Canopy Growth Aktie - Alle Artikel

DatumAutor
12.05. Cannabis-Studie: Tagessieger mit mehr als 8 % Plus!Bernd Wünsche
Die Cannabis-Branche hat sich am Mittwoch zumindest relativ gut gehalten. Die Notierungen waren in den vergangenen Wochen fast durchgehend zusammengebrochen. Nun allerdings gab es Sieger wie etwa der Wert von Tilray Brands: Es ging um + 1,8 % nach oben. Insgesamt ist das Bild an dem Markt aber nur begrenzt gut. Cellular Goods und Co.: Was passiert da? Die Branche…
06.05. Canopy Growth-Aktie: Das sieht gefährlich aus!Benzinga
Die Aktien mehrerer Unternehmen aus dem breiteren Cannabis- und Konsumgütersektor, einschließlich Canopy Growth Corp (NASDAQ:CGC), werden inmitten der allgemeinen Schwäche niedriger gehandelt, da die Händler weiterhin die Ankündigung der Fed-Zinserhöhung vom Mittwoch verdauen. Leitzins erhöht Die US-Notenbank hat am Mittwoch ihren Leitzins um 0,5 % auf eine neue Spanne zwischen 0,75 % und 1,0 % angehoben und damit die erste…
22.04. Canopy Growth Aktie: Jetzt finden alle die Aktie gut!Aktien-Broker
Wie ist die Stimmung der Anleger? Die Anleger-Stimmung bei Canopy Growth in den Diskussionsforen und Meinungsspalten der sozialen Medien ist insgesamt besonders positiv. Dies zeigt sich in den Äußerungen und Meinungen der vergangenen beiden Wochen, die wir für Sie ausgewertet haben, um einen weiteren Bewertungsfaktor für die Aktie zu gewinnen. Dabei zeigte sich, dass in den vergangenen Tagen insbesondere negative…
21.04. Canopy Growth-Aktie: Kein Licht am Ende des Tunnels!Peter Wolf-Karnitschnig
Die Entwicklung der Canopy Growth-Aktie war in den letzten zwölf Monaten eine einzige Katastrophe. In diesem Zeitraum verlor der Cannabishersteller rund 75 Prozent seines Wertes. Mit einem aktuellen Kurs von 5,3 Euro ist die Canopy Growth-Aktie gefährlich nahe an ihr Fünfjahrestief bei 4,9 Euro aus dem Mai 2017 herangerückt. Warum findet die Cannabisaktie keinen Anklang mehr bei Investoren? Keine Legalisierung…
20.04. Canopy Growth-Aktie: Auch eine Chance!Aktien-Barometer
Die Canopy Growth-Aktie musste dieses Jahr bislang herbe Verluste hinnehmen: Der Kurs des Titels ist seit Januar um 32,07 Prozent hinabgepurzelt. In der vergangenen Woche ging es für den Kurs des Unternehmens weiter abwärts: Der Titel verbucht in den vergangenen fünf Tagen ein Minus von 12,38 Prozent. Bis Handelsschluss des letzten Tages büßte das Canopy-Papier im Tagesverlauf ebenfalls 0,4 Prozent…
19.04. Canopy Growth-Aktie: Neue Verpackungen für Cannabisprodukte!Benzinga
Neue Produktverpackungen Seth Rogen's Cannabis-Marke Houseplant hat vor kurzem seine Produktverpackungen in Form von Lego steinen neu gestaltet. Die Zusammenarbeit zwischen MA-MA, einem multidisziplinären Designstudio mit Sitz in New York City, und dem internationalen Architektur- und Designbüro Pràctica resultierte in stapelbaren Behältern, die so konzipiert sind, dass sie im Laufe der Zeit wiederverwendet werden können, berichtet The Growth Op. Die neu gestalteten…
19.04. Canopy Growth-Aktie: Gegner der Cannabis Reform!Benzinga
Glauben Sie, dass die Legalisierung von Cannabis auf Bundesebene unvermeidlich ist? Und wenn ja, wann können wir damit rechnen? Gegenwind Während mehr als zwei Drittel der Amerikaner die Legalisierung von Marihuana befürworten, so die neueste Umfrage von YouGov, sind sich Branchenexperten einig dass die Chancen auf eine Reform in diesem Jahr sehr gering sind, da viele Politiker, vor allem Republikaner, dagegen sind. In einem kürzlich geführten Interview…
13.04. Canopy Growth-Aktie: Das Warten auf den Katalysator!Maximilian Weber
