City Aktie - Alle Artikel

DatumAutor
21.04. City Holding Aktie: Zusammenfassung Ergebnisse Q1!Benzinga
City Holding (NASDAQ:CHCO) meldete seine Ergebnisse für das erste Quartal am Donnerstag, 21. April 2022 um 07:30 Uhr Die City Holding übertraf die Gewinnschätzungen um 12,8 % und meldete einen Gewinn je Aktie von $1,41 gegenüber einer Schätzung von $1,25. Der Umsatz stieg im Vergleich zum Vorjahreszeitraum um 1,19 Millionen Dollar. Vergangene Gewinnentwicklung Im letzten Quartal übertraf das Unternehmen den…
26.01. City Holding Aktie: Das hat die Analysten überrascht!Benzinga
City Holding (NASDAQ:CHCO) berichtete am Dienstag, den 25. Januar 2022 um 07:30 Uhr über die Ergebnisse des vierten Quartals. Hier ist, was die Investoren über die Ankündigung wissen müssen. Ergebnis City Holding übertraf die Gewinnschätzungen um 15,79% und meldete ein EPS von $1,54 gegenüber einer Schätzung von $1,33, was die Analysten überraschte. Die Einnahmen stiegen im Vergleich zum Vorjahreszeitraum um…
12.03.2021 Erfolgreiche Aktien am Freitag: 52-Wochen-Hochs!Benzinga
Vor 10.00 Uhr ET am Freitag erreichten 571 Unternehmen neue 52-Wochen-Hochs. Bemerkenswertes: JPMorgan Chase (NYSE:JPM) war das größte Unternehmen auf Basis der Marktkapitalisierung, das ein neues 52-Wochen-Hoch markierte. Tortoise Energy (NYSE:NDP) war das kleinste Unternehmen, wenn man die Marktkapitalisierung betrachtet, das ein neues 52-Wochen-Hoch erreichte. Entera Bio (NASDAQ:ENTX) war der größte Gewinner und erreichte mit einem Kursanstieg von 93,32% sein…
08.03.2021 52-Wochen-Hoch: Das sind die Gewinner des Tages!Benzinga
Vor 10 Uhr ET am Montag setzten 492 Unternehmen neue 52-Wochen-Hochs. Interessante Highlights: Exxon Mobil (NYSE:XOM) war das größte Unternehmen auf Basis der Marktkapitalisierung, das ein neues 52-Wochen-Hoch markierte. Tortoise Energy (NYSE:NDP) war das kleinste Unternehmen, wenn man die Marktkapitalisierung betrachtet, das ein neues 52-Wochen-Hoch setzte. Second Sight Medical (NASDAQ:EYES) verzeichnete die größte Bewegung unter den Unternehmen, da es sich…
05.03.2021 Aktien die Freitag: Rekord-Hochs erreicht!Benzinga
Im Laufe des Freitagvormittags erreichten 251 Aktien neue 52-Wochen-Hochs. Fakten von Interesse: Bank of America (NYSE:BAC) war das größte Unternehmen nach Marktkapitalisierung, das ein neues 52-Wochen-Hoch markierte. XTL Biopharmaceuticals (NASDAQ:XTLB) war das kleinste Unternehmen in Bezug auf die Marktkapitalisierung, das ein neues 52-Wochen-Hoch erreichte. Second Sight Medical (NASDAQ:EYES) erholte sich am stärksten und erreichte mit einem Kursanstieg von 181,12% ein…
04.03.2021 Aktien, die am Donnerstag 52-Wochen-Hochsstände erreichten!Benzinga
Am Donnerstagmorgen erreichten 237 Unternehmen neue 52-Wochen-Hochs. Interessante Highlights: Exxon Mobil (NYSE:XOM) war das größte Unternehmen nach Marktkapitalisierung, das ein neues 52-Wochen-Hoch markierte. Glen Burnie Bancorp (NASDAQ:GLBZ) war das kleinste Unternehmen nach Marktkapitalisierung, das ein neues 52-Wochen-Hoch markierte. Die Aktien von Five Prime Therapeutics (NASDAQ:FPRX) legten am meisten zu und erreichten mit einem Anstieg von 78,46% ein neues 52-Wochen-Hoch. Aktien,…