Bike24 Holding Aktie - Alle Artikel

27.03.22 Bike24 Holding Aktie: Was sagt dieser Wert über die Aktie aus?Aktien-Broker
Aktuelle Kursanalyse auf Basis des RSI Mithilfe des Relative Strength Index (RSI), einem Indikator aus der technischen Analyse, lässt sich eine Aussage treffen, ob ein Wertpapier "überkauft" oder "überverkauft" ist. Dazu werden die Auf- und Abwärtsbewegungen eines Basiswerts über die Zeit in Relation gesetzt. Schauen wir auf den RSI der letzten 7 Tage für die Bike-Aktieder Wert beträgt aktuell 57,75.…
13.03.22 Bike24 Holding Aktie: Ob das wirklich so spannend wird …Aktien-Broker
Aktuelle Daten aus dem RSI für Bike24 Holding Wer die Dynamik eines Aktienkurses bewerten will, kann auf den prominenten Relative Strength-Index zurückgreifen, den RSI. Hiernach wird für einen Zeitraum von 7 Tagen (oder für 25 Tage als RSI25) das Verhältnis von Auf- und Abwärtsbewegungen auf einen Abstand von 0 bis 100 normiert. Der Bike-RSI ist mit einer Ausprägung von 64,29…
18.01.22 Bike24 Holding-Aktie: I want to ride my bicycle!Peter Wolf-Karnitschnig
Nach dem IPO der Bike24 Holding im Juni 2001 ging es mit dem Kurs der Aktie rasant bergauf. Innerhalb von nur drei Monaten verdoppelte sich der Aktienkurs annähernd. Doch was in den darauffolgenden Monaten passierte kann schlichtweg als Desaster bezeichnet werden. Seit einem Höchststand im September letzten Jahres bei 27 Euro ist die Aktie kontinuierlich im Rückwärtsgang. Inzwischen notiert die…
11.01.22 Bike24 Holding Aktie: Wie ist die Stimmung unter den Anlegern?Aktien-Broker
Wie ist die aktuelle Stimmungslage unter Anlegern? Aktienkurse lassen sich neben den harten Faktoren wie Bilanzdaten auch durch weiche Faktoren wie die Stimmung einschätzen. Unsere Analysten haben Bike auf sozialen Plattformen betrachtet und gemessen, dass die Kommentare bzw. Befunde überwiegend positiv gewesen sind. Allerdings haben die Nutzer der sozialen Medien rund um Bike in den vergangenen zwei Tagen vor allem…
22.12.21 Bike24-Aktie: Raus aus dem Kurskeller!Andreas Göttling-Daxenbichler
Die noch junge Bike24-Aktie sorgte in jüngerer Vergangenheit für so manche Enttäuschung. Bei Börsenstart im Sommer sah eigentlich noch alles gut aus. Die Börsianer stürzten sich nur so auf den Titel und ließen ihn von 15,30 Euro bis auf 27,18 Euro im September ansteigen. Mit der enormen Nachfrage im Fahrradsektor, die zwischenzeitlich kaum befriedigt werden konnte, schien überhaupt nichts schiefgehen…