie: Gewinn pro Aktie!Benzinga
Civista Bancshares (NASDAQ:CIVB) wird am Freitag, den 04.02.2022, seinen neuesten Quartalsbericht vorlegen. Hier ist, was die Investoren vor der Bekanntgabe wissen müssen. Analysten schätzen, dass Civista Bancshares wahrscheinlich einen Gewinn pro Aktie (EPS) von $0,61 ausweisen wird. Die Bullen von Civista Bancshares werden darauf hoffen, dass das Unternehmen nicht nur diese Schätzung übertrifft, sondern auch eine positive Prognose für das…
27.10.2021 General Motors Aktie: Diese Ergebnisse sind für den 27. Oktober 2021 geplant!Benzinga
Unternehmen, die vor der Glocke berichten - McDonald's (NYSE:MCD) wird voraussichtlich einen Quartalsgewinn von $2,46 pro Aktie bei einem Umsatz von $6,03 Milliarden ausweisen. - General Motors (NYSE:GM) wird voraussichtlich einen Quartalsgewinn von $0,96 pro Aktie bei einem Umsatz von $26,65 Mrd. ausweisen. - Costamare (NYSE:CMRE) wird voraussichtlich einen Quartalsgewinn von $0,69 pro Aktie bei einem Umsatz von $216,94 Millionen…
12.03.2021 Erfolgreiche Aktien am Freitag: 52-Wochen-Hochs!Benzinga
Vor 10.00 Uhr ET am Freitag erreichten 571 Unternehmen neue 52-Wochen-Hochs. Bemerkenswertes: JPMorgan Chase (NYSE:JPM) war das größte Unternehmen auf Basis der Marktkapitalisierung, das ein neues 52-Wochen-Hoch markierte. Tortoise Energy (NYSE:NDP) war das kleinste Unternehmen, wenn man die Marktkapitalisierung betrachtet, das ein neues 52-Wochen-Hoch erreichte. Entera Bio (NASDAQ:ENTX) war der größte Gewinner und erreichte mit einem Kursanstieg von 93,32% sein…
08.03.2021 52-Wochen-Hoch: Das sind die Gewinner des Tages!Benzinga
Vor 10 Uhr ET am Montag setzten 492 Unternehmen neue 52-Wochen-Hochs. Interessante Highlights: Exxon Mobil (NYSE:XOM) war das größte Unternehmen auf Basis der Marktkapitalisierung, das ein neues 52-Wochen-Hoch markierte. Tortoise Energy (NYSE:NDP) war das kleinste Unternehmen, wenn man die Marktkapitalisierung betrachtet, das ein neues 52-Wochen-Hoch setzte. Second Sight Medical (NASDAQ:EYES) verzeichnete die größte Bewegung unter den Unternehmen, da es sich…
05.03.2021 Aktien die Freitag: Rekord-Hochs erreicht!Benzinga
Im Laufe des Freitagvormittags erreichten 251 Aktien neue 52-Wochen-Hochs. Fakten von Interesse: Bank of America (NYSE:BAC) war das größte Unternehmen nach Marktkapitalisierung, das ein neues 52-Wochen-Hoch markierte. XTL Biopharmaceuticals (NASDAQ:XTLB) war das kleinste Unternehmen in Bezug auf die Marktkapitalisierung, das ein neues 52-Wochen-Hoch erreichte. Second Sight Medical (NASDAQ:EYES) erholte sich am stärksten und erreichte mit einem Kursanstieg von 181,12% ein…