BioNano Genomics Aktie - Alle Artikel

DatumAutor
21.04. BioNano Genomics Aktie: Da braut sich was zusammen! Aktien-Broker
BioNano Genomics und die Gleitenden Durchschnitte Vergleicht man den gleitenden Durchschnitt des Schlusskurses der Bionano Genomics-Aktie der letzten 200 Handelstage (GD200) von 4,06 USD mit dem aktuellen Kurs (1,98 USD), ergibt sich eine Abweichung von -51,23 Prozent. Die Aktie erhält damit eine "Sell"-Bewertung aus charttechnischer Sicht für das GD200. Betrachten wir den gleitenden Durchschnitt des Schlusskurses der letzten 50 Handelstage…
07.04. BioNano Genomics Aktie: Das kann keiner glauben Aktien-Broker
Was raten Analysten für BioNano Genomics? Von insgesamt 2 Analystenbewertungen aus den vergangenen zwölf Monaten für die Bionano Genomics-Aktie sind 2 Einstufungen "Buy", 0 "Hold" und 0 "Sell". Das bedeutet im Durchschnitt ein "Buy"-Rating für das Wertpapier. In einer zweiten Betrachtung ist auch die Einstufung der Analysten für den vergangenen Monat interessant. Hier hat sich folgendes Bild ergeben1 Buy, 0…
31.03. BioNano Genomics-Aktie: Überkauft? Aktien-Barometer
Die BioNano Genomics-Aktie hat im laufenden Jahr einiges an Wert verloren: Seit Beginn des Jahres ist das Papier an der Nasdaq um 9,7 Prozent gesunken. In der vergangenen Woche ging es für das Unternehmen jedoch wieder in den Rallye-Modus: 12,5 Prozent stieg der Kurs in den letzten fünf Handelstagen. Bis 13:46 Uhr mitteleuropäischer Zeit konnte das BioNano Genomics-Papier im Tagesverlauf…
28.03. BioNano Genomics Aktie: Schlagen jetzt die Bullen zurück? Aktien-Broker
RSI macht nun Hoffnung für Aktie von BioNano Genomics Ein bekanntes Mittel aus der technischen Analyse um einzuschätzen, ob ein Titel aktuell "überkauft" oder "überverkauft" ist, stellt der Relative Strength Index (RSI) dar. Dieser setzt Kursbewegungen über die Zeit in Relation. Wir betrachten den RSI auf 7- und auf 25-Tage-Basis für Bionano Genomics. Beginnen wir mit dem 7-Tage-RSI, welcher aktuell…
21.03. Bionano Genomics-Aktie: Es geht Richtung Norden! Anna Hofmann
Schon vor Ende des letzten Jahres befand sich der Kurs der Aktie im Abwärtstrend. Dabei wurde die Durchschnittslinie nach unten durchbrochen und auch die Trendlinie des Indikators war abwärts ausgerichtet. Dies stand für den sich verstärkenden Abwärtstrend, welcher sich immer weiter fortsetzte. Ende Februar bildete die Aktie einen neuen Tiefpunkt bei 1,5 Euro. Durch die Unterstützungslinie bei 1,5 Euro wurden…
20.03. BioNano Genomics-Aktie: Das muss jetzt gelingen Dr. Bernd Heim
Anfang November scheiterte die BioNano-Genomics-Aktie daran, den 50-Tagedurchschnitt dauerhaft zu überwinden. Im Anschluss an das Hoch vom 4. November bei 6,27 US-Dollar ging der Kurs deshalb in eine dynamische Abwärtsbewegung über. Sie endete erst Ende Januar, als es den Käufern gelang, die Kursverluste im Bereich von 1,63 Euro zu stoppen. Seitdem vollzieht der Wert eine Seitwärtsbewegung. Sie könnte jetzt zur…
18.03. BioNano Genomics-Aktie: Da geht noch mehr! Aktien-Barometer
Die BioNano Genomics-Aktie hat im laufenden Jahr einiges an Wert verloren: Seit Beginn des Jahres ist das Papier an der Nasdaq um 21,36 Prozent gesunken. In der vergangenen Woche ging es für das Unternehmen jedoch wieder in den Rallye-Modus: 10,31 Prozent stieg der Kurs in den letzten fünf Handelstagen. Bis 16:07 Uhr mitteleuropäischer Zeit büßte das BioNano Genomics-Papier im Tagesverlauf…
15.03. BioNano Genomics Aktie: Abwarten, was die nächsten Tage bringen? Aktien-Broker
Wie schlägt sich die Aktie im Branchenvergleich? Im Vergleich zur durchschnittlichen Jahresperformance von Aktien aus dem gleichen Sektor ("Gesundheitspflege") liegt Bionano Genomics mit einer Rendite von -76,81 Prozent mehr als 103 Prozent darunter. Die "Life Sciences Werkzeuge und Dienstleistungen"-Branche kommt auf eine mittlere Rendite in den vergangenen 12 Monaten von 25,97 Prozent. Auch hier liegt Bionano Genomics mit 102,78 Prozent…
