Biofrontera Aktie - Alle Artikel

10.02.23 Biofrontera-Aktie: Sollten Sie jetzt kaufen?Andreas Opitz
Mit Kursen von etwa 1,30 Euro befindet sich der Titel deutlich unterhalb des Niveaus vom November letzten Jahres. Alles in allem ist die charttechnische Entwicklung keinesfalls überzeugend. Hier muss deutlich mehr von den Bullen kommen. In diesem Artikel soll geklärt werden, ob es sich lohnt, die Biofrontera-Aktie jetzt zu kaufen. Um zu klären, ob sich ein Kauf anbietet, werden jetzt…
27.03.19 Biofrontera Aktie: Charttechnische Analyse!Johannes Weber
Der Kurs der Biofrontera Aktie weiß derzeit nicht, wo er sich hinbewegen soll. Der Widerstand bei 6,46 € hat den Kurswert geschwächt, aber das Jahrestief bei 4,65 € beendete die Abwärtsbewegung kurzfristig. Die Aktie befindet sich aber trotzdem trendtechnisch in einem Abwärtstrend, der sich aber laut SMA-Linien wahrscheinlich in einen Seitwärtstrend umwandeln könnte. Wie sieht es im 4-Stundenchart aus? Im…