Bio-Rad Laboratories Aktie - Alle Artikel

28.10.21 Biotech-Aktien: Merck meldet ein erfolgreiches Quartal!Benzinga
Hier finden Sie eine Zusammenfassung der wichtigsten Entwicklungen im Biotech-Bereich in den letzten 24 Stunden: Aktien im Fokus Corvus' chinesischer Partner für Frühphasenstudie von CPI-818 bei Blutkrebs zugelassen Corvus Pharmaceuticals, Inc. (NASDAQ:CRVS) gab bekannt, dass ein von seinem chinesischen Partner Angel Pharmaceuticals Ltd. eingereichter Antrag auf Zulassung eines neuen Arzneimittels vom Center for Drug Evaluation der China National Medical Products…
10.10.21 Forbes-Liste: Die jüngsten und ältesten Mitglieder!Benzinga
Die jährliche Forbes 400-Liste zeigt die Menschen in den Vereinigten Staaten, die ein Nettovermögen von 2,9 Milliarden Dollar oder mehr haben. Die 40. jährliche Liste zeigt eine Altersspanne von 29 bis 95 Jahren im Jahr 2021. Hier ist ein Blick auf die ältesten und jüngsten Personen auf der Liste und was ihr Vermögen ausmacht. Die Forbes 400-Liste Das Gesamtvermögen der…
06.08.21 Der tägliche Biotech-Puls: Novavax schweigt über US-Impfstoff-Zulassung!Benzinga
Hier ein Überblick über die wichtigsten Entwicklungen in der Biotech-Branche in den letzten 24 Stunden. Das Erklimmen der Höchststände (Biotech-Aktien mit 52-Wochen-Höchstständen am 5. August) Alkermes plc (NASDAQ:ALKS) Alnylam Pharmaceuticals, Inc. (NASDAQ:ALNY) AtriCure, Inc. (NASDAQ:ATRC) (reagierte auf seine Ergebnisse für das zweite Quartal) Bio-Rad Laboratories, Inc. (NYSE:BIO) Bio-Techne Corporation (NASDAQ:TECH) (gab seine Ergebnisse für das vierte Quartal bekannt) BioCryst Pharmaceuticals,…