BIGG Digital Assets Aktie - Alle Artikel

DatumAutor
14.05. BIGG Digital Assets Aktie: Das ist ein Knall!Aktien-Broker
RSI für BIGG Digital Assets im roten Bereich Ein prominentes Signal der technischen Analyse, der Relative Strength-Index, RSI, bezieht die Auf- und Abwärtsbewegungen von Kursen in einem Zeitraum von - musterhaft - 7 Tagen aufeinander. Bei einer Ausprägung zwischen 0 und 30 gilt ein Wert als „überverkauft“, bei 70 bis 100 als „überkauft“ und dazwischen als neutral. Der RSI der…
26.04. BIGG Digital Assets Aktie: Was für ein Plan!Aktien-Broker
Technische Analyse der Kursentwicklung Trendfolgende Indikatoren sollen anzeigen, ob sich ein Wertpapier gerade in einem Auf- oder Abwärtstrend befindet (s. Wikipedia). Der gleitende Durchschnitt ist ein solcher Indikator, wir betrachten hier den 50- und 200-Tages-Durchschnitt. Zunächst werfen wir einen Blick auf den längerfristigeren Durchschnitt der letzten 200 Handelstage. Für die Bigg Digital Assets-Aktie beträgt dieser aktuell 1,14 CAD. Der letzte…
12.04. BIGG Digital Assets Aktie: Es zeichnet sich ein klares Meinungsbild ab!Aktien-Broker
Wie schätzen Anleger die Lage ein? Die Anleger-Stimmung bei Bigg Digital Assets in den Diskussionsforen und Meinungsspalten der sozialen Medien ist insgesamt besonders positiv. Dies zeigt sich in den Äußerungen und Meinungen der vergangenen beiden Wochen, die wir für Sie ausgewertet haben, um einen weiteren Bewertungsfaktor für die Aktie zu gewinnen. Dabei zeigte sich, dass in den vergangenen Tagen insbesondere…
05.04. BIGG Digital Assets Aktie: Es fehlt nicht mehr viel!Aktien-Broker
Anleger sehen das Positive Während der letzten Wochen war eine Zunahme positiver Kommentare über Bigg Digital Assets in Social Media zu beobachten. Das Stimmungsbarometer der Marktteilnehmer zeigte in den grünen Bereich. Die Aktie erhält von der Redaktion deshalb eine "Buy"-Bewertung. Die Intensität bzw. vereinfacht ausgedrückt die Häufigkeit der Beiträge zu einer Aktie liefert Anzeichen dafür, ob das Unternehmen aktuell viel…
29.03. BIGG Digital Assets Aktie: Davon kann keine Rede sein!Aktien-Broker
Das Stimmungsbarometer ist im Tief Bigg Digital Assets wurde in den vergangenen zwei Wochen von den überwiegend privaten Nutzern in sozialen Medien als besonders negativ bewertet. Zu diesem Schluss kommt unsere Redaktion bei der Auswertung der diversen Kommentare und Wortmeldungen, die sich in den beiden vergangenen Wochen mit diesem Wert befasst haben. Darüber hinaus wurden in den vergangenen Tagen überwiegend…
22.03. BIGG Digital Assets Aktie: Was sagt dieser Wert über die Aktie aus?Aktien-Broker
Wie entwickelt sich der RSI? Wer die Dynamik eines Aktienkurses bewerten will, kann auf den prominenten Relative Strength-Index zurückgreifen, den RSI. Hiernach wird für einen Zeitraum von 7 Tagen (oder für 25 Tage als RSI25) das Verhältnis von Auf- und Abwärtsbewegungen auf einen Abstand von 0 bis 100 normiert. Der Bigg Digital Assets-RSI ist mit einer Ausprägung von 50 Grundlage…
15.03. BIGG Digital Assets Aktie: Ein wahrer Champion!Aktien-Broker
Welcher Stimmungstrend herrscht vor? Aktienkurse lassen sich neben den harten Faktoren wie Bilanzdaten auch durch weiche Faktoren wie die Stimmung einschätzen. Unsere Analysten haben Bigg Digital Assets auf sozialen Plattformen betrachtet und gemessen, dass die Kommentare bzw. Befunde überwiegend positiv gewesen sind. Zudem haben die Nutzer der sozialen Medien rund um Bigg Digital Assets in den vergangenen ein bis zwei…
08.03. BIGG Digital Assets Aktie: Das macht sprachlos!Aktien-Broker
