BioCryst Aktie - Alle Artikel

DatumAutor
14.05. BioCryst Aktie: Schlechter als die Konkurrenz?Aktien-Broker
Die Kursentwicklung im Vergleich mit dem Markt Im Vergleich zur durchschnittlichen Jahresperformance von Aktien aus dem gleichen Sektor ("Gesundheitspflege") liegt Biocryst mit einer Rendite von -10,99 Prozent mehr als 37 Prozent darunter. Die "Biotechnologie"-Branche kommt auf eine mittlere Rendite in den vergangenen 12 Monaten von 25,01 Prozent. Auch hier liegt Biocryst mit 36 Prozent deutlich darunter. Diese Entwicklung der Aktie…
26.04. BioCryst Aktie: Der nächste große Wurf!Aktien-Broker
Analysten sehen BioCryst positiv Die Aktie der Biocryst wurde in den vergangenen zwölf Monaten von Analysten aus Research-Abteilungen insgesamt mit folgenden Einstufungen versehen6 Buy, 2 Hold und 0 Sell-Einstufungen. Daraus leiten wir für die langfristige Einstufung ein "Buy" ab. Der Blick auf den zurückliegenden Monat verrät. 1 Buy, 1 Hold- und 0 Sell-Empfehlungen liegen aus der jüngsten Zeit vor. Damit…
19.04. BioCryst Pharmaceuticals-Aktie: So hoch ist das Kursziel!Benzinga
Innerhalb des letzten Quartals hat BioCryst Pharmaceuticals (NASDAQ:BCRX) die folgenden Analystenbewertungen erhalten Bullish Einigermaßen optimistisch Gleichgültig Geradezu bärisch Bearish Gesamte Bewertungen 0 1 3 0 0 Letzte 30D 0 0 1 0 0 Vor 1M 0 1 2 0 0 Vor 2M 0 0 0 0 0 Vor 3M 0 0 0 0 0 Nach Angaben von 4 Analysten, die…
12.04. BioCryst Aktie: Ein Crash wie aus dem Lehrbuch!Aktien-Broker
Baisse-Modus bei BioCryst Vergleicht man den gleitenden Durchschnitt des Schlusskurses der Biocryst-Aktie der letzten 200 Handelstage (GD200) von 15,05 USD mit dem aktuellen Kurs (11,12 USD), ergibt sich eine Abweichung von -26,11 Prozent. Die Aktie erhält damit eine "Sell"-Bewertung aus charttechnischer Sicht für das GD200. Betrachten wir den gleitenden Durchschnitt des Schlusskurses der letzten 50 Handelstage (GD50). Auch für diesen…
12.04. BioCryst Pharmaceuticals-Aktie: Kursziel gesenkt!Benzinga
Oppenheimer hat beschlossen, sein Outperform-Rating für BioCryst Pharmaceuticals (NASDAQ:BCRX) beizubehalten und sein Kursziel von $20,00 auf $16,00 zu senken. Die Aktien von BioCryst Pharmaceuticals wurden in den letzten 24 Stunden mit einem Minus von 1,62% gehandelt und liegen bei $10,94 pro Aktie. Ein Anstieg auf $16,00 würde eine Veränderung von 46,25 % gegenüber dem aktuellen Aktienkurs bedeuten. Über BioCryst Pharmaceuticals…
09.04. BioCryst Pharmaceuticals-Aktie: Aufnahme in klinische Studien mit BCX9930 pausiert!Benzinga
Keine neuen Patienten in Studien BioCryst Pharmaceuticals Inc (NASDAQ:BCRX) hat die Aufnahme in klinische Studien mit BCX9930 pausiert, da das Unternehmen erhöhte Serumkreatininwerte bei einigen Patienten untersucht. Das Unternehmen wird während der Untersuchung keine neuen Patienten in die klinischen Studien REDEEM-1, REDEEM-2 oder RENEW aufnehmen. Die Patienten, die derzeit an den Studien teilnehmen, nehmen weiterhin das Studienmedikament ein. REDEEM-1 und REDEEM-2 untersuchen den…
09.04. BioCryst-Aktie: Ab in den Keller!Peter Wolf-Karnitschnig