08.03. Denkzettel für BioNano Genomics-Chefs! Aktien-Broker
Negative Vorzeichen beim RSI Ein prominentes Signal der technischen Analyse, der Relative Strength-Index, RSI, bezieht die Auf- und Abwärtsbewegungen von Kursen in einem Zeitraum von - musterhaft - 7 Tagen aufeinander. Bei einer Ausprägung zwischen 0 und 30 gilt ein Wert als „überverkauft“, bei 70 bis 100 als „überkauft“ und dazwischen als neutral. Der RSI der Bionano Genomics führt bei…
05.03. Bionano Genomics-Aktie: Einblicke in die Rendite des eingesetzten Kapitals! Benzinga
Das Ergebnis fiel auf einen Verlust von 22,95 Mio. $, was einem Rückgang von 10,58 % gegenüber dem letzten Quartal entspricht. Bionano Genomics erzielte im dritten Quartal einen Umsatz von 4,66 Mio. $, verzeichnete aber einen Verlust von 20,75 Mio. $. Was ist die Rendite auf das eingesetzte Kapital? Ertragsdaten ohne Kontext sind nicht klar und können schwer als Grundlage…
28.02. Bionano Genomics-Aktie: Ertragsaussichten! Benzinga
Bionano Genomics (NASDAQ:BNGO) wird am Dienstag, den 2022-03-01, seinen neuesten Quartalsbericht vorlegen. Analysten schätzen, dass Bionano Genomics einen Gewinn pro Aktie (EPS) von $-0,06 ausweisen wird. Bionano Genomics-Bullen werden darauf hoffen, dass das Unternehmen nicht nur diese Schätzung übertrifft, sondern auch eine positive Prognose für das nächste Quartal abgibt, d.h. eine Wachstumsprognose. Neue Anleger sollten beachten, dass manchmal nicht die…
26.02. BioNano Genomics Aktie: Das sollte Ihnen zu denken geben! Aktien-Broker
Kursrendite aktuell keine Kaufempfehlung Im Vergleich zur durchschnittlichen Jahresperformance von Aktien aus dem gleichen Sektor ("Gesundheitspflege") liegt Bionano Genomics mit einer Rendite von -85,04 Prozent mehr als 111 Prozent darunter. Die "Life Sciences Werkzeuge und Dienstleistungen"-Branche kommt auf eine mittlere Rendite in den vergangenen 12 Monaten von 26,24 Prozent. Auch hier liegt Bionano Genomics mit 111,28 Prozent deutlich darunter. Diese…
19.02. BioNano Genomics Aktie: Auf diese Preisziele können sich Anleger freuen! Aktien-Broker
BioNano Genomics: So sind die Analysteneinschätzungen Die Aktie der Bionano Genomics wurde in den vergangenen zwölf Monaten von Analysten aus Research-Abteilungen insgesamt mit folgenden Einstufungen versehen3 Buy, 0 Hold und 0 Sell-Einstufungen. Daraus leiten wir für die langfristige Einstufung ein "Buy" ab. Aus dem letzten Monat liegen keine Analystenupdates zu Bionano Genomics vor. Das Kursziel für die Aktie der Bionano…
12.02. BioNano Genomics Aktie: Hier wurde viel Kapital vernichtet! Aktien-Broker
Die Kursentwicklung im Vergleich mit dem Markt Im Vergleich zur durchschnittlichen Jahresperformance von Aktien aus dem gleichen Sektor ("Gesundheitspflege") liegt Bionano Genomics mit einer Rendite von -78,06 Prozent mehr als 105 Prozent darunter. Die "Life Sciences Werkzeuge und Dienstleistungen"-Branche kommt auf eine mittlere Rendite in den vergangenen 12 Monaten von 26,58 Prozent. Auch hier liegt Bionano Genomics mit 104,64 Prozent…
05.02. BioNano Genomics Aktie: Wann kommt endlich die Wende? Aktien-Broker
Kursrendite von BioNano Genomics: Reicht das im Vergleich? Im Vergleich zur durchschnittlichen Jahresperformance von Aktien aus dem gleichen Sektor ("Gesundheitspflege") liegt Bionano Genomics mit einer Rendite von -78,06 Prozent mehr als 105 Prozent darunter. Die "Life Sciences Werkzeuge und Dienstleistungen"-Branche kommt auf eine mittlere Rendite in den vergangenen 12 Monaten von 26,76 Prozent. Auch hier liegt Bionano Genomics mit 104,82…