Anleger warten gespannt auf einen Katalysator, der Cannabis-Aktien wie Canopy Growth in die Höhe katapultieren könnte. Die bundesweite Legalisierung in den USA gehört maßgeblich zu den potenziellen Katalysatoren. Cannabis-Legalisierung in den USA macht Fortschritte In den letzten drei Jahren sackte der Aktienkurs des einst größten Cannabis-Herstellers der Welt um 82,6 % ab. Die hohe Konkurrenz in Canada setzte die Profitabilität…
13.04. Canopy Growth-Aktie: Für niemanden wirklich gut!Aktien-Barometer
Die Canopy Growth-Aktie musste dieses Jahr bislang herbe Verluste hinnehmen: Der Kurs des Titels ist seit Januar um 22,46 Prozent hinabgepurzelt. In der vergangenen Woche ging es für den Kurs des Unternehmens weiter abwärts: Der Titel verbucht in den vergangenen fünf Tagen ein Minus von 7,06 Prozent. Bis Handelsschluss des letzten Tages büßte das Canopy-Papier im Tagesverlauf ebenfalls 0,93 Prozent…
12.04. Canopy Growth Aktie: Das sollte Ihnen zu denken geben!Aktien-Broker
Canopy Growth: Aktuelle Kursrendite ein Schwachpunkt Canopy Growth erzielte in den vergangenen 12 Monaten eine Performance von -82,9 Prozent. Ähnliche Aktien aus der "Arzneimittel"-Branche sind im Durchschnitt um 103,8 Prozent gestiegen, was eine Underperformance von -186,7 Prozent im Branchenvergleich für Canopy Growth bedeutet. Der "Gesundheitspflege"-Sektor hatte eine mittlere Rendite von 85,92 Prozent im letzten Jahr. Canopy Growth lag 168,81 Prozent…
08.04. Canopy Growth-Aktie: Fair bewertet?Aktien-Barometer
Die Canopy Growth-Aktie musste dieses Jahr bislang herbe Verluste hinnehmen: Der Kurs des Titels ist seit Januar um 23,28 Prozent hinabgepurzelt. In der vergangenen Woche ging es für den Kurs des Unternehmens weiter abwärts: Der Titel verbucht in den vergangenen fünf Tagen ein Minus von 10,65 Prozent. Bis Handelsschluss des letzten Tages büßte das Canopy-Papier im Tagesverlauf ebenfalls 5,78 Prozent…
02.04. CANOPY GROWTH-AKTIE: Das sollten Anleger wissen!Benzinga
Das müssen Sie vorab wissen! Ein Wal mit viel Geld zum Ausgeben hat eine auffallend bärische Haltung zu Canopy Growth eingenommen. Bei der Betrachtung der Optionshistorie für Canopy Growth (NASDAQ:CGC) haben wir 32 seltsame Trades entdeckt. Betrachten wir die Besonderheiten der einzelnen Trades, so lässt sich genau feststellen, dass 40 % der Anleger die Trades mit bullischen Erwartungen und 59…
28.03. Canopy Growth Aktie, Vermilion Energy Aktie und Mining Aktie: Diese Titel aus dem S&P/TSX Composite-Index ...Sentiment Investor
Der S&P/TSX Composite-Index notiert mit 22005.9 Punkten aktuell (Stand 02:44 Uhr) mehr oder weniger gleich (+0.01 Prozent). Der Umfang der Anleger-Diskussionen im S&P/TSX Composite liegt derzeit bei 223 Prozent (viel los), die Stimmung ist leicht negativ. Welche Trends lassen sich aktuell bei den am meisten diskutierten Aktien erkennen?Derzeit diskutiert die Börsen-Community in Kanada folgende Titel sehr stark: Canopy Growth, Vermilion…
28.03. Canopy Growth Aktie: Jubelstimmung bei den Anlegern!Aktien-Broker
Wie äußern sich Anleger in sozialen Medien? Canopy Growth wurde in den vergangenen zwei Wochen von den überwiegend privaten Nutzern in sozialen Medien als besonders positiv bewertet. Zu diesem Schluss kommt unsere Redaktion bei der Auswertung der diversen Kommentare und Wortmeldungen, die sich in den beiden vergangenen Wochen mit diesem Wert befasst haben. Im Gegensatz dazu wurden in den vergangenen…
21.03. Canopy Growth Aktie: Der Kurs sendet Alarmsignale!Aktien-Broker
Canopy Growth: Wie sieht das Kursbild aus? Trendfolgende Indikatoren sollen anzeigen, ob sich ein Wertpapier gerade in einem Auf- oder Abwärtstrend befindet (s. Wikipedia). Der gleitende Durchschnitt ist ein solcher Indikator, wir betrachten hier den 50- und 200-Tages-Durchschnitt. Zunächst werfen wir einen Blick auf den längerfristigeren Durchschnitt der letzten 200 Handelstage. Für die Canopy Growth-Aktie beträgt dieser aktuell 17,63 CAD.…
