CenturyLink Aktie - Alle Artikel

DatumAutor
24.04. CenturyLink Aktie: Das sollten Sie jedem weiter erzählen …Aktien-Broker
Was die Stimmung der Anleger erwarten lässt Ein Blick auf die Diskussion in Social Media zeigt folgendes BildDie Marktteilnehmer waren in den letzten Tagen grundsätzlich überwiegend negativ eingestellt gegenüber Lumen. Es gab insgesamt sechs positive und acht negative Tage. Die neuesten Nachrichten der vergangenen ein bis zwei Tage über das Unternehmen sind dagegen hauptsächlich positiv. Auf der Basis unserer Stimmungsanalyse…
19.04. CenturyLink Aktie: Wie reagieren die Analysten?Aktien-Broker
CenturyLink: Analysteneinschätzung im Überblick In den letzten zwölf Monaten wurden insgesamt 1 Analystenbewertungen für die Lumen-Aktie abgegeben. Davon waren 0 Bewertungen "Buy", 0 "Hold" und 1 "Sell". Zusammengefasst ergibt sich daraus ein "Sell"-Rating für die Lumen-Aktie. Aus dem letzten Monat liegen keine Analystenupdates zu Lumen vor. Im Rahmen der von den Analysten durchgeführten Ratings ergab sich ein durchschnittliches Kursziel von…
11.04. CenturyLink Aktie: Das hätte keiner erwarten können!Aktien-Broker
Technische Analyse der Kursentwicklung Der Durchschnitt des Schlusskurses der Lumen-Aktie für die letzten 200 Handelstage liegt aktuell bei 12,26 USD. Der letzte Schlusskurs (11,4 USD) weicht somit -7,01 Prozent ab, was einer "Sell"-Bewertung aus charttechnischer Sicht entspricht. Schauen wir auf den Durchschnitt aus den letzten 50 Handelstagen. Dieser beträgt aktuell 11,04 USD, daher liegt der letzte Schlusskurs auf ähnlicher Höhe…
05.04. CenturyLink Aktie: Ein handfester GrundAktien-Broker
Wie ist die Stimmung der Anleger? Ein Blick auf die Diskussion in Social Media zeigt folgendes BildDie Marktteilnehmer waren in den letzten Tagen grundsätzlich überwiegend negativ eingestellt gegenüber Lumen. Es gab insgesamt sechs positive und sieben negative Tage. An einem Tag gab es keine eindeutige Richtung. Die neuesten Nachrichten der vergangenen ein bis zwei Tage über das Unternehmen sind dagegen…
31.03. CenturyLink Aktie: Bitte unbedingt beachtenAktien-Broker
CenturyLink: Was bewegt die Anleger? Zu den weichen Faktoren bei der Einschätzung einer Aktie zählt auch die langfristige Beobachtung der Kommunikation im Netz. Unter diesem Gesichtspunkt hat die Aktie von Lumen für die vergangenen Monate folgendes Bild abgegebenDie Diskussionsintensität, die sich vor allem durch die Häufigkeit der Wortbeiträge zeigt, hat dabei eine erhöhte Aktivität aufgewiesen. Daher erhält Lumen für diesen…
26.03. CenturyLink Aktie: Neue Prognosen – neue Chancen?Aktien-Broker
Welches Kursziel sehen die Analysten? Lumen erhielt in den vergangenen zwölf Monaten insgesamt 1 Analystenbewertungen.Die durchschnittliche Bewertung des Wertpapiers ist dabei "Sell" und setzt sich aus 0 "Buy"-, 0 "Hold"- und 1 "Sell"-Meinungen zusammen. Aus dem letzten Monat liegen keine Analystenupdates zu Lumen vor. Aufgrund des Durchschnitts der Kursprognose von (11 USD für das Wertpapier ergibt sich ein Aufwärtspotential von…
21.03. CenturyLink Aktie: Das ist mal eine Nummer!Aktien-Broker
CenturyLink: Übersicht über die RSI-Signale Der Relative-Stärke-Index (auch Relative Strength Index, abgekürzt RSI) wird in der technischen Analyse verwendet um einzuschäten, ob ein Titel überkauft oder überverkauft ist. Überkaufte Titel könnten demzufolge kurzfristig eher Kursrücksetzer sehen während bei überverkauften Titeln eher Kursgewinne möglich sind. Für diesen Punkt der Analyse ziehen wir den RSI auf 7- und auf 25-Tage-Basis für Lumen…
16.03. CenturyLink Aktie: Interessante Stimmungslage!Aktien-Broker