02.02. BioNano Genomics-Aktie: Aufwärtspotenzial! Aktien-Barometer
Die BioNano Genomics-Aktie hat im laufenden Jahr einiges an Wert verloren: Seit Beginn des Jahres ist das Papier an der Nasdaq um 21,74 Prozent gesunken. In der vergangenen Woche ging es für das Unternehmen jedoch wieder in den Rallye-Modus: 14,15 Prozent stieg der Kurs in den letzten fünf Handelstagen. Bis 16:19 Uhr mitteleuropäischer Zeit büßte das BioNano Genomics-Papier im Tagesverlauf…
01.02. BioNano Genomics-Aktie: Was ein Sprung! Carsten Rockenfeller
BioNano Genomics sprang am Montag um 14,43 Prozent auf 2,22 US-Dollar. Während die NASDAQ um 2,56 Prozent auf 14.122,85 US-Dollar anstieg. Der letzte Schlusskurs der BioNano Genomics-Aktie lag bei 1,94 US-Dollar und damit 87,64 Prozent unter seinem 52-Wochen-Hoch von 15,69 US-Dollar. Anleger hoffen derweil auf bullische Verhältnisse. Geht da noch was? Das Umsatzwachstum von BioNano Genomics beträgt 92,6 Prozent für…
29.01. BioNano Genomics Aktie: Das darf nicht passieren! Aktien-Broker
In welche Richtung schlägt das Stimmungspendel aus? Ein Blick auf die Diskussion in Social Media zeigt folgendes BildDie Marktteilnehmer waren in den letzten Tagen grundsätzlich überwiegend negativ eingestellt gegenüber Bionano Genomics. Die Diskussion drehte sich an 13 Tagen vor allem um negative Themen, wobei es keine positive Diskussion zu verzeichnen gab. An einem Tag waren die Anleger eher neutral eingestellt.…
26.01. BioNano Genomics-Aktie: Trendwende? Aktien-Barometer
Die BioNano Genomics-Aktie hat in der Year-to-date-Betrachtung stark abgebaut: An der Nasdaq ist der Titel seit Januar um 31,44 Prozent abgesackt. In der vergangenen Woche ging es für den Kurs des Unternehmens weiter abwärts: Der Titel verbuchte in den letzten fünf Handelstagen ein Minus von 12,77 Prozent. Um 7,8 Prozent ist der Titel jedoch im Tagesverlauf bis 15 Uhr MEZ…
22.01. BioNano Genomics-Aktie: Eine interessante Empfehlung! Aktien-Barometer
Es ist für die BioNano Genomics-Aktie an der Nasdaq bislang ein schwaches Jahr: 28,09 Prozent hat der Titel seit dem 1. Januar eingebüßt. In der vergangenen Woche hat der Kurs des Unternehmens einen weiteren Rücksetzer erlebt: Das Papier verbuchte in den letzten fünf Handelstagen ein sattes Minus von 15,69 Prozent. Den letzten Handelstag schloss das Papier ebenfalls mit einem 6,11-prozentigen…
22.01. BioNano Genomics Aktie: Die Anleger zögern noch, warum eigentlich? Aktien-Broker
BioNano Genomics Positive Stimmungssignale Einen wichtigen Beitrag zur Einschätzung einer Aktie liefert auch längerfristige Betrachtung der Kommunikation im Internet. Dabei haben wir für die Bewertung sowohl das Kriterium der Diskussionsintensität, also der Häufigkeit der Meldungen sowie die Rate der Stimmungsänderung betrachtet. Bionano Genomics zeigte bei dieser Analyse interessante Ausprägungen. Die Diskussionsintensität ist durchschnittlich, da eine normale Aktivität zu sehen ist.…
17.01. BioNano Genomics Aktie: Der Knall ist da! Aktien-Broker
Der Chart in der Technischen Analyse Vergleicht man den gleitenden Durchschnitt des Schlusskurses der Bionano Genomics-Aktie der letzten 200 Handelstage (GD200) von 5,47 USD mit dem aktuellen Kurs (2,55 USD), ergibt sich eine Abweichung von -53,38 Prozent. Die Aktie erhält damit eine "Sell"-Bewertung aus charttechnischer Sicht für das GD200. Betrachten wir den gleitenden Durchschnitt des Schlusskurses der letzten 50 Handelstage…
14.01. BioNano Genomics-Aktie: So fühlt sich Rückenwind an! Aktien-Barometer