17.03. Canopy Growth-Aktie: Jemand weiß mehr!Benzinga
Der Options-Scanner hat soeben über 12 Optionsgeschäfte für Canopy Growth (NASDAQ:CGC) mit einem Gesamtwert von $1.636.155 entdeckt. Gleichzeitig hat unser Algo 2 Trades mit einem Gesamtvolumen von 1.361.100 Dollar entdeckt. Wie lautet das Kursziel? Unter Berücksichtigung des Volumens und des offenen Interesses an diesen Kontrakten scheint es, dass die Wale in den letzten 3 Monaten eine Preisspanne von $2,5 bis…
14.03. Canopy Growth Aktie: Das Aus steht bevor - oder?Aktien-Broker
Aktie kann nicht Schritt halten Im Vergleich zur durchschnittlichen Jahresperformance von Aktien aus dem gleichen Sektor ("Gesundheitspflege") liegt Canopy Growth mit einer Rendite von -79,65 Prozent mehr als 166 Prozent darunter. Die "Arzneimittel"-Branche kommt auf eine mittlere Rendite in den vergangenen 12 Monaten von 104,7 Prozent. Auch hier liegt Canopy Growth mit 184,35 Prozent deutlich darunter. Diese Entwicklung der Aktie…
12.03. South by Southwest-Aktie: Cannabiskonsumenten sind gespannt!Benzinga
Cannabiskonsumenten und Investoren fragen sich ständig, was die Zukunft für Marihuana bringen wird. Länder auf der ganzen Welt haben Cannabis bis zu einem gewissen Grad legalisiert, aber die Zukunft von Marihuana bleibt ungewiss. Was wird die nächste Art sein, Cannabis zu konsumieren? Werden die Vereinigten Staaten Cannabis auf Bundesebene legalisieren? Und wenn ja, wann? Faith Popcorn, eine Futuristin, die für…
07.03. Canopy Growth Aktie: Finger Weg!Aktien-Broker
Viel Kurspotenzial bei Canopy Growth Für die Canopy Growth sieht es nach Meinung der Analysten, die in den vergangenen 12 Monaten eine Empfehlung ausgesprochen haben, wie folgt ausInsgesamt ergibt sich ein "Hold", da 3 Buc, 6 Hold, 2 Sell-Einstufungen vorliegen. Kürzerfristig ergibt sich dieses BildInnerhalb eines Monats liegen 3 Buy, 1 Hold, 0 Sell-Einschätzungen vor. Damit aber ist die Aktie…
02.03. Canopy Gwth-Aktie: Analystenbewertungen!Benzinga
Diese Analysten sind in der Regel bei großen Wall-Street-Banken angestellt und haben die Aufgabe, das Geschäft eines Unternehmens zu verstehen, um vorherzusagen, wie sich eine Aktie im kommenden Jahr entwickeln wird. Bullish Eher bullish Gleichgültig Eher bearish Bearish Gesamtbewertung 0 0 2 3 0 Letzte 30D 0 0 1 0 0 1M Vormals 0 0 1 0 0 2M voriges…
28.02. Canopy Growth Aktie: Hilfe!Aktien-Broker
Canopy Growth: Wie negativ ist die Stimmung derzeit? Canopy Growth wurde in den vergangenen zwei Wochen von den überwiegend privaten Nutzern in sozialen Medien als besonders negativ bewertet. Zu diesem Schluss kommt unsere Redaktion bei der Auswertung der diversen Kommentare und Wortmeldungen, die sich in den beiden vergangenen Wochen mit diesem Wert befasst haben. Darüber hinaus wurden in den vergangenen…
23.02. Canopy Growth-Aktie: NegativtrendAktien-Barometer
Die Canopy Growth-Aktie musste dieses Jahr bislang herbe Verluste hinnehmen: Der Kurs des Titels ist seit Januar um 19,29 Prozent hinabgepurzelt. In der vergangenen Woche ging es für den Kurs des Unternehmens weiter abwärts: Der Titel verbucht in den vergangenen fünf Tagen ein Minus von 17,58 Prozent. Bis 20:30 Uhr mitteleuropäischer Zeit büßte das Canopy-Papier im Tagesverlauf ebenfalls 2,74 Prozent…
22.02. Canopy Growth-Aktie: Das passt!Aktien-Barometer
Der Start in 2022 war bisher eher holprig für die Canopy Growth-Aktie: Der Kurs des Titels ist seit Januar um 11,23 Prozent hinabgepurzelt. In der vergangenen Woche ging es für den Kurs des Unternehmens weiter abwärts: Der Titel verbucht in den vergangenen fünf Tagen ein Minus von 16,31 Prozent. Bis 21:20 Uhr mitteleuropäischer Zeit büßte das Canopy-Papier im Tagesverlauf ebenfalls…