Klares Stimmungssignal seitens der Anleger? Die Grundlage des Anleger-Sentiments sind Diskussionen und Interaktionen von Marktteilnehmern in sozialen Medien rund um den Aktienmarkt. Über Lumen wurde in den letzten zwei Wochen besonders negativ diskutiert. An drei Tagen war die Diskussion vor allem von positiven Themen geprägt, während an neun Tagen die negative Kommunikation überwog. In den vergangenen ein, zwei Tagen gibt…
11.03. CenturyLink Aktie: Wohin schlägt das Pendel aus?Aktien-Broker
CenturyLink : Wie verhält sich der RSI? Um zu beurteilen, ob ein Wertpapier aktuell "überkauft" oder "überverkauft" ist können die Auf- und Abwärtsbewegungen über die Zeit in Relation gesetzt werden. Dies liefert den sogenannten Relative Strength Index (RSI), einen Indikator aus der technischen Analyse welcher im Finanzmarkt häufig eingesetzt wird. Wir bewerten nun Lumen anhand des kurzfristigeren RSI der letzten…
06.03. Erstaunliche Entwicklung bei CenturyLink!Aktien-Broker
Analystenkommentare im Überblick In den letzten zwölf Monaten wurden insgesamt 1 Analystenbewertungen für die Lumen-Aktie abgegeben. Davon waren 0 Bewertungen "Buy", 0 "Hold" und 1 "Sell". Zusammengefasst ergibt sich daraus ein "Sell"-Rating für die Lumen-Aktie. Aus dem letzten Monat liegen keine Analystenupdates zu Lumen vor. Im Rahmen der von den Analysten durchgeführten Ratings ergab sich ein durchschnittliches Kursziel von 11…
01.03. CenturyLink Aktie: Der nächste große Wurf!Aktien-Broker
So schneidet CenturyLink im RSI ab Der Relative Strength Index, abgekürzt als RSI, indiziert die Bewegungen von Aktienkursen innerhalb von 7 Tagen, indem die Aufwärtsbewegungen auf die Anzahl der Bewegungen in Bezug gesetzt werden. Die Normspanne reicht von 0 bis 100, Der RSI der Lumen liegt bei 47,93, womit die Situation als weder überkauft noch -verkauft betrachtet wird. Daraus resultiert…
24.02. CenturyLink Aktie: Augen auf!Aktien-Broker
Das Kursbild von CenturyLink Die Lumen ist mit einem Kurs von 9,94 USD inzwischen -18,39 Prozent vom gleitenden Durchschnitt der zurückliegenden 50 Tage, dem GD50, entfernt. Dies führt zur kurzfristigen Einschätzung "Sell". Auf Basis der vergangenen 200 Tage hingegen lautet die Einstufung "Sell", da die Distanz zum GD200 sich auf -22,71 Prozent beläuft. Insofern schätzen wir die Aktie aus charttechnischer…
19.02. CenturyLink Aktie: Wie denken die Anleger über die Aktie?Aktien-Broker
Die Anleger haben eine klare Meinung Aktienkurse lassen sich neben den harten Faktoren wie Bilanzdaten auch durch weiche Faktoren wie die Stimmung einschätzen. Unsere Analysten haben Lumen auf sozialen Plattformen betrachtet und gemessen, dass die Kommentare bzw. Befunde überwiegend negativ gewesen sind. Allerdings haben die Nutzer der sozialen Medien rund um Lumen in den vergangenen ein bis zwei Tagen vor…
14.02. CenturyLink Aktie: Dies ist jetzt besonders wichtigAktien-Broker
Baisse-Modus bei CenturyLink Die Lumen ist mit einem Kurs von 10,83 USD inzwischen -13,01 Prozent vom gleitenden Durchschnitt der zurückliegenden 50 Tage, dem GD50, entfernt. Dies führt zur kurzfristigen Einschätzung "Sell". Auf Basis der vergangenen 200 Tage hingegen lautet die Einstufung "Sell", da die Distanz zum GD200 sich auf -16,37 Prozent beläuft. Insofern schätzen wir die Aktie aus charttechnischer Sicht…
09.02. CenturyLink Aktie: Für gute Laune ist gesorgt!Aktien-Broker
Wie gut ist die Stimmung bei den Anlegern wirklich? Lumen wurde in den vergangenen zwei Wochen von den überwiegend privaten Nutzern in sozialen Medien als besonders positiv bewertet. Zu diesem Schluss kommt unsere Redaktion bei der Auswertung der diversen Kommentare und Wortmeldungen, die sich in den beiden vergangenen Wochen mit diesem Wert befasst haben. Im Gegensatz dazu wurden in den…
04.02. CenturyLink Aktie: Bestätigung für den Knaller!Aktien-Broker
