BioNano Genomics Aktie - Alle Artikel

11.08.23 Bionano Genomics-Aktie: Absturz!Andreas Göttling-Daxenbichler
"Nano" ist derzeit nicht nur ein Hinweis im Firmennamen auf die Aktivitäten von Bionano Genomics. Das Wörtchen könnte auch treffend sowohl Umsätze als auch Aktienkurse des Unternehmens beschreiben. Kürzlich wurden frische Quartalszahlen vorgestellt, die an der Börse auf wenig Gegenliebe trafen. Zwar gelang es Bionano Genomics, die Umsätze im Vergleich zum Vorjahr um knapp 30 Prozent zu steigern. Allerdings fielen…
26.09.22 Wenn Sie $1.000 in BioNano (BNGO) Aktie auf seinem COVID-19 Pandemie-Tief investiert haben, hier ist, wie viel...Benzinga
Anleger, die während des COVID-19-Marktabsturzes im Jahr 2020 Aktien gekauft haben, konnten in den vergangenen zwei Jahren im Allgemeinen große Gewinne verzeichnen. Aber es steht außer Frage, dass einige namhafte Aktien seit dem Tiefpunkt der Pandemie besser abgeschnitten haben als andere.> BioNano's Bumpy Road: Ein Unternehmen, das in den letzten zwei Jahren eine großartige Investition war, ist die Biotech-Aktie BioNano…
29.08.22 BioNano Genomics-Aktie: Ein Kracher!Carsten Rockenfeller
BioNano Genomics hat die Veröffentlichung der ersten Studie bekannt gegeben, in der mittels optischer Genomkartierung (OGM) die Auswirkungen von Chromothripsen (cth) und TP53-Anomalien bei Patienten mit chronischer lymphatischer Leukämie (CLL) mit hoher genomischer Komplexität analysiert wurden. Die Forscher wollten herausfinden, ob die schlechten prognostischen Ergebnisse, die in Fällen mit cth beobachtet wurden, nicht nur mit dem chromothriptischen Ereignis selbst, sondern…
11.08.22 Was um alles in der Welt ist mit der Bionano Genomics-Aktie los?Benzinga
Bionano Genomics, Inc. (NASDAQ:BNGO) handeln um 11,8% höher auf $3,36 Donnerstag Nachmittag. Das Unternehmen gab am Donnerstagmorgen die Veröffentlichung der ersten Studie bekannt, in der der Nutzen der optischen Genomkartierung (OGM) bei der Analyse von Wiederholungsexpansionsstörungen untersucht wurde. Bionano Genomics sagt, dass Wiederholungsexpansionsstörungen eine Klasse von Störungen sind, die etwa 1 von 3.000 Menschen betreffen und durch Expansionen von kurzen Tandem-DNA-Wiederholungen verursacht…
14.01.22 BioNano Genomics-Aktie: So fühlt sich Rückenwind an!Aktien-Barometer
2024 war bislang gewiss nicht das Jahr der BioNano Genomics-Aktie: Seit dem 1. Januar fiel der Titel an der Nasdaq um 15,05 Prozent. In der vergangenen Woche ging es für den Kurs des Unternehmens weiter abwärts: Der Titel verbucht in den vergangenen fünf Tagen ein Minus von 7,97 Prozent. Mit einem 8,63-prozentigen Defizit beendete das Papier auch den jüngsten Handelstag…
10.01.22 BioNano Genomics Aktie: Wer mitreden will, sollte DIES wissen!Aktien-Broker
BioNano Genomics: Die Signale des Relative Strength Index Der Relative Strength Index (kurzRSI) setzt die Auf- und Abwärtsbewegungen eines Basiswerts über die Zeit in Relation und ist damit ein guter Indikator für überkaufte oder unterkaufte Titel. Der RSI der letzten 7 Tage für die Bionano Genomics-Aktie hat einen Wert von 65,22. Auf dieser Basis ist die Aktie damit weder überkauft…
04.11.21 Ergebnisse für den 4. November 2021!Benzinga
