Bristol-Myers Squibb Aktie - Alle Artikel

01.11.21 Merck Aktie: Neue Daten bestätigen die überlebensverlängernde Wirkung von Keytruda!Benzinga
Merck & Co Inc. (NYSE:MRK) gab neue Daten aus Studien zur Bewertung von Keytruda (Pembrolizumab) bei Melanompatienten bekannt. Das Unternehmen stellte die Daten auf dem Kongress der Society for Melanoma Research (SMR) 2021 vor. 210 ehemalige Teilnehmer der Studie KEYNOTE-006 (158 Patienten, die mit KEYTRUDA behandelt wurden, und 52 Patienten, die mit Ipilimumab behandelt wurden) wurden für eine 7-jährige Nachbeobachtung…
06.10.21 Cannabis-Aktien: Erfahrene CFO's für die Branche!Benzinga
Ehemaliger Tilray-Experte Steven Yoo wird neuer CFO von Texas Original Compassionate Cultivation Der texanische Anbieter von medizinischem Cannabis, Texas Original Compassionate Cultivation, gab am Mittwoch bekannt, dass Steven Yoo zugestimmt hat, die Finanzabteilung des Unternehmens zu leiten. Yoo, eine ehemalige Führungskraft bei Tilray, Inc. (NASDAQ:TLRY), verfügt über mehr als ein Jahrzehnt Erfahrung in den Bereichen internationale Expansion, strategische Fusionen und…
06.08.21 Der tägliche Biotech-Puls: Novavax schweigt über US-Impfstoff-Zulassung!Benzinga
Hier ein Überblick über die wichtigsten Entwicklungen in der Biotech-Branche in den letzten 24 Stunden. Das Erklimmen der Höchststände (Biotech-Aktien mit 52-Wochen-Höchstständen am 5. August) Alkermes plc (NASDAQ:ALKS) Alnylam Pharmaceuticals, Inc. (NASDAQ:ALNY) AtriCure, Inc. (NASDAQ:ATRC) (reagierte auf seine Ergebnisse für das zweite Quartal) Bio-Rad Laboratories, Inc. (NYSE:BIO) Bio-Techne Corporation (NASDAQ:TECH) (gab seine Ergebnisse für das vierte Quartal bekannt) BioCryst Pharmaceuticals,…
02.08.21 Biotechnologie-Aktien: Biopharma-Erträge nehmen Fahrt auf, Eton wartet auf FDA-Entscheidung!Benzinga
Die Biotech-Aktien zeigten in der Woche bis zum 30. Juli inmitten der Gewinnmeldungen der großen Pharmaunternehmen keine klare Richtung. Die meisten großen Pharmakonzerne meldeten starke Quartalsergebnisse. Die Gewinndynamik ließ die Aktien von Bristol-Myers Squibb Company (NYSE:BMY) zur Wochenmitte auf ein Rekordhoch steigen, obwohl sie seitdem wieder zurückgegangen sind. Der Umsatz des Impfstoffs COVID-19 von Pfizer, Inc. (NYSE :PFE) beflügelte die…
19.01.21 Can-Fite Biopharma Aktie: Piclidenoson zeigt neue, vielversprechende Entwicklungen für...!Benzinga
In der Ära der ständigen Entwicklung und Innovation gibt es immer noch viel über den menschlichen Körper und die Entstehung bestimmter Krankheiten zu lernen. Zweifelsohne steht das Jahr 2020 im Zeichen der Suche nach einem wirksamen Impfstoff gegen COVID-19. Dies ist jedoch nicht der einzige Fokus des medizinischen Bereichs; Behandlungen für Krebs und Autoimmunerkrankungen wie Psoriasis sind eine Priorität, um…
04.03.19 Bristol-Myers Squibb - Finanzinvestoren torpedieren Celgene-ÜbernahmeJens Gravenkötter
Auf dem US-Pharmamarkt droht einer der größten Übernahme-Deals aller Zeiten zu platzen: Die zu Jahresbeginn mit großem Brimborium angekündigte Übernahme des Biopharma-Spezialisten Celgene durch den Pharmakonzern Bristol-Myers Squibb (BMS) wird von mehreren Großaktionären des BMS-Konzerns abgelehnt. Sie kritisieren den Mega-Deal als zu riskant, undurchdacht und zu teuer. BMS unterbreitet ein lukratives Angebot Rückblick: In der ersten Januarwoche verkündete der US-Pharmariese…
05.01.19 Bristol-Myers-Squibb-Aktie: Wie geht es nach der Übernahme weiter?Anna Hofmann
Die Bristol-Myers-Squibb-Aktie ist nach der geplanten Übernahme des Konkurrenten Celgene erst einmal tief gefallen. Der gebotene Preis ist auch kein Pappenstiel und hat die Anleger zunächst abgeschreckt. Der Deal hat ein Volumen von rund 74 Mrd. USD. BMS könnte der Deal aber noch teurer zu stehen kommen! Sollte es nämlich in der Pipeline von Celgene zu einem bestimmten Zeitpunkt zu 3…
01.01.19 Bristol-Myers Squibb: Daran scheiden sich die GeisterAktien-Broker
Der Kurs der Aktie Bristol-Myers Squibb steht am 01.01.2019, 02:51 Uhr an der heimatlichen Börse New York bei 51,96 USD. Der Titel wird der Branche "Arzneimittel" zugerechnet.Unsere Analysten haben Bristol-Myers Squibb nach 8 Kriterien bewertet. Dabei definiert jedes Kriterium eine "Buy", "Hold" oder "Sell"-Einschätzung. Die Gesamteinschätzung resultiert aus den Einzelergebnissen dieser Analyse.1. Sentiment und Buzz: Während der letzten Wochen war…