Wie denken die Anleger über BIGG Digital Assets? Die Auswertung der Rate der Stimmungsänderung sowie der Diskussionsintensität ergibt folgendes BildWährend des vergangenen Monats gab es keine bedeutende Tendenz in der Stimmungslage der Anleger. Daher bewerten wir diesen Punkt mit "Hold". Schauen wir auf die Intensität der Diskussionen aus dem letzten Monat. Diese gibt Aufschluss darüber, ob eine Aktie tendenziell viel…
01.03. BIGG Digital Assets Aktie: Wo soll das noch hinführen?Aktien-Broker
Wie stark steht die Aktie in der Diskussion? Starke positive oder negative Ausschläge in der Internet-Kommunikation lassen sich mit unserer Analyse präzise und frühzeitig erkennen. Die Stimmung hat sich für Bigg Digital Assets in den vergangenen Wochen jedoch deutlich eingetrübt. Die Aktie bekommt von uns dafür eine "Sell"-Bewertung. Die Diskussionsstärke misst die Aufmerksamkeit der Marktteilnehmer in den sozialen Medien. Für…
22.02. BIGG Digital Assets Aktie: Tolle Nachrichten für alle Bullen!Aktien-Broker
Anleger sind bestens gelaunt Die Stimmungslage in sozialen Netzwerken war in den vergangenen Tagen überwiegend positiv. An 11 Tagen war die Diskussion vor allem von positiven Themen geprägt, während an zwei Tagen die negative Kommunikation überwog. In den vergangenen ein, zwei Tagen unterhielten sich die Anleger ebenfalls verstärkt über positive Themen in Bezug auf das Unternehmen Bigg Digital Assets. Als…
15.02. BIGG Digital Assets Aktie: So gut, wie seit langer Zeit nicht!Aktien-Broker
Wie ist die Stimmung der Anleger? Das Anleger-Sentiment ist ein wichtiger Stimmungsindikator für die Einschätzung einer Aktie. Zuletzt stand auch die Aktie von Bigg Digital Assets im Fokus der Diskussionen in den sozialen Medien. Dabei wurden vor allem und mehrheitlich positive Meinungen veröffentlicht. Zudem beschäftigte sich der Meinungsmarkt in den vergangenen Tagen insbesondere mit den positiven Themen rund um Bigg…
08.02. BIGG Digital Assets-Aktie: Sensationell!Freya Wester-Ebbinghaus
In den vergangenen fünf Tagen hat die BIGG Digital Assets-Aktie knapp 45 Prozent an Wert zugelegt. Damit befindet sich das Papier wieder nah an der 0,90-Euro-Marke. Der Titel befand sich nämlich seit November auf einer Talfahrt und verlor fast 60 Prozent seines Wertes. Der Grund für den Anstieg dürfte die Kaufwelle auf dem Kryptomarkt sein. Der gesamte Kryptomarkt befindet sich…
08.02. BIGG Digital Assets Aktie: Wo stoppt der Abwärtstrend?Aktien-Broker
BIGG Digital Assets kein Kauf laut Chartanalyse Auf Basis des gleitenden Durchschnittskurses ist die Bigg Digital Assets derzeit ein "Sell". Denn der GD200 des Wertes verläuft in Höhe von 1,43 CAD, womit der Kurs der Aktie (0,89 CAD) um -37,76 Prozent über diesem Trendsignal verläuft. Dies entspricht der Einstufung als "Sell". Auf Basis der vergangenen 50 Tage ergibt sich ein…
07.02. BIGG Digital Assets-Aktie: Jetzt wird es spannend!Anna Hofmann
Die Unterstützungslinie bei rund 0,5 Euro bewahrte die Aktie vor weiteren Verlusten. Durch diese schaffte es der Preis im letzten Jahr, immer wieder nach oben zu steigen, kam früher oder später jedoch zum alten Niveau zurück. Somit scheinen die Anleger nur kurz- bis mittelfristig an der Aktie interessiert zu sein und nicht den wahren Wert hinter dem Unternehmen zu begehren.…
01.02. BIGG Digital Assets Aktie: Das wir das noch mal erleben dürfen!Aktien-Broker
BIGG Digital Assets: Anleger äußern sich positiv Die Auswertung der Rate der Stimmungsänderung sowie der Diskussionsintensität ergibt folgendes BildWährend des vergangenen Monats verbesserte sich die Stimmungslage der Anleger zunehmend. Daher bewerten wir diesen Punkt mit "Buy". Schauen wir auf die Intensität der Diskussionen aus dem letzten Monat. Diese gibt Aufschluss darüber, ob eine Aktie tendenziell viel oder wenige Beachtung erfährt.…
25.01. BIGG Digital Assets-Aktie: Kryptowährung gesichert!Carsten Rockenfeller
