Gib deine Einschätzung ab, um die Meinung der Community zu sehen!
China-Hongkong Photo Products Chart
China-Hongkong Photo Products-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue China-Hongkong Photo Products-Analyse vom 08. August liefert die Antwort:
Die neusten China-Hongkong Photo Products-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für China-Hongkong Photo Products-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 08. August erfahren Sie was jetzt zu tun ist.
China-Hongkong Photo Products: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...
China-Hongkong Photo Products Kursdaten
Börse | Hong Kong Exchange |
Kurs | 0,11 HKD |
Kurszeit | 07.08.2025 23:59 Uhr |
Eröffnungskurs | 0,12 HKD |
Tageshoch | 0,12 HKD |
Tagestief | 0,11 HKD |
Volumen | 526.000,00 |
Veränderung in % | -3,38 % |
Veränderung absolut | -0,004 HKD |
Kursperformance
News zur China-Hongkong Photo Products Aktie
Aktuelle China-Hongkong Photo Products News
Analyse zur China-Hongkong Photo Products Aktie
Rendite China-Hongkong Photo Products Aktie
Renditedreieck
Jahresrendite
Maximaler Drawdown und Gewinnchance
Über China-Hongkong Photo Products
China-Hongkong Photo Products
Die China-Hongkong Photo Products Holdings Limited ist zusammen mit ihren Tochtergesellschaften im Marketing und Vertrieb von fotografischen Entwicklungs-, Verarbeitungs- und Druckprodukten in Hongkong tätig. Das Unternehmen ist in den Segmenten Merchandise, Service, Investment und Corporate and Others tätig. Darüber hinaus vertreibt das Unternehmen unter den Markennamen AV Life, Life Digital und Wai Ming Electrical Fotoartikel, Hautpflegeprodukte, kommerzielle und professionelle AV-Produkte sowie Produkte der Unterhaltungselektronik und elektrische Haushaltsgeräte. [...]
Interessante Fragen zur China-Hongkong Photo Products Aktie
Stammdaten zur China-Hongkong Photo Products Aktie
ISIN | BMG2106Y1075 |
WKN | |
Ticker | 1123 |
Marktkapitalisierung | 143 Mio. HKD |
Land | Hongkong |
Branche | Freizeit |
Sektor | Zyklischer Konsum |