Welcher Stimmungstrend herrscht vor? Die Stimmungslage in sozialen Netzwerken war in den vergangenen Tagen überwiegend positiv. An neun Tagen war die Diskussion vor allem von positiven Themen geprägt, während an drei Tagen die negative Kommunikation überwog. In den vergangenen ein, zwei Tagen unterhielten sich die Anleger ebenfalls verstärkt über positive Themen in Bezug auf das Unternehmen Lumen. Als Resultat bewertet…
30.01. CenturyLink Aktie: Es zeichnet sich ein klares Meinungsbild ab!Aktien-Broker
Die Anleger haben eine klare Meinung Die Grundlage des Anleger-Sentiments sind Diskussionen und Interaktionen von Marktteilnehmern in sozialen Medien rund um den Aktienmarkt. Über Lumen wurde in den letzten zwei Wochen besonders negativ diskutiert. An fünf Tagen war die Diskussion vor allem von positiven Themen geprägt, während an acht Tagen die negative Kommunikation überwog. Aktuell, während der vergangenen ein, zwei…
25.01. CenturyLink Aktie: Das kann keiner glaubenAktien-Broker
Wie schätzen Analysten die Lage ein? Die Aktie der Lumen wurde in den vergangenen zwölf Monaten von Analysten aus Research-Abteilungen insgesamt mit folgenden Einstufungen versehen0 Buy, 0 Hold und 1 Sell-Einstufungen. Daraus leiten wir für die langfristige Einstufung ein "Sell" ab. Aus dem letzten Monat liegen keine Analystenupdates zu Lumen vor. Das Kursziel für die Aktie der Lumen liegt im…
20.01. CenturyLink Aktie: So könnte es weitergehen!Aktien-Broker
CenturyLink: Was können wir dem RSI entnehmen? Ein prominentes Signal der technischen Analyse, der Relative Strength-Index, RSI, bezieht die Auf- und Abwärtsbewegungen von Kursen in einem Zeitraum von - musterhaft - 7 Tagen aufeinander. Bei einer Ausprägung zwischen 0 und 30 gilt ein Wert als „überverkauft“, bei 70 bis 100 als „überkauft“ und dazwischen als neutral. Der RSI der Lumen…
15.01. CenturyLink Aktie: Daran scheiden sich die GeisterAktien-Broker
Klares Stimmungssignal seitens der Anleger? Die Anleger-Stimmung bei Lumen in den Diskussionsforen und Meinungsspalten der sozialen Medien ist insgesamt besonders negativ. Dies zeigt sich in den Äußerungen und Meinungen der vergangenen beiden Wochen, die wir für Sie ausgewertet haben, um einen weiteren Bewertungsfaktor für die Aktie zu gewinnen. Dabei zeigte sich, dass in den vergangenen Tagen insbesondere negative Themen bei…
10.01. CenturyLink Aktie: Der ganz große Wurf!Aktien-Broker
Was ergeben die Werte für das Sentiment? Lumen lässt sich auch über einen längeren Zeitraum hinsichtlich der Anzahl der Wortbeiträge (der Diskussionsintensität) und der Rate der Stimmungsänderung beobachten und auswerten. Daraus ergeben sich interessante Rückschlüsse über das langfristige Stimmungsbild der vergangenen Monate. KonkretDie Aktie hat dabei eine erhöhte Aktivität aufgewiesen. Dies deutet auf eine starke Diskussionsintensität hin und erfordert eine…
05.01. Ist das alles gewesen, CenturyLink?Aktien-Broker
CenturyLink mit negativem Stimmungsbild Zu den weichen Faktoren bei der Einschätzung einer Aktie zählt auch die langfristige Beobachtung der Kommunikation im Netz. Unter diesem Gesichtspunkt hat die Aktie von Lumen für die vergangenen Monate folgendes Bild abgegebenDie Diskussionsintensität, die sich vor allem durch die Häufigkeit der Wortbeiträge zeigt, hat dabei die übliche Aktivität im Netz hervorgebracht. Daher erhält Lumen für…
31.12.2021 CenturyLink Aktie: Seit Monaten zeigt sich die Stimmung durchweg positiv!Aktien-Broker
CenturyLink: So wird aktuell diskutiert Bei Lumen konnte in den letzten Wochen eine deutliche Veränderung des Stimmungsbildes hin zum Positiven festgestellt werden. Eine Änderung des Stimmungsbildes kommt zustande, wenn die Masse der Marktteilnehmer in den sozialen Medien, die die Grundlage dieser Auswertung bilden, eine Tendenz hin zu besonders positiven oder negativen Themen hat. Da bei Lumen in diesem Punkt positive…
