Cie Financiere Richemont Aktie - Alle Artikel

21.11.23 Richemont-Aktie: Das reicht!Erik Möbus
Die Marktanspannung im Luxusgütersektor bleibt weiterhin bestehen. Davon wird natürlich auch die Richemont-Aktie beeinflusst. In den abgelaufenen 6 Handelsmonaten steht nun ein Verlust von 26,3 Prozent auf dem Kurszettel der Anleger. Zuletzt ist die Richemont-Aktie ebenso von den führenden Analysten untersucht worden. Gemeinsam blicken wir jetzt auf die neusten Meldungen, um einen Eindruck von der Stimmung rund um die Richemont-Aktie…
13.11.23 Richemont-Aktie: Starker Gegenwind!Erik Möbus
Richemont hat zuletzt die Ergebnisse des jüngst abgelaufenen Quartals vermeldet. Hingegen wurden die neusten Zahlen im heutigen Handel negativ von den Anlegern aufgenommen, denn aktuell korrigiert die Richemont-Aktie um 2,51 Prozent in Richtung Süden. Im abgelaufenen Quartal hat Richemont einen Umsatz von 4,90 Milliarden Euro vermeldet, ein Abschlag von 2,45 Prozent im Jahresvergleich. Im Zuge dessen haben auch die Analysten…
02.12.21 Wertverlust: Heute haben die wichtigsten Aktientitel aus dem SMI an Wert verloren.Robo-Analyst
Am heutigen Donnerstag haben die SMI-Aktien zum großen Teil deutlich an Wert verloren: Gegen 17:35 Uhr MEZ wurde der SMI (CH0009980894) bei 12.148,4 Punkten registriert, knapp -0,96 Prozent niedriger als zur Schlussnotierung vom letzten Handelstag am Mittwoch (12.266,5 Punkte). Mit einem Abschlag von knapp -0,96 Prozent (gemessen am Vortagesschlusskurs) hat sich der SMI heute besser als der DAX (-1,4 Prozent)…
15.03.19 Jens Rabe: Ich liebe Luxus!Jens Rabe
Braucht der Mensch Luxus? – Beispielsweise Taschen oder Uhren für mehrere tausend Euro? Die Frage lässt sich kontrovers diskutieren. „Ich stehe voll auf Luxus“, werden die einen sagen und entsprechende Güter und Marken nennen, die ihnen Spaß machen. Für andere spielen luxuriöse Dinge keine oder kaum eine Rolle. Ob man Luxus mag oder nicht, muss jeder für sich selbst entscheiden.…
15.12.18 Cie Financiere Richemont: Was ist der Stand der Dinge?Lisa Feldmann
Liebe Leser, was es letzte Woche Neues bei Cie Financiere Richemont gab, hat sich Jens Becker in einer Analyse einmal genauer angesehen. Die wichtigsten Vorkommnisse hat er folgendermaßen zusammengefasst: Der Stand! Am 11.12.2018 um 20:06 Uhr notierte die Aktie Cie Financiere Richemont im Segment "Bekleidung Accessoires & Luxusgüter" an der heimatlichen Börse SIX Swiss Ex mit 63,68 EUR. Die Entwicklung!…