Biotest Aktie - Alle Artikel

DatumAutor
09.04. Biotest-Aktie: Wie viel Potenzial steck hier? Aktien-Barometer
Im laufenden Jahr hat sich für die Biotest-Aktie bislang eine negative Tendenz ergeben: Das Papier verzeichnet seit dem 1. Januar ein Minus von 6,48 Prozent. In der vergangenen Woche ging es für den Kurs des Unternehmens jedoch aufwärts: Der Titel verbucht in den letzten fünf Handelstagen ein Plus von 2,27 Prozent. Im letzten Tagesverlauf machte das Biotest-Papier erneut ein Plus…
25.03. Biotest-Aktie: Das sieht nicht gut aus! Aktien-Barometer
Im laufenden Jahr hat sich für die Biotest-Aktie bislang eine negative Tendenz ergeben: Das Papier verzeichnet seit dem 1. Januar ein Minus von 9,33 Prozent. In der vergangenen Woche ging es für den Kurs des Unternehmens weiter abwärts: Der Titel verbucht in den letzten fünf Handelstagen ein Minus von 1,96 Prozent. Im letzten Tagesverlauf machte das Biotest-Papier erneut ein Defizit…
10.03. Biotest-Aktie: Da muss mehr kommen! Peter Wolf-Karnitschnig
Still ruht der See bei der Biotest-Aktie. Seit über einem halben Jahr pendelt die Aktie des Anbieters von Plasmaproteinen und biotherapeutischen Arzneimitteln in einem sehr schmalen Kursband zwischen 42 und 44 Euro. Kann die Meldung des heutigen Tages den Kurs nach langer Zeit mal wieder etwas stärker bewegen? Ein neues Plasmapheresezentrum Vielleicht, aber es ist eher unwahrscheinlich. Biotest gab heute…
06.03. Biotest-Aktie: Ist das noch fair? Aktien-Barometer
Im laufenden Jahr hat sich für die Biotest-Aktie bislang keine klare Tendenz ergeben: Das Papier verzeichnet seit dem 1. Januar ein kleines Minus von 0,94 Prozent. In der vergangenen Woche ging es für den Kurs des Unternehmens weiter abwärts: Der Titel verbucht in den letzten fünf Handelstagen ein Minus von 1,64 Prozent. Im letzten Tagesverlauf machte das Biotest-Papier erneut ein…
03.02. Biotest-Aktie: Positiver Trend! Aktien-Barometer
Im laufenden Jahr hat sich für die Biotest-Aktie bislang keine klare Tendenz ergeben: Das Papier verzeichnet seit dem 1. Januar ein kleines Plus von 1,64 Prozent. In der vergangenen Woche ging es für den Kurs des Unternehmens weiter aufwärts: Der Titel verbucht in den letzten fünf Handelstagen ein Plus von 1,4 Prozent. Im aktuellen Tagesverlauf machte das Biotest-Papier bis 13:43…
18.01. Biotest-Aktie: Kämpfen! Carsten Rockenfeller
Seit Jahren führt Biotest ein Energie-Management-System, um Daten systematisch zu gewinnen, offen zu präsentieren und Potenziale zur Verbesserung zu erzielen. Das Unternehmen ist sich der energieaufwendigen Herstellung und dem daraus entstehenden Einfluss auf die Umwelt bewusst und will nun mit zielführenden Schritten sich aktiv am Kampf gegen den Klimawandel beteiligen. Treibhausgasausstoß muss gemindert werden! Biotest hat sich zum Ziel gesetzt,…
10.01. Biotest-Aktie: Erneuter Anstieg! Freya Wester-Ebbinghaus
Seit dem Anstieg von 30 Prozent Mitte September, befindet sich das Wertpapier der Biotest AG im Seitwärtstrend. Am 7. Januar konnte das Papier aber erneut die Zügel anziehen und drei Prozent ansteigen. Aktuell notiert die Aktie bei 44,00 Euro und befindet sich an dem neuen Allzeithoch. Grifols erwibt verbleibende Anteile Die Biotest AG ist ein in Deutschland ansässiger Anbieter von…
01.06.2021 Biotest: Spekulationen rund um eine Ad-hoc-Meldung sorgen für Kurssprung Torsten Pinkert
Mit einem Kursplus von aktuell 17 Prozent auf 33,10 Euro gehören heute die Aktien des Pharma- und Biotherapeutika-Spezialisten Biotest zu den stärksten Werten am deutschen Aktienmarkt. Der Grund für den Kurssprung dürfte eine heute veröffentlichte Ad-Hoc-Nachricht der Biotest AG sein, die bei Anleger zu wilden Spekulationen führt. In der Nachricht wird bestätigt, dass man vom Großaktionär Tiancheng International Investment Ltd.…
17.05.2021 Biotest: Das ist die Höhe! Aktien-Broker
Chartanalyse vermeldet Kaufsignale Eine Betrachtung der charttechnischen Entwicklung einer Aktie mithilfe des gleitenden Durchschnitts kann dazu genutzt werden, den aktuellen Trend des Wertpapiers zu ermitteln. Schauen wir uns den gleitenden Durchschnitt des Schlusskurses der Biotest-Aktie aus den letzten 200 Handelstagen an. Dieser Wert beträgt aktuell 26,73 EUR. Damit liegt der letzte Schlusskurs (29,3 EUR) deutlich darüber (Unterschied +9,61 Prozent). Wir…
07.09.2020 Biotest: Gute Nachrichten, Gute Zahlen! Aktien-Broker
Klares Stimmungssignal seitens der Anleger? Biotest wurde in den vergangenen zwei Wochen von den überwiegend privaten Nutzern in sozialen Medien als besonders positiv bewertet. Zu diesem Schluss kommt unsere Redaktion bei der Auswertung der diversen Kommentare und Wortmeldungen, die sich in den beiden vergangenen Wochen mit diesem Wert befasst haben. Es wurden in den vergangenen Tagen überwiegend neutrale Themen rund…