Die BioCryst-Aktie musste gestern einen herben Dämpfer verkraften. Der Kurs des Biotech-Unternehmens sackte um fast 40 Prozent ab. Damit verlor BioCryst alle seit Jahresbeginn angefallenen Kursgewinne. Was ist da bloß passiert? Eine schockierende Pressemeldung BioCryst schockte die Börse mit der der Pressemeldung, dass die Aufnahme von Patienten in die klinischen Studien Redeem-1, Redeem-2 und Renew pausiert wird, während das Unternehmen…
08.04. BioCryst Pharmaceuticals-Aktie: Einbruch der Aktie!Benzinga
Niedriger Handel! BioCryst Pharmaceuticals Inc (NASDAQ:BCRX) Aktien werden am Freitag deutlich niedriger gehandelt, nachdem das Unternehmen die Aufnahme in klinische Studien mit BCX9930 pausiert hat. Dies lag daran, dass erhöhte Serumkreatininwerte bei einigen Patienten untersucht. Während der Untersuchung wird das Unternehmen keine neuen Patienten in die klinischen Studien REDEEM-1, REDEEM-2 oder RENEW aufnehmen. Patienten, die derzeit in die Studien aufgenommen sind,…
28.03. BioCryst Aktie: Seit Monaten zeigt sich die Stimmung durchweg positiv!Aktien-Broker
Was lässt sich aus der Stimmungslage ablesen? Wesentliche Veränderungen bei der Stimmungslage oder der Kommunikationsfrequenz lassen präzise Rückschlüsse über das aktuelle Bild einer Aktie in den sozialen Medien zu. Bei Biocryst konnte in den vergangenen vier Wochen eine Aufhellung des Stimmungsbildes verzeichnet werden. Daher bewerten wir die Aktie herfür mit einem "Buy". Bei der Kommunikationsfrequenz konnte dagegen eine leichte Reduktion…
14.03. BioCryst Aktie: Wunder zur Mittagsstunde!Aktien-Broker
Analysten äußern sich positiv Für die Biocryst sieht es nach Meinung der Analysten, die in den vergangenen 12 Monaten eine Empfehlung ausgesprochen haben, wie folgt ausInsgesamt ergibt sich ein "Buy", da 6 Buc, 3 Hold, 0 Sell-Einstufungen vorliegen. Kürzerfristig ergibt sich dieses BildInnerhalb eines Monats liegen 1 Buy, 1 Hold, 0 Sell-Einschätzungen vor. Damit aber ist die Aktie zuletzt mit…
28.02. BioCryst Aktie: Womit Sie rechnen sollten!Aktien-Broker
Wie äußern sich Anleger in sozialen Medien? Ein Blick auf die Diskussion in Social Media zeigt folgendes BildDie Marktteilnehmer waren in den letzten Tagen grundsätzlich überwiegend negativ eingestellt gegenüber Biocryst. Es gab insgesamt zwei positive und 12 negative Tage. Die neuesten Nachrichten der vergangenen ein bis zwei Tage über das Unternehmen sind dagegen hauptsächlich positiv. Auf der Basis unserer Stimmungsanalyse…
25.02. BioCryst-Aktie: Aufgepasst!Benzinga
Überblick BioCryst Pharmaceuticals Inc.(NASDAQ:BCRX) gab neue Daten zur langfristigen Wirksamkeit und Sicherheit der APeX-2-Studie bekannt, in der Orladeyo (Berotralstat) zur prophylaktischen Behandlung des hereditären Angioödems (HAE) untersucht wurde. Die Ergebnisse zeigten eine nachhaltige Verringerung der Anfallsraten und eine Verbesserung der Lebensqualität bei HAE-Patienten, unabhängig von den Anfallsraten und dem anfänglichen Ansprechen auf Orladeyo in der Ausgangssituation. In der Analyse wurden…
14.02. BioCryst Aktie hängt den Markt ab!Aktien-Broker
