Braxia Scientific Aktie - Alle Artikel

DatumAutor
18.05. Geht es endlich los, Braxia Scientific?Aktien-Broker
Wie schätzen Anleger die Lage ein? Das Anleger-Sentiment ist ein wichtiger Stimmungsindikator für die Einschätzung einer Aktie. Zuletzt stand auch die Aktie von Braxia Scientific im Fokus der Diskussionen in den sozialen Medien. Dabei wurden vor allem und mehrheitlich positive Meinungen veröffentlicht. Zudem beschäftigte sich der Meinungsmarkt in den vergangenen Tagen weder stark mit positiven noch negativen Themen rund um…
15.04. Braxia Scientific-Aktie: Luft nach oben!Aktien-Barometer
Seit Anfang des Jahres hat die Braxia Scientific-Aktie etwas an Boden verloren: Das Papier hat seit Anfang des Jahres um 12,5 Prozent abgebaut. In der vergangenen Woche hat sich der Kurs des Unternehmens jedoch nach oben bewegt: Das Papier verbuchte in den letzten fünf Handelstagen ein Plus von 16,67 Prozent. 16,67 Prozent hat das Papier erneut bis zum Handelsschluss des…
31.03. Braxia Scientific-Aktie: Hier gibt es ein hohes Risiko!Anna Hofmann
Die 1-Jahres-Performance des Kurses liegt bei minus 92 %. Schon seit Mitte des letzten Jahres ist der Kurs stark gefallen. Dabei wurde auch die Trendlinie des gleitenden Durchschnittsindikators nach unten durchbrochen, was ein starkes Verkaufssignal für die Anleger bildete. Anfang dieses Jahres begab sich der Kurs unter 0,05 Euro. Die dort gebildete Widerstandslinie ließ den Preis auch bei einem kurzen…
31.03. Braxia Scientific-Aktie: Hohes Risiko sowie großes Zukunftspotenzial!Maximilian Weber
Der Pennystock Braxia Scientific machte Investoren in den letzten 12 Monaten erneut deutlich, wie wichtig Diversifikation am Aktienmarkt ist. Denn innerhalb dieses Zeitraums crashten die Aktien des Forschungsunternehmen um sagenhafte 90,9 %. Dabei hat das Unternehmen durchaus Zukunftspotenzial. Insbesondere das Geschäft mit der Behandlung von Depressionen dürfte auf große Nachfrage stoßen. Bis heute hat das Unternehmen etwa 5.500 Ketamin-Behandlungen durchgeführt.…