BIGG Digital Assets glaubt, dass die Zukunft der Kryptowährung in einem sicheren, konformen und regulierten Umfeld liegt. BIGG investiert in Produkte und Unternehmen, die diese Vision unterstützen. BIGG besitzt zwei operative Unternehmen: Zum einen Netcoins und zum anderen Blockchain Intelligence Group. Am 2.Februar wird der Konzern einen Webcast abhalten und Updates liefern. Das Unternehmen bietet Suchprodukte von Blockchain für unterschiedliche…
25.01. BIGG Digital Assets Aktie: Jubelstimmung bei den Anlegern!Aktien-Broker
Was besagt die Stimmung der Anleger? Die Grundlage des Anleger-Sentiments sind Diskussionen und Interaktionen von Marktteilnehmern in sozialen Medien rund um den Aktienmarkt. Über Bigg Digital Assets wurde in den letzten zwei Wochen besonders positiv diskutiert. An zehn Tagen war die Diskussion vor allem von positiven Themen geprägt, während an einem Tag die negative Kommunikation überwog. Aktuell, während der vergangenen…
18.01. BIGG Digital Assets Aktie: Alles kein Problem!Aktien-Broker
Welche Signale überwiegen beim RSI? Der Relative Strength Index, abgekürzt als RSI, indiziert die Bewegungen von Aktienkursen innerhalb von 7 Tagen, indem die Aufwärtsbewegungen auf die Anzahl der Bewegungen in Bezug gesetzt werden. Die Normspanne reicht von 0 bis 100, Der RSI der Bigg Digital Assets liegt bei 60, womit die Situation als weder überkauft noch -verkauft betrachtet wird. Daraus…
11.01. BIGG Digital Assets Aktie: Das Vertrauen entzogen!Aktien-Broker
Kursbild von BIGG Digital Assets enttäuscht Die 200-Tage-Linie (GD200) der Bigg Digital Assets verläuft aktuell bei 1,64 CAD. Damit erhält die Aktie die Einstufung "Sell", insofern der Aktienkurs selbst bei 1 CAD aus dem Handel ging und damit einen Abstand von -39,02 Prozent aufgebaut hat. Anders ist das Verhältnis gegenüber dem gleitenden Durchschnittskurs der zurückliegenden 50 Tage. Der GD50 hat…
07.01. BIGG Digital Assets-Aktie: Auf diese Marken kommt es nun an!Alexander Hirschler
Die BIGG Digital Assets-Aktie befindet sich nach einer Zwischenerholung und dem Anstieg bis auf 1,418 Euro seit Anfang November wieder auf dem absteigenden Ast. In einem schwachen Gesamtmarkt sanken die Notierungen am 20. Dezember auf ein Tief bei 0,641 Euro und büßten damit  mehr als die Hälfte ihres Wertes ein. In der Folge konnte sich das Papier wieder etwas stabilisieren,…
04.01. BIGG Digital Assets Aktie: Was sagt dieser Wert über die Aktie aus?Aktien-Broker
So schneidet BIGG Digital Assets im RSI ab Um zu beurteilen, ob ein Wertpapier aktuell "überkauft" oder "überverkauft" ist können die Auf- und Abwärtsbewegungen über die Zeit in Relation gesetzt werden. Dies liefert den sogenannten Relative Strength Index (RSI), einen Indikator aus der technischen Analyse welcher im Finanzmarkt häufig eingesetzt wird. Wir bewerten nun Bigg Digital Assets anhand des kurzfristigeren…
28.12.2021 BIGG Digital Assets Aktie: Da braut sich was zusammen!Aktien-Broker
Wie bewegt BIGG Digital Assets die Gemüter? Einen wichtigen Beitrag zur Einschätzung einer Aktie liefert auch längerfristige Betrachtung der Kommunikation im Internet. Dabei haben wir für die Bewertung sowohl das Kriterium der Diskussionsintensität, also der Häufigkeit der Meldungen sowie die Rate der Stimmungsänderung betrachtet. Bigg Digital Assets zeigte bei dieser Analyse interessante Ausprägungen. Die Diskussionsintensität ist durchschnittlich, da eine normale…
21.12.2021 Grund zur Freude für BIGG Digital Assets-Anleger!Aktien-Broker
Zu viel des Guten – die Aktie ist überkauft Ein prominentes Signal der technischen Analyse, der Relative Strength-Index, RSI, bezieht die Auf- und Abwärtsbewegungen von Kursen in einem Zeitraum von - musterhaft - 7 Tagen aufeinander. Bei einer Ausprägung zwischen 0 und 30 gilt ein Wert als „überverkauft“, bei 70 bis 100 als „überkauft“ und dazwischen als neutral. Der RSI…
