
Beijing Tensyn Digital Marketing JSC Aktie
Gib deine Einschätzung ab, um die Meinung der Community zu sehen!
Beijing Tensyn Digital Marketing JSC Chart
Beijing Tensyn Digital Marketing JSC-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Beijing Tensyn Digital Marketing JSC-Analyse vom 10. May liefert die Antwort:
Die neusten Beijing Tensyn Digital Marketing JSC-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Beijing Tensyn Digital Marketing JSC-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 10. May erfahren Sie was jetzt zu tun ist.
Beijing Tensyn Digital Marketing JSC: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...
Beijing Tensyn Digital Marketing JSC Kursdaten
Börse | Shenzhen Exchange |
Kurs | 0,21 CNY |
Kurszeit | 02.07.2023 00:00 Uhr |
Eröffnungskurs | 0,24 CNY |
Tageshoch | 0,25 CNY |
Tagestief | 0,20 CNY |
Tagesvolumen | 0 |
News zur Beijing Tensyn Digital Marketing JSC Aktie
Aktuelle Beijing Tensyn Digital Marketing JSC News
Analyse zur Beijing Tensyn Digital Marketing JSC Aktie
Rendite Beijing Tensyn Digital Marketing JSC Aktie
Renditedreieck
Jahresrendite
Maximaler Drawdown und Performance
Über Beijing Tensyn Digital Marketing JSC
Beijing Tensyn Digital Marketing JSC
Die Beijing Tensyn Digital Marketing Technology Joint Stock Company ist ein Unternehmen für integrierte Marketingdienstleistungen in China. Das Unternehmen bietet integrierte Datenmarketingdienste an, darunter Big Data Marketing, Markenstrategie und -kreativität, Medienstrategie und -einkauf, soziales und mobiles Marketing, Content- und Suchmaschinenmarketing, Optimierung interaktiver Erfahrungen und öffentliche Meinung. Es bedient Kunden aus verschiedenen Bereichen, wie Spiele, Online-Dienste, Haushaltsgeräte, IT, Finanzen und Automobile. [...]
Interessante Fragen zur Beijing Tensyn Digital Marketing JSC Aktie
Stammdaten zur Beijing Tensyn Digital Marketing JSC Aktie
ISIN | CNE100001XP3 |
WKN | |
Ticker | 300392 |
Marktkapitalisierung | 81 Mio. CNY |
Land | China |
Branche | Medien und Verlagswesen |
Sektor | Zyklischer Konsum |