Benchmark Metals Aktie - Alle Artikel

13.08. Benchmark Metals: Glatte Marke scheint zunächst zu halten!Andreas Opitz
Die Benchmark Metals-Aktie ist in einem fulminanten Rücklauf auf im Tief 0,50 CAD abgerutscht. Insgesamt verlor der Titel seit Ende März etwa 50 % an Wert. Doch innerhalb der letzten Handelstage zeigt sich bereits einer Bodenbildung. Die große Frage ist nun - wie nachhaltig ist die Trendwende? Positiv ist, dass es sich bei der 0,50er-Marke um eine glatte und deswegen auch…
11.08. Benchmark Metals: Darum gibt es nun Hoffnung!Andreas Opitz
Die charttechnische Verfassung der Benchmark Metals-Aktie muss aus aktueller Sicht heraus als stark bärisch bezeichnet werden. Erst im Mai kam es zum Unterschreiten der wichtigen Support-Area von 0,63 EUR. Im Zuge des Rückgangs wurden wichtige Trendindikatoren vollends auf bärisch gedreht. Beispielsweise ist der wichtige 200-Tage-Durchschnitt unterschritten und fallend. Zudem werden immer wieder neue Tiefpunkte erzeugt. Tiefer gelegene Hochpunkte und fallende…
28.01. Benchmark durchteuft bei Bohrungen in der Lagerstätte Cliff Creek einen 8,20 m breiten Abschnitt mit 49,38 g/t...IRW Press
Quelle: IRW Press Benchmark News ReleaseEdmonton - 27. Januar 2021 - Benchmark Metals Inc. (das „Unternehmen“ oder „Benchmark“) (TSX-V: BNCH) (OTCQX: BNCHF) (WKN: A2JM2X) freut sich, neue Ergebnisse aus 9 Ergänzungs- und Erweiterungsbohrungen im südlichen Teilabschnitt der Lagerstätte Cliff Creek (Cliff Creek South - CCS) bekannt zu geben. Im Zuge der Bohrungen wurden breite Zonen mit großen Materialmengen und hochgradiger…
13.01. Benchmark Metals-Aktie: Kann das was werden?Andreas Opitz
Bereits seit Juni 2021 befindet sich Benchmark Metals in einer regelrechten Seitwärtsphase. Es geht lediglich etwas zur Oberseite dann wieder zur Unterseite. Die Unterkante der Range lässt sich mit 0,63 EUR beziffern. Die Oberkante kann mit 0,77 EUR angegeben werden. Jetzt wäre es entscheidend, dass es den Bullen gelingt ein Tagesschlusskurs oberhalb der 0,77-EUR-Marke zu realisieren. Damit würde ein charttechnischer…
10.08.2019 Benchmark Metals-Aktie: So macht Börse richtig Spaß!Aktien-Broker
Branchenvergleich Aktienkurs: Im Vergleich zur durchschnittlichen Jahresperformance von Aktien aus dem gleichen Sektor ("Materialien") liegt Benchmark Metals mit einer Rendite von 91,43 Prozent mehr als 98 Prozent darüber. Die ""-Branche kommt auf eine mittlere Rendite in den vergangenen 12 Monaten von -6,15 Prozent. Auch hier liegt Benchmark Metals mit 97,58 Prozent deutlich darüber. Diese sehr gute Entwicklung der Aktie im…