BioCryst: Wie schlägt sich der Kurs? Im Vergleich zur durchschnittlichen Jahresperformance von Aktien aus dem gleichen Sektor ("Gesundheitspflege") liegt Biocryst mit einer Rendite von 74,53 Prozent mehr als 48 Prozent darüber. Die "Biotechnologie"-Branche kommt auf eine mittlere Rendite in den vergangenen 12 Monaten von 26,59 Prozent. Auch hier liegt Biocryst mit 47,94 Prozent deutlich darüber. Diese sehr gute Entwicklung der…
30.01. BioCryst Aktie: Das Kursbild ist sehr vielversprechend!Aktien-Broker
Chartanalyse vermeldet Kaufsignale Der Durchschnitt des Schlusskurses der Biocryst-Aktie für die letzten 200 Handelstage liegt aktuell bei 14,4 USD. Der letzte Schlusskurs (14,12 USD) weicht somit -1,94 Prozent ab, was einer "Hold"-Bewertung aus charttechnischer Sicht entspricht. Schauen wir auf den Durchschnitt aus den letzten 50 Handelstagen. Für diesen Wert (13,15 USD) liegt der letzte Schlusskurs über dem gleitenden Durchschnitt (+7,38…
10.01. BioCryst Therapeutics-Aktie: Der Preis stimmt!Aktien-Barometer
Der Start in 2022 war bisher eher holprig für die BioCryst-Aktie: Der Kurs des Titel ist seit Januar um 16,53 Prozent hinabgepurzelt. In der vergangenen Woche ging es für den Kurs des Unternehmens weiter/jedoch abwärts: Der Titel verbucht in den vergangenen fünf Tagen ein Minus von 16,53 Prozent. Am jüngsten Handelstag ist das Papier ebenfalls mit einem satten 6,92-prozentigen Defizit…
05.11.2021 Aktienmarkt: 86 Die größten Umsätze von gestern!Benzinga
Gewinner FAT Brands Inc. (NASDAQ:FATBB) legte um 99,2% zu und schloss bei $15,44. FAT Brands kündigte vor kurzem an, die Fazoli's Restaurantkette für $130 Millionen zu übernehmen. Allbirds, Inc. (NASDAQ:BIRD) sprang am Mittwoch um 92,6 % nach oben und schloss bei 28,89 $, nachdem das Unternehmen seinen Börsengang mit 20.192.307 Aktien zu 15,00 $ je Aktie bepreist hatte. iRhythm Technologies,…
04.11.2021 12 Aktien des Gesundheitswesens: Die vorbörsliche Sitzung am Mittwoch!Benzinga
Kursgewinner Die Aktien von Glaukos (NYSE:GKOS) stiegen in der vorbörslichen Sitzung am Mittwoch um 25,55% auf $56,58. Der Marktwert der ausstehenden Aktien liegt bei 2,6 Mrd. $. iRhythm Technologies (NASDAQ:IRTC) Aktien stiegen um 21,28% auf $93,15. Der Marktwert der ausstehenden Aktien liegt bei 2,7 Mrd. $. Die Aktien von Avrobio (NASDAQ:AVRO) stiegen um 10,65% auf $6,23. Die Marktkapitalisierung des Unternehmens…
04.11.2021 12 Gesundheitswesens Aktien: Daytrading am Mittwoch!Benzinga
Kursgewinne Die Aktien von iRhythm Technologies (NASDAQ:IRTC) stiegen während der regulären Sitzung am Mittwoch um 52,78% auf $117,34. Die Aktien von iRhythm Technologies werden mit einem Volumen von 4,2 Millionen Aktien um 12:30 EST gehandelt. Dies entspricht 1065,14% des durchschnittlichen Ganztagesvolumens der letzten 100 Tage. Der Marktwert der ausstehenden Aktien liegt bei $3,4 Milliarden. Karyopharm Therapeutics (NASDAQ:KPTI) Aktien stiegen um…
21.10.2021 12 Aktien des Gesundheitswesens: Nachbörsliche Aktivitäten!Benzinga
  Kursgewinner Die Aktien von Tenet Healthcare (NYSE:THC) stiegen am Mittwoch nachbörslich um 7,06% auf 70,3 $. Das heutige Handelsvolumen für dieses Wertpapier schloss bei 277,0K Aktien, was 34,02% des durchschnittlichen Volumens der letzten 100 Tage entspricht. Der Marktwert der ausstehenden Aktien liegt bei 7,5 Mrd. $. Wie in den Nachrichten zu lesen war, wurde heute der Q3-Ergebnisbericht veröffentlicht. Die…