Unternehmen, die vor der Glocke berichten - DISH Network (NASDAQ:DISH) wird voraussichtlich einen Quartalsgewinn von $0,91 pro Aktie bei einem Umsatz von $4,45 Milliarden erzielen. - Cars.com (NYSE:CARS) wird voraussichtlich einen Quartalsgewinn von $0,42 pro Aktie bei einem Umsatz von $156,28 Millionen ausweisen. - Athenex (NASDAQ:ATNX) wird voraussichtlich einen Quartalsverlust von 0,37 $ pro Aktie bei einem Umsatz von 24,02…
01.11.21 BioTech-Aktien: Die Woche in der Biotechnologie (31. Oktober bis 6. November)!Benzinga
Biotech-Aktien stiegen in der Woche bis zum 29. Oktober die dritte Woche in Folge aufgrund positiver Reaktionen auf die Gewinne. Die Ergebnisse der großen Pharmakonzerne waren meist besser als erwartet. Merck & Co, Inc. (NYSE:MRK) war mit einem Wochengewinn von über 8 % der Spitzenreiter unter den Large-Cap-Pharmaunternehmen, dank seiner Ergebnisse für das dritte Quartal, die deutlich über den Erwartungen…
01.11.21 BioNano Genomics Aktie: Was für ein Plan!Aktien-Broker
BioNano Genomics : Wie verhält sich der RSI? Der Relative Strength Index (kurzRSI) setzt die Auf- und Abwärtsbewegungen eines Basiswerts über die Zeit in Relation und ist damit ein guter Indikator für überkaufte oder unterkaufte Titel. Der RSI der letzten 7 Tage für die Bionano Genomics-Aktie hat einen Wert von 62,26. Auf dieser Basis ist die Aktie damit weder überkauft…
13.10.21 Bionano Genomics-Aktie: Aufschwung nach Übernahme!Benzinga
Bionano Genomics Inc. (NASDAQ:BNGO) Aktien werden am Dienstag höher gehandelt, nachdem das Unternehmen bekannt gab, dass es den Kauf von BioDiscovery Inc. vereinbart hat, einem Anbieter von Software für die Analyse, Integration und Berichterstattung von genomischen Daten. Das Unternehmen erwirbt BioDiscovery für bis zu 100 Millionen Dollar in bar und Aktien. Der Kurs von Bionano Genomics stieg bei der letzten…
02.08.21 Biotechnologie-Aktien: Biopharma-Erträge nehmen Fahrt auf, Eton wartet auf FDA-Entscheidung!Benzinga
Die Biotech-Aktien zeigten in der Woche bis zum 30. Juli inmitten der Gewinnmeldungen der großen Pharmaunternehmen keine klare Richtung. Die meisten großen Pharmakonzerne meldeten starke Quartalsergebnisse. Die Gewinndynamik ließ die Aktien von Bristol-Myers Squibb Company (NYSE:BMY) zur Wochenmitte auf ein Rekordhoch steigen, obwohl sie seitdem wieder zurückgegangen sind. Der Umsatz des Impfstoffs COVID-19 von Pfizer, Inc. (NYSE :PFE) beflügelte die…
01.07.21 BioNano Genomics-Aktie: Das darf jetzt nicht passierenDr. Bernd Heim
Die Aktie der BioNano Genomics Inc. ging im Anschluss an das Hoch vom 16. Februar bei 15,69 US-Dollar in eine Korrektur über. In ihrem Verlauf wurde der 50-Tagedurchschnitt erreicht und ab Anfang April dauerhaft unterschritten. Im Tief fielen die Notierungen dabei bis zum 13. Mai auf 4,30 US-Dollar zurück. Auf diesem Niveau startete eine Gegenbewegung. Sie erreichte Anfang Juni den…
03.06.21 BioNano Genomics-Aktie: Das wird jetzt wichtig!Dr. Bernd Heim
Die Aktie der BioNano Genomics Inc. konnte in den ersten sechs Wochen des Jahres einen hochdynamischen Anstieg vollziehen und dabei bis zum 16. Februar auf ein Hoch bei 15,69 US-Dollar vordringen. Anschließend ging der Kurs in eine anhaltende Abwärtsbewegung über. Sie zu beenden, ist auch weiterhin die wichtigste Aufgabe der Käufer. Die Chancen dazu stehen nicht schlecht, denn der 50-Tagedurchschnitt…
