Bertrandt Aktie - Alle Artikel

11.10.23 Bertrandt-Aktie: Die Bullen wittern ihre Chance!Andreas Göttling-Daxenbichler
Schon seit einer ganzen Weile machen sich an den Märkten geradezu irrationale Ängste und zeitweise auch Panik breit. Das hat dazu geführt, dass viele Aktien abgestraft wurden, welche dies aus rein fundamentalen Gesichtspunkten heraus vielleicht nicht unbedingt verdient hätten. Als ein solcher Kandidat gilt auch die Bertrandt-Aktie. Auf mehreren Finanzportalen und in den sozialen Medien wurde das Papier in den…
09.08.22 Bertrandt AG: CFO Markus Ruf im Interview, der aktuelle QuartalsberichtBörsenradio
Die Börsen Radio Network AG hat in einem Interview mit dem CFO der Bertrandt AG gesprochen. Dabei hat CFO Markus Ruf einen detaillierteren Einblick in die Bedeutung der Zahlen des Quartalsberichtes gegeben. Markus Ruf: Meine Name ist Markus Ruf ich bin Finanzvorstand der Bertrandt AG. Andreas Groß: Wir schauen uns die Zahlen an. Sie haben ein verschobenes Geschäftsjahr deswegen nun…
12.03.19 Klockner Aktie, Bertrandt Aktie und TLG Immobilien Aktie: Der heutige Fokus liegt auf diesen Titeln aus dem SD...Sentiment Investor
Gegen 09:05 Uhr notiert der SDAX mit 10739.6 Punkten nahezu gleich (-0.07 Prozent). Der Umfang der Anleger-Diskussionen im SDAX liegt derzeit bei 152 Prozent (leicht erhöht), die Stimmung ist euphorisch! Was sind die meistdiskutierten Aktien und wie ist die Anleger-Stimmung bei diesen Titeln? Derzeit diskutiert die Börsen-Community in Deutschland folgende Titel sehr stark: Klockner, Bertrandt und TLG Immobilien. Das hat…