22.02. Bank Of Nova Scotia Aktie, Canopy Growth Aktie und Pan American Silver Aktie: Diese Aktien im S&P/TSX Comp...Sentiment Investor
Der S&P/TSX Composite-Index notiert mit 21008.2 Punkten aktuell (Stand 15:30 Uhr) fast unverändert (-0.03 Prozent). Der Umfang der Anleger-Diskussionen im S&P/TSX Composite zeigt nur ein geringes Nachrichtenaufkommen an, die Stimmung ist neutral. Welche Wertpapiere werden derzeit hauptsächlich diskutiert und welche Trends zeichnen sich für diese ab?Derzeit unterhalten sich die Anleger am ausgiebigsten über Bank Of Nova Scotia, Canopy Growth und…
21.02. Canopy Growth Aktie: Schlechte Nachrichten!Aktien-Broker
Sentiment spricht nicht für einen Kauf Starke positive oder negative Ausschläge in der Internet-Kommunikation lassen sich mit unserer Analyse präzise und frühzeitig erkennen. Die Stimmung hat sich für Canopy Growth in den vergangenen Wochen jedoch deutlich eingetrübt. Die Aktie bekommt von uns dafür eine "Sell"-Bewertung. Die Diskussionsstärke misst die Aufmerksamkeit der Marktteilnehmer in den sozialen Medien. Für Canopy Growth haben…
16.02. Canopy Growth Aktie: Was für ein Plan!Aktien-Broker
Wie denken die Anleger über Canopy Growth? Maßstab für die Stimmung rund um Aktien ist neben den Analysen aus Bankhäusern auch das langfristige Stimmungsbild unter Investoren und Nutzern im Internet. Die Anzahl der Beiträge über einen längeren Zeitraum sowie die Änderung der Stimmung ergeben ein gutes langfristiges Bild über die Stimmungslage. Wir haben die Aktie von Canopy Growth auf diese…
11.02. Canopy Growth Aktie: Kein Grund zur Sorge!Aktien-Broker
Viel Kurspotenzial bei Canopy Growth Analysten haben in den zurückliegenden 12 Monaten für die Canopy Growth 3 mal die Einschätzung buy, 7 mal die Einschätzung Hold sowie 2 mal das Rating Sell vergeben. Langfristig erhält der Titel damit von institutioneller Seite aus das Rating "Hold". In Reports jüngeren Datums kommen die Analysten allerdings zu einer anderen Beurteilung - das durchschnittliche…
09.02. Canopy Growth-Aktie: Deshalb steigt der Kurs!Benzinga
Canopy Growth Corp (NASDAQ:CGC) notiert am Mittwochmorgen höher, nachdem das Unternehmen seine Finanzergebnisse für das dritte Quartal bekannt gegeben hat. Canopy Growth meldete einen Quartalsumsatz von 155 Mio. CAD$ (122,14 Mio. $), was einem Rückgang von 169,9 Mio. CAD$ gegenüber dem Vorjahr entspricht. Das Unternehmen meldete einen Quartalsverlust von 0,28 CAD$ pro Aktie, was einem Verlust von 2,43 CAD$ pro…
09.02. Cameco Aktie, Canopy Growth Aktie und Canadian Pacific Railway Aktie: Neue Trendsignale im S&P/TSX Composi...Sentiment Investor
Der Wert des S&P/TSX Composite-Index wird aktuell mit 21377.2 Punkten angegeben (Stand 15:30 Uhr) und ist damit unverändert. Der Umfang der Anleger-Diskussionen im S&P/TSX Composite liegt derzeit bei 155 Prozent (leicht erhöht), die Stimmung ist leicht positiv. Welche Trends lassen sich aktuell bei den am meisten diskutierten Aktien erkennen?Drei Titel werden aktuell sehr stark diskutiert: Cameco, Canopy Growth und Canadian…
09.02. Canopy Growth Aktie: So viel wurde im Q3 verdient!Benzinga
Canopy Growth (NASDAQ:CGC) meldete seine Ergebnisse für das dritte Quartal am Mittwoch, den 9. Februar 2022 um 07:00 Uhr. Hier ist, was Investoren über die Ankündigung wissen müssen. Ergebnis Canopy Gwth übertraf die Gewinnschätzungen um 8,33% und meldete ein EPS von $-0,22 gegenüber einer Schätzung von $-0,24. Die Einnahmen stiegen um $5,18 Millionen im Vergleich zum Vorjahreszeitraum. Im letzten Quartal…