04.03.21 BioNano Genomics-Aktie: War es das schon?Andreas Opitz
BioNano Genomics-Aktie: nachdem ein extrem fulminanter Anstieg bei 15,69 US-Dollar zu Ende ging, kam es bereits zum ersten Rücksetzer. Dieser ist in den üblichen Fibonacci-Retracement-Bereich der vorangegangenen Aufwärtsbewegung hinein gelaufen. Es kam sogar schon zu einem ersten Ansteigen des Kurses. Doch so wie es scheint, ist das nicht nachhaltig. Die Wahrscheinlichkeit, dass BioNano Genomics noch weiter abrutscht ist sehr groß.…
20.01.21 Bionano Genomics: Das war nur der Anfang!Aktien-Broker
Wie lautet das Kursziel der Analysten? Geht es nach der langfristigen Meinung von Analysten, dann wird die Bionano Genomics-Aktie die Einschätzung "Buy" erhalten. Insgesamt liegen folgende Bewertungen vor4 Buy, 0 Hold, 0 Sell. Aus dem letzten Monat liegen keine Analystenupdates zu Bionano Genomics vor. Schließlich ist auch das Kursziel der Analysten für die Bewertung der Aktie insgesamt interessant. Dieses wird…
06.01.21 50 Aktien: Das bewegt sich vorbörslich!Benzinga
Gewinner Die Isoray, Inc. (NYSE:ISR) Aktien stiegen im vorbörslichen Handel um 211,3% auf $1,64. C4 Imaging gab bekannt, dass Isoray Medical die FDA-Zulassung für die Verwendung von C4 Imaging's Sirius® positive-signal MRI Markern mit Isoray's Cäsium-131, Brachytherapie Seeds zur Behandlung von Prostatakrebs erhalten hat. Guardion Health Sciences, Inc. (NASDAQ:GHSI) stieg im vorbörslichen Handel um 40% auf $0,77, nachdem es am…
05.01.21 Calithera Biosciences Aktie: Warum sie, BioNano Genomics und andere heute in Bewegung sind!Benzinga
Die Aktien von Calithera Biosciences (NASDAQ:CALA) notieren niedriger, nachdem das Unternehmen bekannt gegeben hat, dass seine CANTATA-Studie mit Telaglenastat bei Nierenzellkarzinom den primären Endpunkt nicht erreicht hat. Das Unternehmen kündigte außerdem eine Reduzierung der Belegschaft um etwa 35% an. Calithera Biosciences ist ein pharmazeutisches Unternehmen in der klinischen Phase. Es konzentriert sich auf die Entdeckung und Entwicklung von niedermolekularen Medikamenten,…
04.01.21 Bionano Genomics Aktie: Da kann die Konkurrenz nicht mithalten!Aktien-Broker
Bionano Genomics im Marktvergleich: Reicht diese Kursrendite? Im Vergleich zur durchschnittlichen Jahresperformance von Aktien aus dem gleichen Sektor ("Gesundheitspflege") liegt Bionano Genomics mit einer Rendite von 18,52 Prozent mehr als 4 Prozent darüber. Die "Life Sciences Werkzeuge und Dienstleistungen"-Branche kommt auf eine mittlere Rendite in den vergangenen 12 Monaten von 15,53 Prozent. Auch hier liegt Bionano Genomics mit 2,99 Prozent…
02.07.20 Bionano Genomics: Bitte unbedingt die Zahlen anschauen!Aktien-Broker
Bionano Genomics: Was sagen die Analysten? Von Analysten wird die Bionano Genomics-Aktie aktuell mit "Buy" bewertet. Dieses Rating setzt sich aus 3 "Buy"-, 0 "Hold"- und 0 "Sell"-Bewertungen zusammen, welche in den letzten zwölf Monaten abgegeben wurden. In einer zweiten Betrachtung ist auch die Einstufung der Analysten für den vergangenen Monat interessant. Hier hat sich folgendes Bild ergeben2 Buy, 0…