2022 war bislang gewiss nicht das Jahr der BioNano Genomics-Aktie: Seit dem 1. Januar fiel der Titel an der Nasdaq um 15,05 Prozent. In der vergangenen Woche ging es für den Kurs des Unternehmens weiter abwärts: Der Titel verbucht in den vergangenen fünf Tagen ein Minus von 7,97 Prozent. Mit einem 8,63-prozentigen Defizit beendete das Papier auch den jüngsten Handelstag…
10.01. BioNano Genomics Aktie: Wer mitreden will, sollte DIES wissen! Aktien-Broker
BioNano Genomics: Die Signale des Relative Strength Index Der Relative Strength Index (kurzRSI) setzt die Auf- und Abwärtsbewegungen eines Basiswerts über die Zeit in Relation und ist damit ein guter Indikator für überkaufte oder unterkaufte Titel. Der RSI der letzten 7 Tage für die Bionano Genomics-Aktie hat einen Wert von 65,22. Auf dieser Basis ist die Aktie damit weder überkauft…
07.01. BioNano Genomics-Aktie: Der Abwärtstrend setzt sich fort Dr. Bernd Heim
Anfang November hatte es kurzzeitig so ausgesehen, als könne es der BioNano-Genomics-Aktie gelingen, ihre Abwärtsbewegung zu beenden. Der Kurs überwand kurzzeitig den 50-Tagedurchschnitt und stieg bis zum 4. November auf ein Hoch bei 6,27 US-Dollar an. Seitdem bestimmen anhaltende Abgaben das Bild. Sie setzten sich im Januar mit einem Rutsch unter das Dezembertief fort. Wollen die Bullen ihre bescheidene Lage…
03.01. BioNano Genomics Aktie: Die positive Stimmung zeigt sich derzeit mehr als deutlich. Aktien-Broker
Gutes Stimmungsbild bei BioNano Genomics Zu den weichen Faktoren bei der Einschätzung einer Aktie zählt auch die langfristige Beobachtung der Kommunikation im Netz. Unter diesem Gesichtspunkt hat die Aktie von Bionano Genomics für die vergangenen Monate folgendes Bild abgegebenDie Diskussionsintensität, die sich vor allem durch die Häufigkeit der Wortbeiträge zeigt, hat dabei eine erhöhte Aktivität aufgewiesen. Daher erhält Bionano Genomics…
29.12.2021 BioNano Genomics Aktie: Wahnsinn - das ist ein Signal! Aktien-Broker
BioNano Genomics mit hervorragender Kursrendite Die Aktie hat im vergangenen Jahr eine Rendite von 718,16 Prozent erzielt. Im Vergleich zu Aktien aus dem gleichen Sektor ("Gesundheitspflege") liegt Bionano Genomics damit 691,43 Prozent über dem Durchschnitt (26,73 Prozent). Die mittlere jährliche Rendite für Wertpapiere aus der gleichen Branche "Life Sciences Werkzeuge und Dienstleistungen" beträgt 26,76 Prozent. Bionano Genomics liegt aktuell 691,4…
26.12.2021 BioNano Genomics: Auch eine Chance! Aktien-Barometer
Für die BioNano Genomics-Aktie ist es bislang ein erfreuliches Jahr: An der Nasdaq Börse hat das Papier seit Januar 5,19 Prozent zugelegt. In der vergangenen Woche hat der Kurs des Unternehmens jedoch einen Rücksetzer erlebt: Das Papier verbuchte in den letzten fünf Handelstagen ein kleines Minus von 1,52 Prozent. Den letzten Handelstag schloss das BioNano Genomics-Papier ebenfalls mit einem 0,92-prozentigen…
22.12.2021 BioNano Genomics Aktie: Das könnte noch Folgen haben! Aktien-Broker
Klare Kaufempfehlung seitens der Analysten Von Analysten wird die Bionano Genomics-Aktie aktuell mit "Buy" bewertet. Dieses Rating setzt sich aus 4 "Buy"-, 0 "Hold"- und 0 "Sell"-Bewertungen zusammen, welche in den letzten zwölf Monaten abgegeben wurden. Aus dem letzten Monat liegen keine Analystenupdates zu Bionano Genomics vor. Legt man die durchschnittliche Kursprognose der Analysten zugrunde (13,67 USD) hat das Wertpapier…
14.12.2021 BioNano Genomics löst Jubelsturm aus! Aktien-Broker
Wie denkt die Mehrzahl der Aktionäre? Während der letzten Wochen war eine Zunahme positiver Kommentare über Bionano Genomics in Social Media zu beobachten. Das Stimmungsbarometer der Marktteilnehmer zeigte in den grünen Bereich. Die Aktie erhält von der Redaktion deshalb eine "Buy"-Bewertung. Die Intensität bzw. vereinfacht ausgedrückt die Häufigkeit der Beiträge zu einer Aktie liefert Anzeichen dafür, ob das Unternehmen aktuell…