Canadian Solar Aktie - Alle Artikel

24.08.23 Canadian Solar-Aktie: Das reißt die Sonne aus dem Herzen!Marco Schnepf
Und abwärts: Am Dienstag krachte die Canadian Solar-Aktie massiv ein. Innerhalb weniger Stunden verlor der PV-Titel mehr als 11 Prozent an Wert. Aber was war passiert? Der kanadische Produzent von Solarmodulen hat am Dienstag seine neusten Geschäftszahlen vorgelegt, die der Börse offenbar gar nicht geschmeckt haben und die die allgemein ohnehin pessimistische Stimmung rund um die Solar-Aktien weiter eintrübten. Canadian…
13.02.23 Canadian Solar-Aktie: Sollten Sie jetzt kaufen?Andreas Opitz
Canadian Solar hat ein Investitionsabkommen mit der Stadtverwaltung von Yangzhou in China abgeschlossen, um seine Produktionskapazitäten für Wafer, Zellen, Module und Batteriesysteme zu erweitern. Die erste Phase des Projekts wird 14 GW an Wafer- und Zellkapazitäten beinhalten und 2024 produzieren. In diesem Artikel soll geklärt werden, ob es sich lohnt, die Canadian Solar-Aktie jetzt zu kaufen. Um festzustellen, ob eine…
17.03.22 Canadian Solar Aktie: 47% Umsatzwachstum!Benzinga
Canadian Solar Inc. (NASDAQ:CSIQ) meldete für das vierte Quartal des Geschäftsjahres 21 ein Umsatzwachstum von 47 % gegenüber dem Vorjahr auf 1,53 Milliarden US-Dollar und verfehlte damit die Konsensschätzung von 1,59 Milliarden US-Dollar. Höhere Solarauslieferungen und ASP sowie ein deutlicher Anstieg im Geschäft mit Batteriespeicherlösungen trieben das Wachstum an. Die Auslieferungen von Solarmodulen in Höhe von 3,83 GW, ein Plus…
07.01.22 Canadian Solar-Aktie: Ein Knicks, sonst nix?Aktien-Barometer
Die Canadian Solar-Aktie hat im laufenden Jahr an Wert verloren: Seit Beginn des Jahres ist das Papier an der Nasdaq um 6,78 gesunken. In der vergangenen Woche hat der Kurs des Unternehmens einen weiteren Rücksetzer erlebt: Das Papier verbuchte in den letzten fünf Handelstagen ein sattes Minus von 7,10 Prozent. Doch im Tagesverlauf bis 17:40 Uhr mitteleuropäischer Zeit stieg das Canadian…
18.11.21 Canadian Solar Aktie: Das Unternehmen hat den aktuellen Quartalsbericht vorgelegt!Benzinga
Canadian Solar (NASDAQ:CSIQ) wird am Donnerstag, den 18.11.2021, seinen neuesten Quartalsbericht vorlegen. Hier ist, was die Investoren vor der Bekanntgabe wissen müssen. Analysten schätzen, dass Canadian Solar wahrscheinlich einen Gewinn pro Aktie (EPS) von $0,18 ausweisen wird. Die Bullen von Canadian Solar werden darauf hoffen, dass das Unternehmen nicht nur diese Schätzung übertrifft, sondern auch eine positive Prognose für das…