11.08.2021 28 Aktien, die sich am Dienstag im vorbörslichen Handel bewegen!Benzinga
Zugewinne Arcturus Therapeutics Holdings Inc. (NASDAQ:ARCT) stiegen im vorbörslichen Handel um 38,6 % auf 66,88 $, nachdem das Unternehmen einen besser als erwarteten Gewinn für das zweite Quartal meldete und außerdem mitteilte, dass ARCT-021 eine multinationale placebokontrollierte Phase-3-Wirksamkeitsstudie beginnen wird, die von einem globalen Unternehmen finanziert und gesponsert wird. Dynatronics Corporation (NASDAQ:DYNT) stieg im vorbörslichen Handel um 34,6% auf $1,75,…
06.08.2021 Der tägliche Biotech-Puls: Novavax schweigt über US-Impfstoff-Zulassung!Benzinga
Hier ein Überblick über die wichtigsten Entwicklungen in der Biotech-Branche in den letzten 24 Stunden. Das Erklimmen der Höchststände (Biotech-Aktien mit 52-Wochen-Höchstständen am 5. August) Alkermes plc (NASDAQ:ALKS) Alnylam Pharmaceuticals, Inc. (NASDAQ:ALNY) AtriCure, Inc. (NASDAQ:ATRC) (reagierte auf seine Ergebnisse für das zweite Quartal) Bio-Rad Laboratories, Inc. (NYSE:BIO) Bio-Techne Corporation (NASDAQ:TECH) (gab seine Ergebnisse für das vierte Quartal bekannt) BioCryst Pharmaceuticals,…
31.05.2021 Aktien: Vergessen Sie AMC, GameStop: Analyst benennt 2 neue Reddit-Aktien!Benzinga
Die Meme-Aktien AMC Entertainment Holdings Inc (NYSE:AMC) und GameStop Corp. (NYSE:GME) sind diese Woche wieder in Bewegung, angetrieben durch gezielte Kaufkampagnen, die von der WallStreetBets-Community auf Reddit vorangetrieben werden. Am Donnerstag sagte Bank of America-Analystin Jill Carey Hall, dass AMC und GameStop zu diesem Zeitpunkt Verkaufssignale aufweisen - aber es könnte zwei neue WallStreetBets-Aktien geben, die man in der kommenden…
29.05.2021 Der tägliche Biotech-Puls: Centessa Pharmaceuticals Debut!Benzinga
Hier finden Sie eine Zusammenfassung der wichtigsten Entwicklungen in der Biotech-Branche in den letzten 24 Stunden: An der Spitze (Biotech-Aktien, die am 27. Mai 52-Wochen-Hochs erreichen) BioCryst Pharmaceuticals, Inc. (NASDAQ:BCRX) (gestützt durch Kaufrausch im Einzelhandel) Celcuity Inc. (NASDAQ:CELC) I-Mab (NASDAQ:IMAB) PDS Biotechnologie Gesellschaft (NASDAQ:PDSB) PLx Pharma Inc. (NASDAQ:PLXP) Unten in den Niederungen (Biotech-Aktien mit 52-Wochen-Tiefs am 27. Mai) Biophytis SA…
28.05.2021 Marktupdate: Aktien mit Kurs nach oben!Benzinga
Vor 10 Uhr ET am Freitag erreichten 188 Aktien neue 52-Wochen-Hochs. Dinge zu beachten: Das größte Unternehmen nach Marktkapitalisierung, das ein neues 52-Wochen-Hoch erreichte, war Coca-Cola (NYSE:KO). Mannatech (NASDAQ:MTEX) war das kleinste Unternehmen nach Marktkapitalisierung, das ein neues 52-Wochen-Hoch markierte. Die Aktien von Castor Maritime (NASDAQ:CTRM) legten am meisten zu und erreichten mit einem Anstieg von 796,79% ein neues 52-Wochen-Hoch. Hier…
19.05.2021 AbbVie Aktie: Das ist heute im BioTech los!Benzinga