18.12.2021 BIGG Digital Assets-Aktie: Kräftige Verluste vor dem WochenendeDr. Bernd Heim
Damit setzt sich der Abwärtstrend unbeirrt fort, der im Anschluss an das Hoch vom 15. November bei 1,39 Euro gestartet wurde. Er unterschritt Anfang Dezember den 50-Tagedurchschnitt und durch den Bruch des 50-Wochendurchschnitts bei 0,885 Euro setzte sich diese Schwäche auch in den vergangenen Tagen weiter fort. Im Tief fiel der Wert am Freitag auf 0,692 Euro zurück und unterschritt…
14.12.2021 BIGG Digital Assets Aktie: Jubelstimmung bei den Anlegern!Aktien-Broker
Wie schätzen Anleger die Lage ein? Bigg Digital Assets wurde in den vergangenen zwei Wochen von den überwiegend privaten Nutzern in sozialen Medien als eher neutral bewertet. Zu diesem Schluss kommt unsere Redaktion bei der Auswertung der diversen Kommentare und Wortmeldungen, die sich in den beiden vergangenen Wochen mit diesem Wert befasst haben. Im Gegensatz dazu wurden in den vergangenen…
09.12.2021 BIGG Digital Assets Aktie: Hammer Entwicklung!Aktien-Broker
Was besagt die Technische Analyse? Die 200-Tage-Linie (GD200) der Bigg Digital Assets verläuft aktuell bei 1,69 CAD. Damit erhält die Aktie die Einstufung "Sell", insofern der Aktienkurs selbst bei 1,37 CAD aus dem Handel ging und damit einen Abstand von -18,93 Prozent aufgebaut hat. Anders ist das Verhältnis gegenüber dem gleitenden Durchschnittskurs der zurückliegenden 50 Tage. Der GD50 hat derzeit…
04.12.2021 BIGG Digital Assets Aktie: Die Indikatoren drehen abwärts!Aktien-Broker
Negative Vorzeichen beim RSI Um zu beurteilen, ob ein Wertpapier aktuell "überkauft" oder "überverkauft" ist können die Auf- und Abwärtsbewegungen über die Zeit in Relation gesetzt werden. Dies liefert den sogenannten Relative Strength Index (RSI), einen Indikator aus der technischen Analyse welcher im Finanzmarkt häufig eingesetzt wird. Wir bewerten nun Bigg Digital Assets anhand des kurzfristigeren RSI der letzten 7…
29.11.2021 BIGG Digital Assets Aktie: Jetzt geht’s erst richtig los!Aktien-Broker
BIGG Digital Assets : Wie verhält sich der RSI? Der Relative-Stärke-Index (auch Relative Strength Index, abgekürzt RSI) wird in der technischen Analyse verwendet um einzuschäten, ob ein Titel überkauft oder überverkauft ist. Überkaufte Titel könnten demzufolge kurzfristig eher Kursrücksetzer sehen während bei überverkauften Titeln eher Kursgewinne möglich sind. Für diesen Punkt der Analyse ziehen wir den RSI auf 7- und…
24.11.2021 BIGG Digital Assets Aktie: So kann es stimmungstechnisch weitergehen!Aktien-Broker
Anleger mit vielen positiven Stimmen Wesentliche Veränderungen bei der Stimmungslage oder der Kommunikationsfrequenz lassen präzise Rückschlüsse über das aktuelle Bild einer Aktie in den sozialen Medien zu. Bei Bigg Digital Assets konnten in den vergangenen vier Wochen keine wesentlichen Veränderungen des Stimmungsbildes ausgemacht werden. Daher bewerten wir die Aktie herfür mit einem "Hold". Bei der Kommunikationsfrequenz konnte hingegen eine Zunahme…
20.11.2021 BIGG Digital Assets Aktie: Was kommt jetzt? Die Stimmung der Anleger kippt extrem ab.Aktien-Broker
Wie diskutieren die Anleger über die Aktie? Das Internet kann Stimmungen verstärken oder sogar drehen. Je nach Diskussionsintensität, also der Anzahl von Wortbeiträgen in den sozialen Medien und der Häufigkeit und Tiefe der Stimmungsänderung ergeben sich neue Einschätzungen für Aktien. Bei Bigg Digital Assets haben wir langfristig in Bezug auf die Diskussionintensität eine unterdurchschnittliche Aktivität gemessen und ordnen diesem Signal…