Ceva Aktie - Alle Artikel

DatumAutor
16.05. Ceva Aktie: Das wird teuer! Aktien-Broker
Welche Stimmung dominiert bei der Aktie? Bei Ceva konnte in den letzten Wochen keine wesentliche Veränderung des Stimmungsbildes feststellt werden. Eine Änderung des Stimmungsbildes kommt zustande, wenn die Masse der Marktteilnehmer in den sozialen Medien, die die Grundlage dieser Auswertung bilden, eine Tendenz hin zu besonders positiven oder negativen Themen hat. Da bei Ceva in diesem Punkt keine Auffälligkeiten registriert…
09.04. Ceva-Aktie: Luft nach oben! Aktien-Barometer
Es ist für die Ceva-Aktie an der Nasdaq bislang ein schwaches Jahr: 17,46 Prozent hat der Titel seit dem 1. Januar eingebüßt. In der vergangenen Woche ging es für den Kurs des Unternehmens weiter abwärts: Der Titel verbucht in den vergangenen fünf Tagen ein Minus von 14,06 Prozent. Am jüngsten Handelstag ist das Papier erneut mit einem 4,78-prozentigen Defizit aus…
16.02. CEVA Aktie: Unternehmen übertrifft Q4-Konsens! Benzinga
CEVA Inc (NASDAQ:CEVA) meldete für das vierte Quartal des Geschäftsjahres 21 einen Umsatzanstieg von 21% gegenüber dem Vorjahr auf 34,1 Mio. USD und übertraf damit den Konsens von 32,6 Mio. USD. Segmente Der Umsatz mit Lizenzen, einmaligem Engineering (NRE) und damit verbundenen Dienstleistungen stieg im Jahresvergleich um 77 % auf 21,3 Mio. USD. Die Lizenzeinnahmen sanken im Jahresvergleich um 21…
15.02. CEVA Aktie: Quartalszahlen! Benzinga
CEVA (NASDAQ:CEVA) hat am Dienstag, den 15. Februar 2022 um 07:00 Uhr seine Ergebnisse für das vierte Quartal veröffentlicht. Hier ist, was Investoren über die Ankündigung wissen müssen. Ergebnis CEVA übertraf die geschätzten Gewinne um 15,79% und meldete ein EPS von $0,22 gegenüber einer Schätzung von $0,19. Die Einnahmen stiegen um $5,91 Millionen im Vergleich zum Vorjahreszeitraum. Vergangene Gewinnentwicklung Im…
15.02. CEVA Aktie: EPS im Blick! Benzinga
CEVA (NASDAQ:CEVA) wird am Dienstag, den 15.02.2022, seinen neuesten Quartalsbericht vorlegen. Hier ist, was die Investoren vor der Bekanntgabe wissen müssen. Analysten schätzen, dass CEVA einen Gewinn pro Aktie (EPS) von $0,19 ausweisen wird. CEVA-Bullen werden darauf hoffen, dass das Unternehmen nicht nur diese Schätzung übertrifft, sondern auch eine positive Prognose für das nächste Quartal abgibt. Neue Anleger sollten beachten,…
12.08.2021 Aktien: Die Ergebnisse sind für den 9. August 2021 geplant! Benzinga
Unternehmen, die vor der Glocke berichten - Privia Health Group (NASDAQ:PRVA) wird voraussichtlich einen Quartalsverlust von $1,57 pro Aktie bei einem Umsatz von $215,17 Millionen melden. - Butterfly Network (NYSE:BFLY) wird voraussichtlich einen Quartalsverlust von $0,24 pro Aktie bei einem Umsatz von $14,50 Millionen ausweisen. - Immunovant (NASDAQ:IMVT) wird voraussichtlich die Ergebnisse für das erste Quartal veröffentlichen. - Gatos Silver…
10.05.2021 Ergebnisse für den 10. Mai 2021 geplant! Benzinga
Unternehmen, die vor der Glocke berichten - Revlon (NYSE:REV) wird voraussichtlich die Ergebnisse für das erste Quartal veröffentlichen. - Bluegreen Vacations (NYSE:BVH) wird voraussichtlich die Ergebnisse für das erste Quartal vorlegen. - TG Therapeutics (NASDAQ:TGTX) wird voraussichtlich die Ergebnisse für das erste Quartal veröffentlichen. - Inspired Entertainment (NASDAQ:INSE) wird voraussichtlich die Ergebnisse für das erste Quartal vorlegen. - NAPCO Security…
