Gib deine Einschätzung ab, um die Meinung der Community zu sehen!
Beauty Community Public Company Chart
Beauty Community Public Company-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Beauty Community Public Company-Analyse vom 09. May liefert die Antwort:
Die neusten Beauty Community Public Company-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Beauty Community Public Company-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 09. May erfahren Sie was jetzt zu tun ist.
Beauty Community Public Company: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...
Beauty Community Public Company Kursdaten
Börse | Thailand Exchange |
Kurs | 0,36 THB |
Kurszeit | 08.05.2025 23:59 Uhr |
Eröffnungskurs | 0,36 THB |
Tageshoch | 0,37 THB |
Tagestief | 0,35 THB |
Volumen | 10.040.148,00 |
Veränderung in % | 0,00 % |
Veränderung absolut | 0,00 THB |
Kursperformance
News zur Beauty Community Public Company Aktie
Aktuelle Beauty Community Public Company News
Analyse zur Beauty Community Public Company Aktie
Rendite Beauty Community Public Company Aktie
Renditedreieck
Jahresrendite
Maximaler Drawdown und Performance
Über Beauty Community Public Company
Beauty Community Public Company
Beauty Community Public Company Limited ist im Einzelhandelsverkauf und Vertrieb von Kosmetik- und Hautpflegeprodukten unter den Namen Beauty Buffet, Beauty Cottage, Beauty Market, Beauty Plaza und Made In Nature in Thailand und international tätig. Das Unternehmen bietet Make-up, Gesichtspflege, Körperpflege, Haarpflege, Schönheitsgetränke und Nahrungsergänzungsprodukte sowie Schönheitszubehör an. Das Unternehmen verkauft seine Produkte über Einzelhandels- und Nicht-Einzelhandelskanäle sowie über Franchiseunternehmen und den E-Commerce-Kanal. [...]
Interessante Fragen zur Beauty Community Public Company Aktie
Stammdaten zur Beauty Community Public Company Aktie
ISIN | TH4100010Z04 |
WKN | |
Ticker | BEAUTY |
Marktkapitalisierung | 4 Mrd. THB |
Land | Thailand |
Branche | Produkte für Haushalt und Körperpflege |
Sektor | Verbraucher defensiv |