Catalent Aktie - Alle Artikel

16.05.23 Catalent-Aktie: Das geht so nicht!Erik Möbus
Die Deutsche Bank hat Catalent von "Kaufen" auf "Halten" herabgestuft, nachdem das Unternehmen zum dritten Mal die Veröffentlichung seiner Ergebnisse für das dritte Quartal des Geschäftsjahres 2024 verschoben hat. Ein drastisches Zeichen für alle Investoren. Das Kursziel wurde von 55 auf 29 Dollar gesenkt, was einem möglichen Abwärtsrisiko von etwa 12 Prozent basierend auf dem Schlusskurs vom Freitag entspricht. Interne…
01.11.21 BioTech-Aktien: Die Woche in der Biotechnologie (31. Oktober bis 6. November)!Benzinga
Biotech-Aktien stiegen in der Woche bis zum 29. Oktober die dritte Woche in Folge aufgrund positiver Reaktionen auf die Gewinne. Die Ergebnisse der großen Pharmakonzerne waren meist besser als erwartet. Merck & Co, Inc. (NYSE:MRK) war mit einem Wochengewinn von über 8 % der Spitzenreiter unter den Large-Cap-Pharmaunternehmen, dank seiner Ergebnisse für das dritte Quartal, die deutlich über den Erwartungen…