20.01.2021 77 Aktien: Die größten Umsätze! Benzinga
Verstärker Gritstone Oncology, Inc. (NASDAQ:GRTS) sprang am Dienstag um 248,5% auf einen Schlusskurs von $22,27, nachdem das Unternehmen bekannt gegeben hatte, dass es die Entwicklung eines Impfstoffs der zweiten Generation gegen SARS-CoV-2 vorantreibt, der sowohl das Potenzial für einen verlängerten Schutz als auch für die Wirksamkeit gegen Spike-Mutanten hat. Aclaris Therapeutics, Inc. (NASDAQ:ACRS) Aktien sprangen um 220,2% und schlossen am…
20.01.2021 50 Aktien am Dienstag: Die Mittagssitzung! Benzinga
Kursgewinner Aclaris Therapeutics, Inc. (NASDAQ:ACRS) kletterte um 164,3% auf $15,54, nachdem das Unternehmen positive vorläufige Topline-Daten aus der 12-wöchigen Phase-2a-Studie mit oralem ati-450 zur Behandlung von mittelschwerer bis schwerer rheumatoider Arthritis gemeldet hatte. Gevo, Inc. (NASDAQ:GEVO) kletterte um 59,5% auf $10,20. Gevo hob die Ernennung der Mitbegründerin Frances H. Arnold in das Wissenschaftsteam des designierten Präsidenten Joe Biden hervor. Inuvo,…
14.01.2021 Aktien, die am Donnerstag 52-Wochen-Hochs erreichten! Benzinga
Vor 10 Uhr ET am Donnerstag erreichten 503 Aktien neue 52-Wochen-Hochs. Bemerkenswerte Punkte: Taiwan Semiconductor (NYSE:TSM) war das größte Unternehmen auf Basis der Marktkapitalisierung, das ein neues 52-Wochen-Hoch markierte. Das kleinste Unternehmen nach Marktkapitalisierung, das ein neues 52-Wochen-Hoch erreichte, war MER Telemanagement Solns (NASDAQ:MTSL). Die Aktie vonLexicon Pharmaceuticals (NASDAQ:LXRX) machte die größte Bewegung nach oben und erreichte mit einem Anstieg…
08.01.2021 Aktien mit 52-Wochen-hoch! Benzinga
Heute Morgen haben 470 Unternehmen neue 52-Wochen-Höchststände erreicht. Fakten von Interesse: Tesla (NASDAQ:TSLA) war das größte Unternehmen auf Basis der Marktkapitalisierung, das ein neues 52-Wochen-Hoch markierte. Das kleinste Unternehmen nach Marktkapitalisierung, das ein neues 52-Wochen-Hoch erreichte, war Antelope Enterprise (NASDAQ:AEHL). Lion Group Holding (NASDAQ:LGHL) sah die ausgeprägteste positive Bewegung, da es um 86,15% anstieg und sein neues 52-Wochen-Hoch erreichte. Hier…
07.01.2021 Aktien am Donnerstag: 52-Wochen-Hoch erreicht! Benzinga
Am Donnerstagmorgen erreichten 641 Unternehmen neue 52-Wochen-Hochs. Bemerkenswerte Highlights: Tesla (NASDAQ:TSLA) war das größte Unternehmen nach Marktkapitalisierung, das ein neues 52-Wochen-Hoch markierte. Antelope Enterprise (NASDAQ:AEHL) war das kleinste Unternehmen nach Marktkapitalisierung, das ein neues 52-Wochen-Hoch markierte. Future FinTech Group (NASDAQ:FTFT) sah die bedeutendste positive Bewegung der Unternehmen, da es um 136,9% stieg und ein neues 52-Wochen-Hoch erreichte. Nutrien (NYSE:NTR) Aktien…
07.01.2021 Aktien mit 52-Wochen-Hoch! Benzinga
Während der Morgensitzung am Montag erreichten 286 Aktien neue 52-Wochen-Hochs. Bereiche von Interesse: Das Unternehmen mit der größten Marktkapitalisierung, das ein neues 52-Wochen-Hoch erreichte, war Tesla (NASDAQ:TSLA). Das kleinste Unternehmen nach Marktkapitalisierung, das ein neues 52-Wochen-Hoch erreichte, war Kaspien Holdings (NASDAQ:KSPN). Helius Medical (NASDAQ:HSDT) sah die ausgeprägteste positive Bewegung, da es um 2959,75% anstieg, um sein neues 52-Wochen-Hoch zu erreichen.…