BNP Paribas Aktie - Alle Artikel

01.02. BNP Paribas-Aktie: Ganz schön schwach!Peter Wolf-Karnitschnig
Mit einem Kursverlust von sieben Prozent hielt die BNP Parisbas-Aktie am Donnerstag die rote Laterne im EuroStoxx 50-Index in der Hand. Fielen die Jahreszahlen der französischen Großbank so ernüchternd aus? Deutlich gesunkene Ergebnisse Ja, BNP Paribas konnte die Börse nicht mit den Zahlen für das vergangene Jahr überzeugen. Beim Umsatz legte die französische Bank nur um ein Prozent auf ca.…
13.10.23 BNP Paribas-Aktie: Wie ist damit umzugehen?Erik Möbus
Der Pharmaverpackungen-Hersteller „Schott Pharma“ hat kürzlich angekündigt, noch im Jahr 2024 an die Börse zu gehen. Das Unternehmen plant eine Notierung im regulierten Segment "Prime Standard" der Frankfurter Wertpapierbörse bis Ende 2024. Andreas Reisse, CEO von Schott Pharma, hielt sich bezüglich des genauen Zeitpunkts bedeckt, aber üblicherweise vergehen etwa 4 Wochen zwischen der Ankündigung und der Erstnotiz. Die Muttergesellschaft, der…
12.03.22 BNP Paribas-Aktie: Die Vorzeichen waren schon lange da …Ethan Kauder
Bnp Paribas, ein Unternehmen aus dem Markt "Diversifizierte Banken", notiert aktuell (Stand 14:55 Uhr) mit 51.42 EUR sehr deutlich im Minus (-3.21 Prozent), die Heimatbörse des Unternehmens ist EN Paris. In einem komplexen Analyseprozess haben Analysten unseres Hauses Bnp Paribas auf Basis von insgesamt 8 Bewertungskriterien eingeschätzt. Sämtliche Einzelkriterien führen zu einer Einstufung als "Buy", "Hold" oder "Sell". Daraus errechnet…