Befesa S Aktie - Alle Artikel

06.02.23 Befesa-Aktie: Sollten Sie jetzt kaufen?Andreas Opitz
Goldman Sachs bewertet Befesa weiterhin als "Buy" mit einem Kursziel von 67 Euro. Der Analyst Moomal Irfan rechnet damit, dass das Ende der Lockdowns in China den Recyclingspezialisten in den nächsten fünf Jahren eine deutliche Steigerung des operativen Ergebnisses ermöglichen wird. Das ist ein deutlicher Investitionsgrund, gibt es noch andere? In diesem Artikel soll geklärt werden, ob es sich lohnt,…
29.06.19 SDAX: Alles im Griff?Index-Manager
Der SDAX war am 29. Juni mit einem Punktestand von 11228,7 aus dem Handel gegangen. Heute ging es für den SDAX (DE0009653386) mit +0,79 % weiter. Derzeit notiert der Index aus Deutschland bei einem Punktestand von 11228,66. Händler erwarten, dass sich der Trend der jüngsten Entwicklung fortsetzt. Tagesgewinner sind dabei die Werte von Steinhoff, sowie Deutsche Beteiligungs. Die Kurse sind…