26.12.2021 CenturyLink Aktie: So schnell kann es gehenAktien-Broker
CenturyLink und das Sentiment Bei Lumen konnte in den letzten Wochen keine wesentliche Veränderung des Stimmungsbildes feststellt werden. Eine Änderung des Stimmungsbildes kommt zustande, wenn die Masse der Marktteilnehmer in den sozialen Medien, die die Grundlage dieser Auswertung bilden, eine Tendenz hin zu besonders positiven oder negativen Themen hat. Da bei Lumen in diesem Punkt keine Auffälligkeiten registriert wurden, bewerten…
21.12.2021 Endlich lohnt sich CenturyLink!Aktien-Broker
Aktionäre blicken optimistisch in die Zukunft Einen wichtigen Beitrag zur Einschätzung einer Aktie liefert auch längerfristige Betrachtung der Kommunikation im Internet. Dabei haben wir für die Bewertung sowohl das Kriterium der Diskussionsintensität, also der Häufigkeit der Meldungen sowie die Rate der Stimmungsänderung betrachtet. Lumen zeigte bei dieser Analyse interessante Ausprägungen. Die Diskussionsintensität ändert sich stark, da eine erhöhte Aktivität zu…
16.12.2021 CenturyLink Aktie: Das könnte ganz eng werden!Aktien-Broker
Anleger sehen viel Negatives Einen wichtigen Beitrag zur Einschätzung einer Aktie liefert auch längerfristige Betrachtung der Kommunikation im Internet. Dabei haben wir für die Bewertung sowohl das Kriterium der Diskussionsintensität, also der Häufigkeit der Meldungen sowie die Rate der Stimmungsänderung betrachtet. Lumen zeigte bei dieser Analyse interessante Ausprägungen. Die Diskussionsintensität ändert sich stark, da deutlich weniger Aktivität zu sehen ist.…
11.12.2021 CenturyLink Aktie: Wohin schlägt das Pendel aus?Aktien-Broker
Überkauft oder -verkauft? So verhält sich aktuell der RSI Ein bekanntes Mittel aus der technischen Analyse um einzuschätzen, ob ein Titel aktuell "überkauft" oder "überverkauft" ist, stellt der Relative Strength Index (RSI) dar. Dieser setzt Kursbewegungen über die Zeit in Relation. Wir betrachten den RSI auf 7- und auf 25-Tage-Basis für Lumen. Beginnen wir mit dem 7-Tage-RSI, welcher aktuell 57,99…
06.12.2021 CenturyLink Aktie: Bullen, ihr könnte euch freuen!Aktien-Broker
CenturyLink: Was verrät die Technische Analyse? Trendfolgende Indikatoren sollen anzeigen, ob sich ein Wertpapier gerade in einem Auf- oder Abwärtstrend befindet (s. Wikipedia). Der gleitende Durchschnitt ist ein solcher Indikator, wir betrachten hier den 50- und 200-Tages-Durchschnitt. Zunächst werfen wir einen Blick auf den längerfristigeren Durchschnitt der letzten 200 Handelstage. Für die Lumen-Aktie beträgt dieser aktuell 13,12 USD. Der letzte…
01.12.2021 CenturyLink Aktie: Wunder zur Mittagsstunde!Aktien-Broker
Anleger sehen das Positive Zu den weichen Faktoren bei der Einschätzung einer Aktie zählt auch die langfristige Beobachtung der Kommunikation im Netz. Unter diesem Gesichtspunkt hat die Aktie von Lumen für die vergangenen Monate folgendes Bild abgegebenDie Diskussionsintensität, die sich vor allem durch die Häufigkeit der Wortbeiträge zeigt, hat dabei eine durchschnittliche Aktivität aufgewiesen. Daher erhält Lumen für diesen Faktor…
26.11.2021 CenturyLink Aktie: Das ist ein absolutes Geschenk!Aktien-Broker
Chartanalyse vermeldet Kaufsignale Vergleicht man den gleitenden Durchschnitt des Schlusskurses der Lumen-Aktie der letzten 200 Handelstage (GD200) von 13,1 USD mit dem aktuellen Kurs (13,86 USD), ergibt sich eine Abweichung von +5,8 Prozent. Die Aktie erhält damit eine "Buy"-Bewertung aus charttechnischer Sicht für das GD200. Betrachten wir den gleitenden Durchschnitt des Schlusskurses der letzten 50 Handelstage (GD50). Für diesen (12,9…