Hier finden Sie eine Zusammenfassung der wichtigsten Entwicklungen in der Biotech-Branche in den letzten 24 Stunden. Das Erklimmen der Höchststände (Biotech-Aktien, die am 18. Mai 52-Wochen-Hochs erreichen) Alexion Pharmaceuticals, Inc. (NASDAQ:ALXN) AbbVie Inc. (NYSE:ABBV) BioCryst Pharmaceuticals, Inc. (NASDAQ:BCRX) Catalyst Pharmaceuticals, Inc. (NASDAQ:CPRX) Elanco Tiergesundheit Incorporated (NYSE:ELAN) HOOKIPA Pharma Inc. (NASDAQ:HOOK) Maravai LifeSciences Holdings, Inc. (NASDAQ:MRVI) Protagonist Therapeutics, Inc. (NASDAQ:PTGX) Unten…
18.05.2021 241 Aktien: Jahreshöchststände zum Feiern!Benzinga
Am Dienstagmorgen erreichten 241 Unternehmen neue 52-Wochen-Hochs. Bereiche von Bedeutung: Das größte Unternehmen nach Marktkapitalisierung, das ein neues 52-Wochen-Hoch erreichte, war JPMorgan Chase (NYSE:JPM). Data Storage (NASDAQ:DTST) war das kleinste Unternehmen nach Marktkapitalisierung, das ein neues 52-Wochen-Hoch markierte. Assertio Holdings (NASDAQ:ASRT) stieg am stärksten an und erreichte mit einem Kursanstieg von 260,69% ein neues 52-Wochen-Hoch. Aktien, die am Dienstag um…
18.05.2021 Der tägliche Biotech-Puls: Spero sichert sich NIAID-Finanzierung!Benzinga
Hier finden Sie eine Zusammenfassung der wichtigsten Entwicklungen in der Biotech-Branche in den letzten 24 Stunden: Gipfelstürmer (Biotech-Aktien, die am 17. Mai 52-Wochen-Hochs erreichen) Alexion Pharmaceuticals, Inc. (NASDAQ:ALXN) AbbVie Inc. (NYSE:ABBV) BioCryst Pharmaceuticals, Inc. (NASDAQ:BCRX) Catalyst Pharmaceuticals, Inc. (NASDAQ:CPRX) Elanco Tiergesundheit Incorporated (NYSE:ELAN) HOOKIPA Pharma Inc. (NASDAQ:HOOK) I-Mab (NASDAQ:IMAB) Novo Nordisk A/S (NYSE:NVO) PRA Health Sciences, Inc. (NASDAQ:PRAH) Vaccitech plc…
06.05.2021 SeaWorld Aktie: Ergebnisse, welche für den 6. Mai 2021 geplant sind!Benzinga
Unternehmen, die vor der Glocke berichten - ViacomCBS (NASDAQ:VIAC) wird voraussichtlich einen Quartalsgewinn von $1,22 pro Aktie bei einem Umsatz von $7,30 Mrd. melden. - Cohen & Co (AMEX:COHN) wird voraussichtlich den Gewinn für das erste Quartal melden. - PAE (NASDAQ:PAE) wird voraussichtlich einen Quartalsgewinn von $0,11 pro Aktie bei einem Umsatz von $735,44 Mio. melden. - Domtar (NYSE:UFS) wird…
03.05.2021 Biotech Rückblick: Volatile Woche!Benzinga
Biopharma-Aktien erlebten in der Woche zum 30. April Volatilität, da die Aktien auf Gewinne, Daten und eine Handvoll FDA-Entscheidungen reagierten. Die Ergebnisse großer Pharmaunternehmen, darunter Merck & Co, Inc. (NYSE:MRK), Amgen Inc. (NASDAQ:AMGN), Eli Lilly and Company (NYSE:LLY) und Novartis AG (NYSE:NVS), waren wenig inspirierend. Unter den Entscheidungen der Food and Drug Administration, die für diese Woche anstehen, war Sol-Gel…
23.03.2021 Der tägliche Biotech-Puls: FDA-Zulassungen!Benzinga
Hier finden Sie eine Zusammenfassung der wichtigsten Entwicklungen in der Biotech-Branche in den letzten 24 Stunden: Das Erklimmen der Höchststände (Biotech-Aktien, die am 22. März 52-Wochen-Hochs erreichen) Acceleron Pharma Inc. (NASDAQ:XLRN) Aclaris Therapeutics, Inc. (NASDAQ:ACRS) Affimed N.V . (NASDAQ:AFMD) Amneal Pharmaceuticals, Inc. (NASDAQ:AMRX) BioCryst Pharmaceuticals, Inc. (NASDAQ:BCRX) (gab positive Ergebnisse für BCX9930 bei therapienaiver paroxysmaler nächtlicher Hämoglobinurie bekannt) CTI BioPharma…