Centamin Aktie - Alle Artikel

DatumAutor
01.04. Centamin Aktie: Anleger werden sich richtig freuen! Aktien-Broker
Kursziele und Einstufungen der Analysten Analysten haben in den zurückliegenden 12 Monaten für die Centamin 4 mal die Einschätzung buy, 1 mal die Einschätzung Hold sowie 0 mal das Rating Sell vergeben. Langfristig erhält der Titel damit von institutioneller Seite aus das Rating "Buy". In einer zweiten Betrachtung ist auch die Einstufung der Analysten für den vergangenen Monat interessant. Hier…
02.03. Centamin Aktie: Das ist einfach klasse! Aktien-Broker
Wie ist die Stimmung der Anleger? Aktienkurse lassen sich neben den harten Faktoren wie Bilanzdaten auch durch weiche Faktoren wie die Stimmung einschätzen. Unsere Analysten haben Centamin auf sozialen Plattformen betrachtet und gemessen, dass die Kommentare bzw. Befunde überwiegend positiv gewesen sind. Allerdings haben die Nutzer der sozialen Medien rund um Centamin in den vergangenen zwei Tagen vor allem negative…
31.01. Centamin Aktie: Kann das wirklich sein? Aktien-Broker
Welches Kurspotenzial hat Centamin? Für die Centamin sieht es nach Meinung der Analysten, die in den vergangenen 12 Monaten eine Empfehlung ausgesprochen haben, wie folgt ausInsgesamt ergibt sich ein "Buy", da 3 Buc, 1 Hold, 0 Sell-Einstufungen vorliegen. Der Blick auf den zurückliegenden Monat verrät. 3 Buy, 0 Hold- und 0 Sell-Empfehlungen liegen aus der jüngsten Zeit vor. Damit gilt…
15.12.2021 Centamin Aktie: Hier wurde viel Kapital vernichtet! Aktien-Broker
Die Konkurrenz aus den Augen verloren Die Aktie hat im vergangenen Jahr eine Rendite von -28,54 Prozent erzielt. Im Vergleich zu Aktien aus dem gleichen Sektor ("Materialien") liegt Centamin damit 48,46 Prozent unter dem Durchschnitt (19,92 Prozent). Die mittlere jährliche Rendite für Wertpapiere aus der gleichen Branche "Metalle und Bergbau" beträgt 19,92 Prozent. Centamin liegt aktuell 48,46 Prozent unter diesem…
08.11.2021 Centamin Aktie: Es wird konkret! Aktien-Broker
Wie können wir die Daten des RSI deuten? Der Relative Strength Index (kurzRSI) setzt die Auf- und Abwärtsbewegungen eines Basiswerts über die Zeit in Relation und ist damit ein guter Indikator für überkaufte oder unterkaufte Titel. Der RSI der letzten 7 Tage für die Centamin-Aktie hat einen Wert von 68,89. Auf dieser Basis ist die Aktie damit weder überkauft noch…
08.02.2021 Centamin: Was könnte noch schöner sein? Aktien-Broker
Eingetrübtes Chartbild Der gleitende Durchschnittskurs der Centamin beläuft sich mittlerweile auf 160,65 GBP. Die Aktie selbst hat einen Kurs von 112,4 GBP erreicht. Die Distanz zum GD200 beträgt somit -30,03 Prozent und führt zur Bewertung "Sell". Demgegenüber hat der GD50 für die vergangenen 50 Tage derzeit einen Stand von 121,63 GBP. Somit ist die Aktie mit -7,59 Prozent Abstand aus…
17.11.2020 Centamin: Unglaubliches Kursziel! Aktien-Broker
Bei den Analysten überwiegen die Kaufsignale Centamin erhielt in den vergangenen zwölf Monaten insgesamt 8 Analystenbewertungen.Die durchschnittliche Bewertung des Wertpapiers ist dabei "Buy" und setzt sich aus 4 "Buy"-, 4 "Hold"- und 0 "Sell"-Meinungen zusammen. Aus dem letzten Monat liegen keine Analystenupdates zu Centamin vor. Aufgrund des Durchschnitts der Kursprognose von (181,43 GBP für das Wertpapier ergibt sich ein Aufwärtspotential…
06.08.2020 STOXX Europe 600: Das war abzusehen! Index-Manager
Der STOXX Europe 600 war am 06. August mit einem Punktestand von 376,7 aus dem Handel gegangen. Heute ging es für den STOXX Europe 600 (EU0009658202) mit +0,32 % weiter. Derzeit notiert der Index aus Deutschland bei einem Punktestand von 363,3. Händler erwarten, dass sich der Trend der jüngsten Entwicklung fortsetzt. Tagesgewinner sind dabei die Werte von Polymetal, Centamin sowie…