Cannabis Strategic Ventures Aktie - Alle Artikel

DatumAutor
22.04. Cannabis Strategic Ventures Aktie: Tut sie es schon wieder?Aktien-Broker
Anleger äußern sich negativ über Cannabis Strategic Ventures Starke positive oder negative Ausschläge in der Internet-Kommunikation lassen sich mit unserer Analyse präzise und frühzeitig erkennen. Die Stimmung hat sich für Cannabis Strategic Ventures in den vergangenen Wochen jedoch deutlich eingetrübt. Die Aktie bekommt von uns dafür eine "Sell"-Bewertung. Die Diskussionsstärke misst die Aufmerksamkeit der Marktteilnehmer in den sozialen Medien. Für…
08.04. Darauf haben alle Cannabis Strategic Ventures-Anleger gewartet!Aktien-Broker
Wie gut schneidet Cannabis Strategic Ventures bei Anlegern ab? Ein Blick auf die Diskussion in Social Media zeigt folgendes BildDie Marktteilnehmer waren in den letzten Tagen grundsätzlich überwiegend positiv eingestellt gegenüber Cannabis Strategic Ventures. Es gab insgesamt zehn positive und zwei negative Tage. An zwei Tagen gab es keine eindeutige Richtung. Die neuesten Nachrichten der vergangenen ein bis zwei Tage…
24.03. Cannabis Strategic Ventures Aktie: Wohin schlägt das Pendel aus?Aktien-Broker
Cannabis Strategic Ventures und der Relative Strength Index Der Relative Strength Index, abgekürzt als RSI, indiziert die Bewegungen von Aktienkursen innerhalb von 7 Tagen, indem die Aufwärtsbewegungen auf die Anzahl der Bewegungen in Bezug gesetzt werden. Die Normspanne reicht von 0 bis 100, Der RSI der Cannabis Strategic Ventures liegt bei 50, womit die Situation als weder überkauft noch -verkauft…
10.03. Cannabis Strategic Ventures Aktie: Eine klare Abfuhr!Aktien-Broker
Chartanalyse sieht Verkaufssignal Aus den letzten 200 Handelstagen errechnet sich für die Cannabis Strategic Ventures-Aktie ein Durchschnitt von 0,05 USD für den Schlusskurs. Der Schlusskurs am letzten Handelstag lag bei 0,02 USD (-60 Prozent Unterschied) und wir vergeben daher eine "Sell"-Bewertung aus charttechnischer Sicht. Neben dem 200-Tages-Durchschnitt wird auch der 50-Tages-Durchschnitt oft im Rahmen der Charttechnik analysiert. Für diesen (0,03…
24.02. Cannabis Strategic Ventures Aktie: Einfach nur Wahnsinn, was hier passiertAktien-Broker
Cannabis Strategic Ventures: Stimmung getrübt bei Anlegern Cannabis Strategic Ventures wurde in den vergangenen zwei Wochen von den überwiegend privaten Nutzern in sozialen Medien als besonders negativ bewertet. Zu diesem Schluss kommt unsere Redaktion bei der Auswertung der diversen Kommentare und Wortmeldungen, die sich in den beiden vergangenen Wochen mit diesem Wert befasst haben. Es wurden in den vergangenen Tagen…
10.02. Cannabis Strategic Ventures Aktie: Die Anleger sind bestens gelaunt!Aktien-Broker
Anleger äußern sich positiv zu Cannabis Strategic Ventures Die Anleger-Stimmung bei Cannabis Strategic Ventures in den Diskussionsforen und Meinungsspalten der sozialen Medien ist insgesamt eher neutral. Dies zeigt sich in den Äußerungen und Meinungen der vergangenen beiden Wochen, die wir für Sie ausgewertet haben, um einen weiteren Bewertungsfaktor für die Aktie zu gewinnen. Dabei zeigte sich, dass in den vergangenen…
27.01. Cannabis Strategic Ventures Aktie: Das hat Konsequenzen!Aktien-Broker
Technische Analysten pessimistisch Die Cannabis Strategic Ventures ist mit einem Kurs von 0,02 USD inzwischen -33,33 Prozent vom gleitenden Durchschnitt der zurückliegenden 50 Tage, dem GD50, entfernt. Dies führt zur kurzfristigen Einschätzung "Sell". Auf Basis der vergangenen 200 Tage hingegen lautet die Einstufung "Sell", da die Distanz zum GD200 sich auf -66,67 Prozent beläuft. Insofern schätzen wir die Aktie aus…
13.01. Cannabis Strategic Ventures Aktie: Ein unsicheres Investment?Aktien-Broker
