
Capita ADR Aktie
ISIN US13970R1095
TICKER CTAGY
Vereinigtes Königreich
Spezialisierte Unternehmensdienstleistungen
01-01 01:00 •PINK
USD
-1,17 USD
-100,00 %
Marktkapitalisierung
0,50 Mrd. Die Marktkapitalisierung ist der rechnerische Gesamtwert der in Umlauf befindlichen Aktien eines börsennotierten Unternehmens.
KGV
1,83 Das Kurs-Gewinn-Verhältnis (KGV) ist in der Aktienanalyse und der Fundamentalanalyse eine betriebswirtschaftliche Kennzahl, bei welcher der Börsenkurs einer Aktie dem Gewinn je Aktie gegenübergestellt wird.
GD-50
1,17 USD Der GD50 ist der gleitende Kursdurchschnitt aus den vergangenen 50 Kurstagen. Dabei geht es darum, die 50 jüngsten Kurse aufzusummieren und dann durch 50 zu teilen. Am nächsten Tag fällt der älteste Kurs hinten runter, während der neue Kurs den Durchschnitt etwas verändert.
Gewinn pro Aktie
1,66 Der Gewinn je Aktie (englisch earnings per share, kurz EPS) ist eine betriebswirtschaftliche Kennzahl zur Beurteilung der Ertragskraft einer Aktiengesellschaft, die sowohl nach IAS/IFRS als auch nach US-GAAP für börsennotierte Unternehmen jeweils im Jahresabschluss veröffentlicht werden muss.
Intraday
1W
3M
6M.
1J
5J
max
Aktien Kursdaten
Börse | PINK |
Zeit | 01-01 01:00 Uhr |
Kurs | |
Vortag | 1,17 |
Diff. Vortag | -1,17 |
Tages-Volumen | 0 |
Eröffnungskurs | 1,17 |
Hoch | |
Tief | |
52W Hoch | 1,66 |
52W Tief | 1,02 |
News und Analysen zu Capita ADR
Aktuelle Capita ADR News
Einen Augenblick noch...
Performance der Capita ADR Aktie
Sektorenvergleich
Capita ADR Rating
Unternehmensprofil Capita ADR
Capita ADR
Capita plc bietet Beratungs-, Digital- und Softwareprodukte und -dienstleistungen für Kunden aus dem privaten und öffentlichen Sektor im Vereinigten Königreich und international an. Das Unternehmen ist in den Geschäftsbereichen Public Service, Experience und Portfolio tätig. Das Unternehmen bietet Lösungen für die Bereiche Finanz- und Rechnungswesen, Beschaffung, Immobilien und Infrastruktur, Reisen und Veranstaltungen sowie Arbeitsplatzverwaltung. Außerdem bietet es Lösungen für die Umgestaltung von Kundenerfahrungen, Kontaktmanagement, Inkasso, Beschwerdebearbeitung, Kundengewinnung und -bindung, Systeme und Software für Kundenerfahrungen sowie Daten und Analysen. [...]