Neueste Stimmungslage bei Cannabis Strategic Ventures Cannabis Strategic Ventures lässt sich auch über einen längeren Zeitraum hinsichtlich der Anzahl der Wortbeiträge (der Diskussionsintensität) und der Rate der Stimmungsänderung beobachten und auswerten. Daraus ergeben sich interessante Rückschlüsse über das langfristige Stimmungsbild der vergangenen Monate. KonkretDie Aktie hat dabei eine durchschnittliche Aktivität aufgewiesen. Dies deutet auf eine mittlere Diskussionsintensität hin und erfordert…
30.12.2021 Cannabis Strategic Ventures Aktie: Kaum zu glauben!Aktien-Broker
Wie sieht das Sentiment aus? Maßstab für die Stimmung rund um Aktien ist neben den Analysen aus Bankhäusern auch das langfristige Stimmungsbild unter Investoren und Nutzern im Internet. Die Anzahl der Beiträge über einen längeren Zeitraum sowie die Änderung der Stimmung ergeben ein gutes langfristiges Bild über die Stimmungslage. Wir haben die Aktie von Cannabis Strategic Ventures auf diese beiden…
16.12.2021 Cannabis Strategic Ventures Aktie: Jetzt könnte es kritisch werden!Aktien-Broker
Cannabis Strategic Ventures überkauft – Kurs könnte fallen Um zu beurteilen, ob ein Wertpapier aktuell "überkauft" oder "überverkauft" ist können die Auf- und Abwärtsbewegungen über die Zeit in Relation gesetzt werden. Dies liefert den sogenannten Relative Strength Index (RSI), einen Indikator aus der technischen Analyse welcher im Finanzmarkt häufig eingesetzt wird. Wir bewerten nun Cannabis Strategic Ventures anhand des kurzfristigeren…
02.12.2021 Cannabis Strategic Ventures Aktie: So wird sich erstmal nicht viel tunAktien-Broker
Was lässt sich aus dem RSI ablesen? Ein prominentes Signal der technischen Analyse, der Relative Strength-Index, RSI, bezieht die Auf- und Abwärtsbewegungen von Kursen in einem Zeitraum von - musterhaft - 7 Tagen aufeinander. Bei einer Ausprägung zwischen 0 und 30 gilt ein Wert als „überverkauft“, bei 70 bis 100 als „überkauft“ und dazwischen als neutral. Der RSI der Cannabis…
18.11.2021 Cannabis Strategic Ventures Aktie: Das war nur der Anfang!Aktien-Broker
Cannabis Strategic Ventures: Stimmung unter Anlegern ist top Die Anleger-Stimmung bei Cannabis Strategic Ventures in den Diskussionsforen und Meinungsspalten der sozialen Medien ist insgesamt besonders positiv. Dies zeigt sich in den Äußerungen und Meinungen der vergangenen beiden Wochen, die wir für Sie ausgewertet haben, um einen weiteren Bewertungsfaktor für die Aktie zu gewinnen. Dabei zeigte sich, dass in den vergangenen…
03.11.2021 Cannabis Strategic Ventures Aktie: Diese Infos sollten Sie kennen!Aktien-Broker
Warum enttäuscht das Kursbild? Auf Basis des gleitenden Durchschnittskurses ist die Cannabis Strategic Ventures derzeit ein "Sell". Denn der GD200 des Wertes verläuft in Höhe von 0,09 USD, womit der Kurs der Aktie (0,04 USD) um -55,56 Prozent über diesem Trendsignal verläuft. Dies entspricht der Einstufung als "Sell". Auf Basis der vergangenen 50 Tage ergibt sich ein gleitender Durchschnittskurs (GD50)…
12.10.2021 Cannabis Strategic Ventures Aktie: Das ist die Zukunft!Benzinga
Cannabis Strategic Ventures (OTC:NUGS) kündigte vor kurzem die bevorstehende große Eröffnung der unternehmenseigenen Cannabis-Apothekenmarke MDRN Tree an. Der erste Standort in Los Angeles wird voraussichtlich im Herbst dieses Jahres eröffnet werden. Im Anschluss an die Eröffnung beabsichtigt das Unternehmen, eine weitere seiner neuen Lizenzen zu nutzen, um eine Indoor-Anlage zu errichten, die in der Lage sein wird, pro Ernte 2…
04.03.2021 Cannabis Strategic Ventures-Aktie: Nur zum Zocken geeignet?Anna Hofmann
Die Cannabis Strategic Ventures Aktie ist nicht als Blue Chip einzustufen. Im Jahr 2019 gelang es dem Kurs, bis zu 5 USD anzusteigen. Dies war vor allem dem Cannabis Hype in diesem Jahr zuzuschreiben. Im weiteren Verlauf ist die Aktie stark gesunken und fiel bis unter die 0,05-USD-Marke. Das Interesse der Anleger schien auszubleiben. Kehrt die Aktie zurück? Im Februar…